FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] iPhone 3GS schwarz 16GB unlocked mit JuicePack
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 19.10.11 13:49 [V] iPhone 3GS schwarz 16GB unlocked mit JuicePack
Antworten mit Zitat  

Ich hätte ein schwarzes 3GS anzubieten, mit einer passenden Marware Silikonhülle sowie einem Mophie Juice Pack (Hülle mit integriertem Akku, verdoppelt die Akkulaufzeit) ebenfalls in schwarz.

ohne Simlock!

Das iPhone war eigentlich immer in der Hülle, hat aber trotzdem natürlich ein paar Kratzerchen und Gebrauchsspuren.
(auf der Rückseite ist ein etwa 1cm langer Riss im Plastik, der ist aber schon länger da, und hat sich auch nicht mehr seitdem verändert). Bei Interesse mach ich gerne noch ein paar Fotos davon.

Den Akku würde ich noch als sehr gut bezeichnen, zumindest hält mein 4S beim täglichen Gebrauch jetzt auch nicht länger Zwinker


Dazu gibts natürlich das Dockkabel mit Ladegerät und die OVP.
Die Kopfhörer sind leider hinüber, aber die halten bei Apple halt leider maximal 4 Wochen Zwinker


Preis: 200€ zzgl. Versand


Bei Interesse PM, wie gesagt, Fotos kann ich gerne noch machen.


Hier ein Bild vom JuicePack (nicht von mir):
http://www.iphonebuzz.com/wp-content/uploads/2009/04/mophie_jucepack_a ir-580x408.jpg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] iPhone 3GS schwarz 16GB unlocked mit JuicePack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz