FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> huSKyTV - own3d.tv/huskygoalie
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 15.09.11 13:20 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schöne Ankündigung Applaus
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 15.09.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich liebe die FO8@Fe4r-Kombo, da werde ich bestimmt mal reinschauen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 16.09.11 10:44 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache. Smilie

Wie wäre es mal mit CityLiga, die hätte auch sowas Feines verdient. Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 16.09.11 11:16 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass wir vorerst keine kompletten Saisons broadcasten werde. Ich habe relativ viel Eiszeit in der kommenden Saison in Bitburg, was mich zeitlich nicht ganz so flexibel macht. Falls das Interesse von der Cityliga da ist, könnte man aber überlegen das entscheidende Rennen zu streamen, so wie bei der Spirit Longrun Competition. Smilie Vorerst wird man also "nur" vereinzelnde Events sehen, aber dafür viel Abwechslung.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 16.09.11 11:55 
Antworten mit Zitat  

Na dann gibt es eben nur bei den Cityliga Rennen einen Stream, bei denen du auch Zeit hast! Zwinker Ist besser als kein Stream! Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 16.09.11 12:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm, wenn ich wüsste, welchers Rennen das "entscheidende" wird, würde ich sofort Lotto spielen.. Zwinker Aber mal im Ernst, wenn es zeitlich passt, kannst Du gerne übertragen! Auch kurzfristig. Und wenn es nicht passt, dann nicht. Da hat bestimmt jeder Verständnis für.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 16.09.11 16:11 
Antworten mit Zitat  

Was man vielleicht grundsätzliches sagen kann, wir sind ziemlich Offen ggü. sämtlichen Events die gerne gestreamt werden möchten, sofern da natürlich auch Interesse der Community besteht und das ganze auch zeitlich bei uns hin haut, da wie Danny schon schrieb er sehr viel Eiszeit hat und bei mir jetzt auch wieder das neue Semester anfängt.

Bis jetzt haben Danny und ich nämlich erst einmal richtig zusammen gestreamt und zwar beim PM Funevent, was widerum eher nen "Stream-Test" war. So sehe ich auch den SRT Stream nächste Woche und ggf. den MX5-Cup. Das ganze muss sich bei uns bisschen einspielen, sowohl was die Kommentiererei angeht als auch die Technik (Streamqualität, Cams, blablabla). Eben deswegen freuen wir uns auch über Kritik, denn nur durch Kritik können wir besser werden und euch bessere Streams bieten.

Ganz besonders freu ich mich auf das 24h Rennen von Team ALTERNATE, da haben wir schon so einige (auch lustige) Dinge geplant um den Stream so interessant wie möglich zu gestalten. Gerade auch, da wir direkt aus dem ALTERNATE-Lan Haus streamen werden, bieten sich interessante Möglichkeiten der "Backstage-Berichterstattung".
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 16.09.11 20:18 
Antworten mit Zitat  

ihr macht das schon. Wir habens auch nach ein paar streams damals mit xcitetv ,denke ich zumindest, ganz gut hinbekommen. Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 24.09.11 14:34 
Antworten mit Zitat  



Heute: Spirit Longrun Competition - Finale (Live for Speed)
18:50 - Pre-show
19:00 - Qualifying
19:25 - 22:30 - Race

www.huskytv.de Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 24.09.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

3 Stunden FO8 auf Fernbay.... Wer im Stream sein will, muss leiden..... Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 24.09.11 20:10 
Antworten mit Zitat  

läuft flüssig und gute Qualität der Stream! Sehr schön! Smilie
Nur Danny muss sein Mikro noch ein wenig empfindlicher einstellen Smilie Man hört den Atem (son Pusten) immer ein bisschen...

Ansonsten Top! Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 24.09.11 20:11 
Antworten mit Zitat  

LFS live auf TeamLiquid Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 24.09.11 20:26 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn das Netbook hier nur ruckeln und stottern ausspuckt, die Overlays sehen jedenfalls klasse aus!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Sa 24.09.11 20:32 
Antworten mit Zitat  

"Hermann Tilke BETONNNN"

Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 24.09.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Ohhhh my goooodnes Ohhh hellll Moooooney!

Legendär Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=jUReD7jgrb8
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 24.09.11 23:02 
Antworten mit Zitat  

Zugegeben, es war nicht das interessanteste Rennen.

Jedoch bin ich gegenüber Kritik und Feedback sehr offen.
Aufgeschrieben habe ich nun folgendes:
- Lautstärke Theo/mir anpassen.
- Besseres Mikrofon besorgen

VoD poste ich as soon as possible, für die die es nicht gesehen haben. Nächster Stream wird am Donnerstag, 29.09. stattfinden. MX5x3 Cup in iRacing. Wir, Theo und ich, sind beide noch in einer Lernphase. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 24.09.11 23:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar nur ne halbe Stunde zwischendurch mal reingeschaut. Aber das was ich gesehn hab, war schon viel besser als davor mal. Stream lief super flüssig ohne Aussetzer oder Ruckler. Einzig Dannys Mikro war etwas störend. Aber das sind ja nur technische Dinge, die er ja mit seinem ganzen gewonnen Geld als Germanys-Best-Gamer sicher beseitigen kann. Sehr Glücklich

Freu mich schon auf das VoD vom MX5 Cup. Zuschauen kann ich da leider nicht. Hab da was zu tun Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 13.10.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

Spätestens um 21:00 Uhr startet der Stream zum letzten MX5 Cup Rennen des SimRacing Fahrerlagers Smilie

Wie immer auf: www.huskytv.de Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> huSKyTV - own3d.tv/huskygoalie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum