FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza Motorsport 4
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 13.12.10 21:19 Forza Motorsport 4
Antworten mit Zitat  

Zitat:
For the past several months, we here at Turn 10 have been talking to you, the Forza Faithful, about our mysterious Next Big Thing. Today, we toss aside those hushed mentions and sidelong glances, and officially unveil the identity of our next project: Forza Motorsport 4! The ground-breaking Forza Motorsport series will return to Xbox 360 in fall 2011, featuring support for Kinect as well as the classic controls you’ve come to expect from the Forza series.


Turn 10 kündigt nach nur 3 Jahren Forza 3 und etlichen DLCs nun endlich Forza 4 an.

Trailer: http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm#/video/4029/

Wie man sieht wird der 4te Teil von TopGear gesponsort Bätsch

Screens:
http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/FM4_Announce/FM 4_VGA_2005_Ford_GT_4.jpg?n=5196

http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/FM4_Announce/FM 4_VGA_2005_Ford_GT_2.jpg?n=5196

Grafiktechnisch ist das kein wirklich großer Sprung im Verhältniss zu FM3, aber dafür glänzt Forza schließlich mit anderen Features.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.12.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

waren doch sogar nur 2 jahre. (bzw. 1 jahr bis jetzt)

und es wird eh wieder keine logitech wheels unterstützen, von daher kann es zwar noch so viel besser machen als GT5, was das fahrgefühl angeht wird es immer hinten dran bleiben.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

Auf die Bilder würde ich eh nichts geben. Im Nachhinein beschweren sich eh alle über Bitmap-Bäume und schlabberige Randtexturen. Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 24.09.11 14:40 
Antworten mit Zitat  

best intro ever Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=pcQu73d3Z2E&feature=player_embedded
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 24.09.11 15:55 
Antworten mit Zitat  

Logitech Wheel Support und ich nehm's sofort. Ohne keine Chance.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 24.09.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

jap, wenn ich in FM4 mein g25 zum laufen bekommen könnte, würde hier bald nen Xbox 360 einzieh0rn !
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 24.09.11 18:43 
Antworten mit Zitat  

Das wird bestimmt genauso ein Flop wie GT5.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 24.09.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

nö, das wird genauso wie FM3, wo alles etwas verbessert wurde. Das wird sicher keine Überraschung, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 24.09.11 21:22 
Antworten mit Zitat  

Jeremy! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 25.09.11 18:02 
Antworten mit Zitat  

GT5 war kein Flop ... Wenn ich überlege wie geile Rennen wir hatten.
Für Forza würde ich mir sogar ne Xbox kaufen, mal sehen
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 10.10.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

Oha, scheint ja wirklich was zu sein, das Spiel. Die ersten Tests bescheinigen, dass es sich wohl um ein richtig gutes Rennspiel handelt. Erstaunlich, was da aus der ollen Konsole noch raus gekitzelt wird. Da kommt man schon ins grübeln, sich ne Xbox ins Haus zu holen. Sehr Glücklich

videgameszone:
http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-4-Xbox360-235133/Tests/F orza-4-im-Test-fuer-Xbox-360-Das-derzeit-beste-Rennspiel-auf-dem-Markt -systemuebergreifend-848129/

Videotest (Gamepro):
http://www.youtube.com/watch?v=exEquVZcRHE


Videotest (gametrailers):
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-forza-motorsport/722008
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 10.10.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

da mir Forza 3 schon gefallen hat hab ich mir direkt die Limited Edition vom 4er geholt und da wird es ein schönes unboxing geben^^
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 10.10.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das G27 NICHT mit der Xbox kompatibel ist, stimmt's? Zocken das die Forza Fahrer alles mit Gamepad, oder kaufen die sich die FANATEC Lenkräder dafür?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.10.11 19:25 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
da mir Forza 3 schon gefallen hat hab ich mir direkt die Limited Edition vom 4er geholt und da wird es ein schönes unboxing geben^^


Sehr schön. Unboxing !!!!!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 10.10.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das G27 NICHT mit der Xbox kompatibel ist, stimmt's? Zocken das die Forza Fahrer alles mit Gamepad, oder kaufen die sich die FANATEC Lenkräder dafür?


Entweder Fanatec oder eben die Xbox only Wheels Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 10.10.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

Mehr als 500 Autos? Och man, jetzt muss ich meine PS3 doch verkaufen Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.10.11 19:55 
Antworten mit Zitat  

Fm4 Video. Mit fanatec Wheel. Gut 30min mit jeder Menge Infos.

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&g l=DE#/watch?v=X2N98Fx5Oec
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.10.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

Naaaaarf - bitte bitte bitte Logi-Wheel-Support, dann kommt auch ne xbox ins Haus.

Aber ich kann doch nicht für jede Konsole nen eigenes Wheel kaufen -.-
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 10.10.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich das sehe, dann ist das optisch und vom Gameplay her wie GT5. Wenn man keine PS3 hat, also sicherlich eine Investition wert, aber wohl kaum den Aufwand wert sich dafür ne weitere Konsole zu kaufen. Ist doch eher was für den Casual Gamer. Wenn ich sehe wie der Radical da gleich kippt bei jedem kleinen Einlenken, dann hab ich so meine bedenken, was den Simulationsgehalt angeht.
Aber keine Frage- hätte ich ne XBoX, dann würde ich mir das bestimmt zulegen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 10.10.11 23:02 
Antworten mit Zitat  

Also neee.... wenn ich die NS zwischen GT 5 / Furzer 4 vergleiche, dann ist die GT 5 Version um Lichtjahre besser!

Außerdem- wie viele Stunden soll der Tag haben, um neben Reallife 1.0, PS3 und PC auch noch x-box zocken zu können? Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.10.11 23:46 
Antworten mit Zitat  

Wird sich beides wie die ultimative Rennsimulation fahren! Von daher nichts für mich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 11.10.11 0:54 
Antworten mit Zitat  

Da mein MS Wheel weg ist und mir der Fanatec Schrott nicht ins Haus kommt ist das wohl der erste Teil, den ich nicht haben werde.

Total dämlich, dass Microsoft nicht checkt, was ihnen da an Einnahmen entgeht, weil sie die FFB-Schnittstelle nicht öffnen wollen.
Das da genug Interesse ist zeigen ja schon solche Bastelaktionen, die die G25-Pedale auf der Xbox 360 zum Laufen bringen.

Zitat:

Entweder Fanatec oder eben die Xbox only Wheels Zwinker

Die MS Wheels werden meines Wissens nach gar nicht mehr produziert... Ich bin meins für mehr Geld losgeworden als ich vor etlichen Jahren bezahlt habe!
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 11.10.11 13:21 
Antworten mit Zitat  

Es gibt heutzutage schon mehr Auswahl für die Xbox. Außerdem würde ich das neue Fanatec Wheel nicht sofort ausschließen, das soll richtig gut sein.

http://www.youtube.com/watch?v=34ZXIqe8Psg&feature=feedu
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 11.10.11 13:29 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Da mein MS Wheel weg ist und mir der Fanatec Schrott nicht ins Haus kommt ist das wohl der erste Teil, den ich nicht haben werde.

Total dämlich, dass Microsoft nicht checkt, was ihnen da an Einnahmen entgeht, weil sie die FFB-Schnittstelle nicht öffnen wollen.
Das da genug Interesse ist zeigen ja schon solche Bastelaktionen, die die G25-Pedale auf der Xbox 360 zum Laufen bringen.

Zitat:

Entweder Fanatec oder eben die Xbox only Wheels Zwinker

Die MS Wheels werden meines Wissens nach gar nicht mehr produziert... Ich bin meins für mehr Geld losgeworden als ich vor etlichen Jahren bezahlt habe!


das scheint es ja wirklich nicht mehr zu geben. vielleicht sollte ich meins dann auch mal verkaufen, ist noch recht neu, hatte ich letztes jahr für forza 3 gekauft.

bei amazon marketplace wollen die 185€ haben Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 12.10.11 17:14 
Antworten mit Zitat  

so grad Forza 4 Limited Edition vom Media Markt abgeholt und gleich mal Unboxen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza Motorsport 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz