FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Dan Wheldon ist tot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Mo 17.10.11 1:44 Dan Wheldon ist tot
Antworten mit Zitat  

Zitat:
(Motorsport-Total.com) - Das schlimmstmögliche Szenario ist tatsächlich Realität geworden. IndyCar-Chef Randy Bernard gab vor wenigen Minuten in Las Vegas bekannt, dass Dan Wheldon bei dem Horrorcrash in Runde zwölf ums Leben gekommen ist. "Die IndyCar-Serie muss leider bekannt geben, dass Dan Wheldon von uns gegangen ist", sagte Bernard wörtlich.

Bei seinem Unfall in Turn 2 erlitt Wheldon "tödliche Verletzungen", führte der IndyCar-Boss mit tränenerstickter Stimme weiter aus. "Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie. Das Rennen ist abgebrochen, in Kürze werden die Piloten fünf Runden zu seinen Ehren drehen."
Quelle


Furchtbarer Unfall mit einem viel zu tragischen Ende Traurig
Leider war schon zu erahnen das Dan es nicht überlebt hat, als die Fahrer, teilweise weinend, aus dem Breefing nach dem Unfall kamen.
Wenn man sich die Bilder anguckt wird klar das Dan eigentlich nie eine Chance hatte Traurig

Rest in Peace Dan Sehr Traurig
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 17.10.11 2:58 
Antworten mit Zitat  

R.I.P

Tragischer unfall! habe es auf youtube gesehen!
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 17.10.11 13:26 
Antworten mit Zitat  

Heftiger Crash, habs vor kurzem auch auf Youtube angeschaut.
RIP.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 17.10.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

Ein ausgesprochen sympathischer Typ.....schrecklich.....
Die Saison war wirklich großartig bisher.....und dann so etwas Traurig

Ovale sind Werke des Teufels!

Ich hoffe er ruht in Frieden und seine Frau und seine beiden kleinen Jungen überstehen das ganze so gut wie irgend möglich.....
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 17.10.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

Mir lief es schon kalt den Rücken runter als Paul Tracy sagte, dass Dan sehr schwer verletzt ist und dass wenn er wieder fit würde es eine sehr lange Reha bräuchte. Dann tauchten ziemlich schnell die Fotos von dem komplett eingedrückten Überrollbügel auf. Ein Tweat von Franchittis Lebensgefährtin machte zwar kurz Hoffnung, dass seine Vitalfunktionen intakt seien, aber spätenstens als ein Foto von ihm wie er, kopf durch ein Handtuchbedeckt in den Heli gebracht wurde musste man der Tatsache ins auge blicken. Und dann kamen die Fahrer aus dem Pressezentrum.

Im gegensatz zu dem, was früher passiert ist, bei dem Rennen vor dem Paul Dana starb, oder was Ecclestone in solchen Situationen machte (Imola '94), war die Reaktion sehr respektvoll. Solch ein Tribut ist nicht üblich.

Zumindest, wenn das überhaupt ein Trost sein kann, ist Dan bei etwas gestorben was er liebte, und dem er trotz schwerer Verletzungen treu blieb.

Dan war darüber hinaus kein Fahrer der scheute seine Leidenschaft für den US-Motorsport auszudrücken. "Monaco ist eben kein Indy500." Seinen Traum, dies zu gewinnen konnte er zweimal erfüllen.

Ich hoffe, Dan's Vermächtnis, das Next-Generation-IndyCar wird ihm gewidmet. Man wird ihn vermissen.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 17.10.11 21:11 
Antworten mit Zitat  

habe seinen namen vorher noch nie gehört oder gelesen, aber der unfall sah schon ziemlich heftig aus. da hat das berufsrisiko wieder ein opfer gefordert. RIP

dass nach so einem traurigen ereignis noch 5 "gedenkrunden" gedreht werden gibts wohl auch nur in amerika.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 17.10.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Krasser, schrecklicher, Unfall!

R.I.P.
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 18.10.11 9:16 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal ein schrecklicher Unfall mit schlimmstmöglichen Konsequenzen!

Ich habe just gestern diesen Song fertiggestellt und widme ihn Dan Wheldon und allen die im Motorsport ihr Leben gelassen haben

Amazing Grace
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 20.10.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Hab gerade erst realisiert, dass Dan beim www.simraceway.com Projekt seine Fingerabdrücke hätte hinterlassen sollte.

Krasser Unfall, Unglückliches Ende. R.I.P. Dan.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Dan Wheldon ist tot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum