FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Bräuchte Setup !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Terminator@lfs




Beiträge: 2

Wohnort: Ka-Lí

Beitrag Do 01.05.03 10:26 Bräuchte Setup !
Antworten mit Zitat  

Ich brauchte ein Setup für den GT Turbo mit dem ich TopSpeeds fahren könnte ... Wäre Dankbar für eure Antworten ! Cool Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

guck hier ma rein ... www.live-for-speed.de

ansonsten is eigentlich selber basteln das beste Sehr Glücklich stell einfach ein bissel am diff rum da findeste dann schon den topspeed ...
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 02.05.03 23:04 Hi Terminator
Antworten mit Zitat  

Hier probiere es mal hier mit
Nach oben
Offline Terminator@lfs




Beiträge: 2

Wohnort: Ka-Lí

Beitrag Sa 03.05.03 9:20 
Antworten mit Zitat  

Danke !
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 09.05.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

weiß jemmand wo es ein rally setup fürn gti gibt?

danke
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Fr 16.05.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

Wollte nur mal loswerden das es euch im normalfall nix bringt, wenn ihr ein setup anderer leute bekommt, weil ihr mit 90% wahrscheinlichkeit, nicht damit fahren könnt, jeder hat nunmal nen anderen fahrstil, muss sich am besten jeder ein setup zusammenstellen das auf seinen fahrstil zutrifft !

Also das is zumindest meine erfahrung, bis jetzt !
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 16.05.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand einen guten Setup für den GT?Ich bräuchte eins!!DANKE
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 16.05.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

Also das man mit Setups anderer Leute nicht schnell sein kann halte ich für ein Gerücht.

Ich habe mir z.B. eins von einem Hank geben lassen (GTi) er fährt damit hohe 36er Zeiten und ich bis jetzt tiefe 37er Zeiten.

Wenn jemand etwas feeling für soche Games hat ist er wohl mit jedem vernünftigen Setup halbwegs schnell, andererseits nützt es jemanden der sich in PC Rennspielen anstellt als ob er auf einem Mähdrescher sitzt auch nichts wenn man ihm auf seine Bedürfnisse ein Setup maßschneidern würde.

Als Anlage das Setup !

JL
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 16.05.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte eigentlich nur einen GT Setup haben
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 16.05.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

Tupac:

Das GTi Setup ist auch mehr für die Allgemeinheit gedacht !

Sorry

JL
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Mo 19.05.03 14:31 Setup
Antworten mit Zitat  

Achso,habe ich net gewusst[stream][flash][glow=red:b1f0275b9c][highlight=red:b1f0275b9c][  /highlight:b1f0275b9c][/glow:b1f0275b9c][/flash][/stream]
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 01.08.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

salut
@ all
hätte mir jemand ein halbwegs anständiges rally-setup für denn turbo?
ich brauch ne basis für mein setup,das ich dann machen will...
Nach oben
Offline Robbie08




Beiträge: 23

Wohnort: Neustadt, Rheinland-Pfalz

Beitrag Fr 01.08.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
guck hier ma rein ... www.live-for-speed.de

...


Kann ja sein das ich blind bin! Geschockt

Aber wo sind denn auf der Seite die Setups?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 0:22 
Antworten mit Zitat  

mmh das war im mai Zwinker da gabs die seite noch nicht da gabs ne andere wos auch setups gab .. galub ich das war alex seine Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Bräuchte Setup ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz