FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FIFA 12 @ PS3
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 06.10.11 9:26 FIFA 12 @ PS3
Antworten mit Zitat  

Moin,

da hier ja der eine oder andere recht eifrig dabei ist:

Wer spielt es und besteht interesse Gegeneinander anzutreten?

Meist wird ja leider der Status recht deutlich verzögert angezeigt und wenn man eine Anfrage losschickt, spielt der Gegner bereits ein Match... Zwinker

Also, mich ruhig herausfordern, ob Ultimate oder nicht ist egal, ich brauche noch jede Menge Skill... Smilie Und nicht ärgern, wenn ich nicht teilnehme, dann bin ich gerade in nem Match Zwinker

Evtl. könnte man ja auch über eine Art Liga oder Cup nachdenken...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 06.10.11 10:38 
Antworten mit Zitat  

Liga wurde schon irgendwie bei Fifa11 probiert, aber irgendwann war keiner mehr da der spielt...

Also Interesse besteht meinerseits !!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 06.10.11 13:40 
Antworten mit Zitat  

Naja, das irgendwann mal keiner mehr spielt ist wohl jedem klar... kommt ja sogar bei iRacing und GT5 vor.. Zwinker

Mal schauen, ob wir einige interessierte zusammen bekommen, ich könnte noch nen Nachbarn aktivieren. Maddin ist auch wohl häufig am zocken.... und den einen oder anderen aus der damaligen GT5 Liste habe ich auch schon bemerkt.. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.10.11 14:21 
Antworten mit Zitat  

Mit der PC Version kann man sich nicht mit den PS3 Spielern verbinden oder?^^
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 06.10.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ich und Fifa 12 zocke? Niemals Sehr Glücklich ne Spaß bei Seite.

Ja also nen Cup wäre schon was lustiges nur leider ist es für mich sehr schwer gerade abends spiele zu realisieren da ich ja ein Mensch bin der Nachtschichten geht^^
Aber prinzipiell mit dem passenden System denke ich das dass kein Problem wäre.

@ Joker wenn ich mal nicht annehme oder so keine Sorge. Dann bin ich meistens in einer Partie^^ oder kann gerade nicht. Aber das bekommst du ja über PSN meistens von mir mitgeteilt =)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 06.10.11 15:25 
Antworten mit Zitat  

Jau, kein Prob. Maddin. So ist es bei mir ja auch. Wer wartet schon gerne 3 oder 4 Minuten... Smilie Ne, System wäre wohl irgendwas so wöchentlich spielen, Termin wird unter den Teilnehmern ausgemacht... etc. Keine Ahnung, ist ja erstmal nur ein Gedanke.... BTW: Hat eigentlich jemand was richtig geiles in den Pre-Order-Goldpacks gehabt?? Bei mir war nur Müll drin, lediglich Deivid bekommen, relativ guter Stürmer der leider nur wenig kostet... Traurig Ich habe da immer kein Glück, naja, 5x kriege ich ja noch die Packs... Wenigstens einer, der Geld in die Kasse spülen könnte.....
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 06.10.11 18:16 
Antworten mit Zitat  

Ne ich hatte nichts... GARNICHTS! und ich frage mich echt was sich manche immer denken. Ein Mario Götze für 18k Münzen oder sowas. Sehr Glücklich soviele bekomme ich garnicht zusammen weil ich ständig jemanden heilen muss oder irgendwas anderes mit dem machen muss.

EDIT sagt: Was mich richtig nervt dieses mal sind die Schiris. Entweder Pfeifen sie garnichts. Oder kleine rempler werden sofort mit Gelb bestraft.

Und was das sinnloseste ist... also wirklich das kann ich echt nicht begreifen ... dass man bei Mann gegen Mann online nichtmehr mit einen Kumpel gleichzeitig an EINER Konsole zocken kann -.-*
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 06.10.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

@Thavron: Nee, leider sind XBOX, PS3 und PC nicht online gegeneinander spielbar. Ärgert mich auch, da mein "Lütter" ja ne XBOX hat... und logischerweise Fifa 12..
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 06.10.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
BTW: Hat eigentlich jemand was richtig geiles in den Pre-Order-Goldpacks gehabt?? Bei mir war nur Müll drin, lediglich Deivid bekommen, relativ guter Stürmer der leider nur wenig kostet... Traurig Ich habe da immer kein Glück, naja, 5x kriege ich ja noch die Packs... Wenigstens einer, der Geld in die Kasse spülen könnte.....


Teilweise ganz gute dabei, aber nix spektakuläres...

LV : Evra (Man. United, GES 85)
IV : Höwedes (S04, GES 82)
TW : Helton (k.A., GES 82)
ST : Iaquinta (Juve?!, GES 77)

würde ich jez mal als "ganz gute" bezeichnen, obwohl der Stürmer ne Kröte ist, aber er hat nen super Abschluss eigentlich!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 08.10.11 15:50 
Antworten mit Zitat  

Ähm.. Weiss zufälligerweise jemand von euch, ob man noch nen zweiten Code einlösen kann, um mehr Gold Packs zu bekommen ?
Hab zufälligerweise noch ein Fifa12 bekommen mit so nem Code ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 08.10.11 17:38 
Antworten mit Zitat  

meinste den vorbestellercode? amazon hat mir da ne ganz falsche vorgehensweise gemailt... Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 08.10.11 20:27 
Antworten mit Zitat  

Ja.. hab nebenbei ne UK Version bestellt.. und da is eben auch so ein Pre-Order Code dabei.. wollte halt wissen ob ich NOCH einen verwenden kann um zusätzliche 4 Packs monatlich zu bekommen ?!
Die Vorgehensweise is nix neues, war letztes Jahr dasselbe, nur eben kein Vorbestellercode in meinem Falle *g*
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 09.10.11 7:36 
Antworten mit Zitat  

ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass man nur EINEN code benutzen kann Zwinker kannst aber bei ebay verkaufen z.b. :>

ich spiel übrigens auch sehr gerne fifa12 .. auch ultimate.. hab schon n ganz nettes team zusammen, wobei mein ingame skill leider gegenüber fifa11 extrem nachgelassen hat... irgendwie komm ich mit dem neuen abwehrsystem gar nicht wirklich klar, und flügelspiel ist meiner meinung nach auch schwieriger geworden Traurig .. aber könnt mich gerne adden und einfach mal gegen mich spielen :>
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 09.10.11 12:43 
Antworten mit Zitat  

Das neue "Abwehrsystem" kannst auch auf das alte klassische verteidigen umschalten ... hab ich auch gemacht, weil mich das neue tierisch ankotzt -.-

Edit: Online allerdings nicht, ebenso bei UT
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 09.10.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

Deswegen gleich so lassen, dann wirste online irgendwann nicht mehr so abgestraft... Gestern wieder so ein Match: 72% Ballbesitz, Torschüsse: Ich 17, der Gegner 5. Endergebnis: 1:4... alles Konter, meine Abwehr kommt einfach nicht gegen die Schnelligkeit der Geger an, während meine Stürmer mit Leichtigkeit selbst vom langsamsten Abwehrrecken eingeholt werden... Das verstehe ich nicht, Chemie übrigens etwas über 90... Tempo der Stürmer um die 90... keine Ahnung, was ich falsch mache, muss ich mal die Mannschaft ins Trainingslager schicken...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 09.10.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

Deswegen spiel ich so selten online... irgendwie sind die andern immer besser als ich... lol Zwinker
Da kann ich noch so oft und lange "üben", es hilft einfach nix ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 09.10.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Mitm Nachbar online ( er seine PS3 im DG, Fenster nach Nord - Ich im DG, Fenster nach Süd - Rufweite.... ) absolut geil, 3 Speile, 0:0, 0:2, 1:0 -- etliche Lattenknaller, Pfosten schüsse und und und... herrlich!!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 10.10.11 20:41 
Antworten mit Zitat  

Entweder bin ich zu blöd oder... kA
Gibt es nicht mehr das "normale" Online Mann gegen Mann Match? Also Zufallsgegner aus aller Welt !?!?
Oder wie funzt das jez ?
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 10.10.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

Nein gibt nur noch das Mann gegen Mann Season.. wo man nichtmalmehr mit nem Kumpel an einer Konsole gleichzeitig zocken kann =(
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 11.10.11 11:40 
Antworten mit Zitat  

Geile Spiele wieder Maddin! Aber die Saison haste noch nicht gewonnen! Zwinker Ich bin aber auch manchmal zu blöd mit den kurzen Abstößen, Du zum Glück aber auch... Zwinker
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 11.10.11 12:51 
Antworten mit Zitat  

Ja auf jedenfall! Gegen dich macht es immer richtig laune zu spielen. Sind einfach selbes Level =)

obwohl meine fähigkeiten in fifa 12 deutlich nachgelassen haben im gegensatz zu 11 Traurig komme einfach damit nicht so klar. Oder es passt einfach nichtmehr zu meinen aggresiven spielstil^^

mir passieren immer mal kleine fehler Sehr Glücklich ich werde mir wohl wieder angewöhnen müssen die bälle wirklich nur vorzuschlagen. Nur das probölem ist. (BSP Real vs Barca) Das du als Real so gut wie jeden ball bekommst weil die spieler von barca einfach zu schmächtig sind =/ Sehr Glücklich obwohl wir uns gerne mal ausmachen können welche liga wir immer spielen. bin da für alles offen. außer für buxdehude gegen nimmerland Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 16.09.12 18:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da Fifa 13 schonmal getestet, wens interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=u-2SaOlahR8
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 16.09.12 21:09 
Antworten mit Zitat  

Fifa 13 kommt auch bald an Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 16.09.12 22:08 
Antworten mit Zitat  

Ne Demo getestet... cool !
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 19.09.12 12:09 
Antworten mit Zitat  

spielt sich meiner meinung nach viel besser als das 12er...
kam direkt von anfang an mit den neuerungen zurecht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FIFA 12 @ PS3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz