FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Akech Kiwanika ist tot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 17.10.11 14:49 Akech Kiwanika ist tot
Antworten mit Zitat  

Sie starb in Afrika an Hungersnot. Genauso wie 30.000 andere Menschen am heutigen Tag weltweit.

R.I.P Akech
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mo 17.10.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Was erwartest Du denn jetzt hier für eine Diskussion?

Sollen wir alle spenden? Sollen Rennfahrer spenden? Oder willst du nur den Tod von Dan Wheldon dafür nutzen, um zu zeigen wie engagiert Du in der dritten Welt bist?

Völlig unnötig.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 17.10.11 15:18 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Post Thavron. Eine kleine Erinnerung, was von den Medien alles verschwiegen wird, kann nie schaden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 17.10.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Da schreib ich auch mal ein
R.I.P.

Heute Abend lange Dokunacht über... oh es läuft doch nur "Bauer sucht Frau" Augenrollen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 17.10.11 21:42 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Laz0r




Beiträge: 43



Beitrag Mo 17.10.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

Was ist unter anderem eigentlich aus El_Bitcho geworden?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 17.10.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

hermann, nur so als zwischeninformation.
du widersprichst dir original in jeder zeile erneut.
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Mo 17.10.11 23:15 
Antworten mit Zitat  

Hermann du stinkst, aber mal sowas von gewaltig! Geh dein Aquarium säubern oder kümmer dich um deine "Musik"...

Wenn ich die Schei*** jedesmal von dir lese wird mir schlecht.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 17.10.11 23:27 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Alles andere halte ich für Mumpitz. Jede Minute Sterben zigtausend unbekannte wo sich keiner Drumm schert... Nur weil jemand Berühmt ist meint man aber gleich man müßte einen R.I.P Post starten... Blödsinn sowas...


Wie kommst Du darauf, dass sich keiner drum schert nur weil hier im Forum deswegen keiner einen Thread aufmacht? Es gibt vermutlich bei den meisten Menschen jemanden der sich "drum schert".....nur vielleicht eben nicht in diesem Forum.....

Ich habe schon Menschen verloren und habe deswegen hier keinen Thread aufgemacht.....wieso auch.....von euch kannte sie niemand und das ist auch völlig Okay so.....

Was ist denn verwerflich an den Posts in denen Mitglieder dieses Forum zum Ausdruck bringen wollen, dass Sie der Tod eines Menschen berührt?

Weil ich zum Ausdruck bringe, dass mich der Tod von Dan Wheldon tatsächlich getroffen hat willst Du mir einen Vorwurf daraus drehen? Verstehe ich nicht.....

Nur weil mich der Tod eines Menschen, der mir bekannt ist, persönlich mehr trifft, bedeutet dies nicht das ich ihm eine größere Bedeutung zumesse als jedem anderen Leben welches, aus welchem Grund auch immer, endete.

Ich weiß nicht, ob es den Verlust schmerzlicher oder erträglicher macht wenn mehr Mitglieder einen Post Beitragen.....aber es wertet andere Leben (oder deren Verlust) eben auch nicht ab.....

Bei aller Liebe.....warum regst Du Dich auf?

Ich möchte hier mit Leuten kommunizieren die sich, ähnlich wie ich, für Motorsport interessieren und da finde ich es völlig normal, wenn der überraschende und grausame Unfalltod eines noch recht jungen Rennfahrers eine entsprechende Reaktion hervorruft.

Ich möchte eigentlich lediglich darum bitten die Beiträge in denen es um derartige Themen geht mit Respekt zu behandeln. Der Verstorbene mag einem selbst kein Begriff gewesen sein, sein Verlust berührt aber offensichtlich andere und das sollte man respektieren.

Also.....um zum Thema zurück zu kommen.....auch wenn ich leider davon ausgehen muss hoffe ich, dass dieser Thread nicht als makaberer Eyecatcher ins Leben gerufen worden ist. Denn möglicherweise ist irgendwo Akech Kiwanika tatsächlich verstorben.....und hat jemandem alles bedeutet.....

CU,
Sebastian
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 18.10.11 0:42 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 18.10.11 0:48 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 18.10.11 0:56 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, der Thread ist eher zum http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_f%C3%BCr_die_Beseiti gung_der_Armut
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 18.10.11 1:03 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.10.11 8:42 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich Persönlich halte es einfach nur für Mumpitz wenn man es bei jeder Berümtheit tut, schließlich hat ihn ja nimand gekannt, nur mal im Fehrnsehen gesehen. Verstehst wie ich mein ?


Meiner Meinung nach kann man mit jemanden, den man im Fernsehen oft sieht und mit dem man vielleicht mitfiebert, der vielleicht sogar ein Idol für eine ist, eine für sich innige Beziehung aufbauen. Solche Menschen kommen einen dann sehr bekannt oder nah vor, obwohl dies nur in eine Richtung der Fall ist.

Deswegen kann ich es durchaus nachvollziehen, dass diese R.I.P Threads aufgemacht werden. Als Robert Enke gestorben ist, war ich auch erstmal recht traurig. Einfach weil ich ihn als Sportler total super fand. Und da baut man dann halt doch eine art Beziehung zu einer Person auf.

Und ich find das auch vollkommen OK! Dieser Thread hat auch nicht die Intention die anderen Threads ab zu werten, sondern einfach mal ein wenig nach zu denken über das Hungerthema.

Und Akech ist tatsächlich gestorben.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.10.11 9:34 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben


Es ist allerdings tatsächlich so das in Jüngster Zeit wegen jeder Berümtheit die Stirbt ein R.I.P post aufgesetzt wird, was ich für totalen unsinn halte.


zu Micha sagst du, wenn ihn dein text stört, soll er ihn nicht lesen.
wie wäre es, wenn du dann einfach nicht in RIP threads gehst, wenn sie dich stören?

aber hey, man könnte ja einmal die möglichkeit verpassen, seine eigene, unglaublich wichtige meinung kundzutun...
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 18.10.11 13:35 
Antworten mit Zitat  

jetzt beruhigt euch mal wieder. beleidigungen im forum sind nicht gut. wir sind eine community und wir sollten uns nicht gegenseitig beleidigen. das bringt rein garnichts!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 18.10.11 15:06 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 18.10.11 15:09 
Antworten mit Zitat  

Seht ihr jetzt, was ihr angerichtet habt?!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.10.11 15:36 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 21.10.11 9:48 
Antworten mit Zitat  

HAHA
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.10.11 11:19 
Antworten mit Zitat  

aleex! hat Folgendes geschrieben
HAHA


Wow, ich bin platt ob so vieler Konstruktivität! Respekt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Akech Kiwanika ist tot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz