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Fr 14.10.11 6:50
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So wie beim neuen rFactor 2 Promo Video!!!
Sabber
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Beiträge: 3525
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Fr 14.10.11 12:09
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Veiti hat Folgendes geschrieben |
Sehr schönes Video!! Da werden alte Erinnerungen an GPL wach. Wenn die Physik halbwegs passt, isses für mich ein Pflichtkauf.
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Jepp, Pflicht!
Sieht aus wie ein "aktuelles" GPL. Das mit dem Schaltknüppel gab´s da und auch der Sound scheint 1 zu 1 von GPL übernommen worden zu sein.
Sodenn...
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Beiträge: 270
Wohnort: Bochum
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Fr 14.10.11 18:51
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kommt mir etwas arcademäßig rüber.
und wenn es dann noch auf die engine von NFS Shift basiert sollte man seine realismus erwartungen nich zu hoch schrauben.
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Fr 14.10.11 20:55
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ich bin jetzt ein paar Runden mit dem Oldtimer gefahren ...
erster Eindruck: kommt echt gutes Feeling auf, denke das die 10 € keine Fehlinvestition war
hatte aber leider nur knapp eine halbe Stunde Zeit, aber mal schauen - vl. komm ich heute abend noch zu ein paar Runden
der Sound ist geil, die Grafik hätte ich gerne bei LFS (OK, die Autos auch ...)
aber ich kann schon mal sagen was mir noch fehlt:
ein MP part wäre echt nice ... KI muss ich nicht haben
im Auswahlfenster würde ich gerne die Autos sehen, nur die Namen alleine reichen noch nicht
bei der Boxenausfahrt wäre ein Richtungspfeil echt hilfreich
aber nicht meckern - ist ja noch pre-alpha
TIPP: tut euch die 10 € an, wird sicher noch interessant zu sehen wie sich das Game entwickelt
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Fr 14.10.11 21:35
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[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben |
ich bin jetzt ein paar Runden mit dem Oldtimer gefahren ...
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Das aktuelle Build beinhaltet die Kiste aus dem Video?
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Fr 14.10.11 23:42
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jo ... denke schon das es die ist (bin erst mit einem Auto gefahren)
nennt sich Lionus F68 Cromwell V8
Video: http://www.youtube.com/watch?v=dsJkCxzVu7I
bin sch...e gefahren - ich weiß ... aber der Sound is´ geil
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Sa 15.10.11 6:22
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Ich danke Dir! Joa, dann werd' ich da auch mal nen Zehner reinstecken.
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Sa 15.10.11 8:34
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Bin jetzt Team Member. Download läuft.
Hab ich das richtig gelesen/verstanden, dass jetzt Rennen mit KI´s möglich sind?
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Sa 15.10.11 9:12
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Sa 15.10.11 11:14
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Ja in der 0073 Build sind KI mit drin. In den Rennen merkt man zwar das wohl noch eeeetwas der Feinschliff fehlt . Aber Pre-Alpha halt.
Bei dem Quick Race das Feld wo erst nichts drin steht mit den Pfeiltasten ändern, dann kommt man auch zu dem Punkt "Rennen".
So wie ich das verstanden hab: Leonus sind alles Lotus, F68 - 49B, F77 - 78 oder 79(auf jedenfall einer der Ground Effect Wagen), und der F86 könnte der T98 sein.
Da es bei mir standardmäßig meine ich nicht so war:
In den Einstellungen kann man das Handling auf Pro und Fahrverhalten auf Schwer stellen.
Damit komm ich diese abschüssige Stelle vor der Aqua Minerale mit dem F68 jedenfalls nicht mehr ohne Quersteher runter...
Macht schon Spaß.
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Sa 15.10.11 13:11
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muss ich mir jetzt bei jedem Release den kompletten Client saugen ? - so was wie In-Game-patchen geht (noch) nicht ?
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Sa 15.10.11 13:24
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Ja ich bin auch grad mal testweise mit 5 Gegnern gefahren.
Schon echt nicht schlecht für so eine "frühe" Version des Spiels.
Was mir noch nicht gefällt, sind die zT noch fehlenden Einstellungen fürs Wheel. So würde ich zB gerne die FFB Effekte umkehren, weil es irgendwie mehr das Wheel weg zieht, als dass es blockiert/schwer wird, so wie ich es gewohnt bin.
Ansonsten gilt für mich wohl mir nun endgültig eine DX11 Karte zu zulegen. C.A.R.S. und BF3 wollen anständig gezockt werden. Wenn schon EyeCandy, dann richtig.
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So 16.10.11 1:40
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Auch hier der Tipp:
Probiert mal die CARS_FFB.exe.
Das FFB da 'drin ist imo deutlich besser, wie ihr schnell bei einem kurzen Drift auf dem Skidpad feststellen werdet.
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So 16.10.11 8:45
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Ja hab ich schon. Aber besonders wenn der Wagen ausbricht, schaukelt das FFB den Wagen dermaßen aus.
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Beiträge: 2393
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So 16.10.11 13:57
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Probiert mal die CARS_FFB.exe.
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interessant ... hab zwar keine Probleme mit FF (G25), aber versuchen kann man ja immer
Liest oder schreibt wer im englischen Forum mit ? - wäre interessant zu sehen (lesen) was da so los ist.
Mein Englisch reicht da leider bei weitem nicht aus
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So 16.10.11 15:28
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Lese und schreibe mit.
Solltet ihr aber nur tun, wenn ihr euch beherrschen könnt, und nicht wie Marco gleich eine "meine Sim ist die Beste" Bash-Diskussion mitten in einem Feedback-Thread für die Entwickler anfangt.
Ich glaube nicht, dass dieses "lass die Spender mitreden" Modell lange funktioniert.
Die Feedback-Threads sind jetzt schon viel zu voll mit irgendwelchen albernen Streiterein, die mit Feedback zum Entwicklungsstand des Spiels nichts zu tun haben.
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So 16.10.11 15:30
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Ja hier ich.
Ich bin auch der Germany Gruppe beigetreten und habe eine Fahrerlager Gruppe gegründet. join doch mal.
Kannst du mal deine Wheeleinstellungen Posten.
Ich würde gerne die FFB Effekte invertieren, aber das scheint noch nicht zu gehen.
Es ist für eines der nächsten Releases ja eine echte Wheelkalibrierung angekündigt worden. Es sollte also Besserung in Sicht sein.
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Beiträge: 3788
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So 16.10.11 15:34
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Lese und schreibe mit.
Solltet ihr aber nur tun, wenn ihr euch beherrschen könnt, und nicht wie Marco gleich eine "meine Sim ist die Beste" Bash-Diskussion mitten in einem Feedback-Thread für die Entwickler anfangt.
Ich glaube nicht, dass dieses "lass die Spender mitreden" Modell lange funktioniert.
Die Feedback-Threads sind jetzt schon viel zu voll mit irgendwelchen albernen Streiterein, die mit Feedback zum Entwicklungsstand des Spiels nichts zu tun haben.
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Es das ist nicht MEINE SIM. Aber wenn ich lesen muss dass da alle die Shift 2 Engine als Ultra Simulation ansehen dann wird mir schlecht. Dann wird es am Ende genauso arcardig wie der ganze andere Schrott.
Ein Forum ist doch zur Diskussion da oder wie? Erklär mal!
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So 16.10.11 15:45
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Geschätzte 0,5% der dortigen Poster sehen Shift 2 als die Ultrasimulation an.
Die Aussage die im Raum stand, als Du Deinen Knüppel 'rausgeholt hast war, dass die iRacing Physik auch nicht in allen Situationen perfekt ist. Das ist eine Aussage, der mit Sicherheit sogar Dave Kaemmer ohne Zögern zugestimmt hätte.
Klar sind Foren zur Diskussion da. Die Idee hinter dem ganzen Modell (und speziell diesen Threads) ist aber, dass sich die Entwickler Feedback und Anregungen zu ihrer eigenen Entwicklung holen.
Diese Streiterein über andere Sims sind da nur hinderlich, und erschweren einen geordneten Informationsfluss schon jetzt viel zu sehr.
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So 16.10.11 15:56
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Das sind keine Streitereien.
Schau dir Thread an und auch die Posts vor mir. Jeder hat so geschrieben bei welcher SIM er seine persönliche Physiks Favoriten sieht.
Ich habe im nächsten Post das sogar noch ein wenig eingeschränkt und zurückgenommen. Indem ich meinte, dass eine gute Physik auch ein gutes FFB benötigt. Und ja da ist nach meinem ganz subjektiven Eindruck zur Zeit bei iRacing das besten Freude am Fahren Gefühl. Da hab ich auch ein IMHO ganz bewusst dran gehängt.
Außerdem möchte ich nochmal feststellen, dass ICH keine Diskussion vom Zaun gebrochen habe. Ich war einer von vielen die in einer langen Reihe ihren Wunsch geäussert haben.
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So 16.10.11 16:01
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Der Wunsch war der erste Beitrag.
Der zweite hatte doch wohl eher Streitcharakter
Zitat: |
Whooooot
r u kidding me?
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Aber gut, ich nehme zurück, dass Du mit dem Unsinn angefangen hast. Sagen wir mal: Du hast fröhlich mit eingestimmt.
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So 16.10.11 16:27
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Kack iOs 5. Jetzt hatte ich wieder einen Roman geschrieben und der Safari kackt ab.
Beides: Mein Wunsch und das kidding me ist von meiner Seite nicht wirklich ernst zu nehmen. Da hätte ich wohl einen Smiley setzen sollen.
Ich glaube eh nicht dran, dass sie aus der Engine wirklich mehr SIM rausholen können. Daher war es bewusst und auch leicht provokativ von mir. Aber so bierernst nehme ich weder mich, noch so ein Game, weder eine solche Diskussion über persönliche Meinungen, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
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So 16.10.11 17:33 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Geburtstag: 26.02.1990
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So 16.10.11 18:00
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Ich meld mich da nicht an... nur Fanboys da!
(Nicht ernst nehmen )
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So 16.10.11 19:00
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Die Zäumen das Pferd also von der anderen Seite auf. Erstmal tolle Effekte und dann irgendwann Physik.
Bei LFS ist es genau andersrum und iRacing liegt irgendwo dazwischen
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