FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 05.10.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Morgen MX Cup ja oder nein?


Danny Engels hat Folgendes geschrieben
bin driumk
nein!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 05.10.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Wir gönnen alle Danny den Spaß. Also morgen dann kein "live" Stream.

Da es jetzt verrutscht ist, zitiere ich mich einfach mal selber auf die nächste Seite.

God Complex hat Folgendes geschrieben


Ansonsten nochmal für alle Teilnehmer:

Ich habe morgen mal ein bissl mehr Zeit "spendiert" damit mehr Training möglich ist. Daher ist der Server morgen bereits ab 17.30 Uhr online und es ist bis 20.30 Uhr eine Practice Session bestellt.
Passwort kommt dann im Fahrerlager.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 06.10.11 6:58 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß leider nicht, ob ich es heute noch schaffe. Daher melde ich mich mal wieder ab. Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 06.10.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Ich bitte erstmal um Entschuldigung. Bin gerade erst wieder zu Hause angekommen. Hoffe ihr hattet trotzdem ein spaßiges Rennen und wenn ihr sagt es ist ein MUST-WATCH, könnten Theo und Ich über einen Replaycast am Wochenende oder in der kommenden Woche nachdenken. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.10.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

Absolutes MUST-WATCH...war viel Action und Dramatik drin. Sehr Glücklich
Ich würds mir gern mit euren Kommentaren nochmal ansehen. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 06.10.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Stream zum Finale steht, wäre das super. Von meiner Seite war es kein "Must Watch" ....^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 06.10.11 22:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ne Runde lang Räuchermännel gespielt. Verlegen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.10.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

aus egoismus und sympathie ein must watch, weil ich es einfach gerne sehen würde *gg*
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 06.10.11 23:09 
Antworten mit Zitat  

Nettes Rennen mit zu viel Dramatik für Ralf :'(
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 11.10.11 21:17 
Antworten mit Zitat  



Diesen Donnerstag ist es bereits soweit. Der dritte und letzte Lauf des MX5x3 Cups findet auf Lime Rock statt. Einen Favoriten auf den Gesamtsieg kann man nach den beiden Läufen nicht wirklich fest machen, denn es sind theoretisch 16 Fahrer in der Lage sich den Gesamtsieg zu schnappen. Das garantiert quasi ein spannendes Finale!! Der Cup wurde ganz bewusst kurz gehalten, damit es nicht zu der bekannten Cupmüdigkeit der Teilnehmer kommt und das gewählte Punktesystem sollte ein dichtes Favoritenfeld unterstützen. Mit ein bisschen Pech bei dem ein oder anderen Teilnehmer ist es daher dazu gekommen, dass am Donnerstag nahezu jeder Teilnehmer auf das Gesamtsiegerpodium steigen kann.

Damit auch das Finale zu einem Ereignis für alle Beteiligten wird, bitten wir um rege Beteiligung und laden auch zum letzten Rennen gerne noch neue Teilnehmer ein, mit zu fahren.

Wir möchten diese Gelegenheit auch gleich dazu nutzen, uns bei allen Fahrern für die tollen Rennen zu bedanken. Es ist zu keinem schwerwiegenden Zwischenfall gekommen. Zumindest gab es keine Proteste. Die Rennleitung musste auch nur einmal am Ergebnis etwas korrigieren. Das Newsautorenteam des Simracing Fahrerlagers ist auch in Zukunft gerne wieder bereit, das ein oder andere kleine Event in iRacing zu veranstalten. Wir hoffen daher auf ein positives Feedback von eurer Seite und ein reges Interesse. Vielleicht gibts auch mal was jenseits des Standardcontents.

www.simracing-fahrerlager.de
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 13.10.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

muss mich leider abmelden Traurig
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 13.10.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

Stream heute evtl. mit etwas Delay. Aber spätestens 2100 sollte er laufen zum Rennstart Smilie Danny is grad is noch unterwegs, deswegen Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 13.10.11 19:56 
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand evtl. das PW per PM schicken? :>
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 13.10.11 20:18 
Antworten mit Zitat  

Auf auf!
Standardcontent den jeder beherrscht.

Kommt ins TS und ihr erhaltet Zugang. Sehr Glücklich

78.46.36.172:9994
racer
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 13.10.11 20:57 
Antworten mit Zitat  

iRacing hat gestreikt und als es wieder lief war es zu spät Augenrollen
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 13.10.11 22:27 
Antworten mit Zitat  




Nach drei Rennen mit einem spannenden Finalkampf um den Gesamtsieg zwischen Marco Schnieders und Martin Krönke (Beide hatten jeweils einen Sieg auf ihrem Punktekonto und gingen somit punktgleich ins Finale) konnte sich Martin schlussendlich durchsetzen und seinen 2. Sieg einfahren. Damit ist er der verdiente Gesamtsieger, da er auch im ersten Rennen lange Zeit das Rennen angeführt hatte, bevor ihn ein Disconnect das Ergebnis vermasselte.
Die Meisterschaft dagegen etwas unglücklich verloren hat Marco Schnieders, der Martin im Finallauf einen rundenlangen engen Fight geliefert hatte und nach einem Ausrutscher von Martin sogar einige Runden die Führung übernommen hatte. Damit schien bis kurz vor Rennende die Meisterschaft schon fast sicher für Marco. Leider ereilte ihm ein nahezu ähnlicher Fehler in Turn 1 wie Martin und Marco verlor somit noch kurz vorm Ziel den greifbaren Gesamtsieg.

An dieser Stelle also schonmal Glückwunsch zum Gesamtsieg an Martin Krönke, der damit auch die 10 iRacing Dollar gewinnt. Glückwunsch an Marco Schnieders zum zweiten Platz (besonderes Dankeschön an dich von der Cuporga, dass du das Finale so spannend gemacht hast) und Glückwunsch an Patrick Kreutz, der sich auch noch einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern konnte.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch noch an Danny Engels und Theo Lass (ein besseres Simracing Moderatorenduo kann es nicht geben!!), für die tolle Liveberichterstattung! Rennen 1 und vermutlich auch bald Rennen 3 gibt es bei huskytv.de als VOD.

Die Tabelle wird sobald wie möglich aktualisiert und es wird in den nächsten Tagen nochmal eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer und Interessenten des MX5x3 Cups geben. so stay tuned................

http://www.simracing-fahrerlager.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum