FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Anmeldung für die ESL Amateur Series eröffnet
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 29.02.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

Qualifikation für die EAS:

Atm haben wir 24 Anmeldungen bei 20 Plätzen. D.h. wir werden Qualifikation fahren.
Es wird 4 Termine geben, an denen je 2 Vorläufe stattfinden und dann ein Hauptrennen aus dem sich 5 Leute für die EAS qualifizieren.
Die Termine sind wie folgt: 7.3., 9.3., 14.3., 16.3. jeweils um 20:00 Uhr.

Strecke für das erste Event am 7.3. wird Blackwood sein, die weiteren werden noch bekannt gegeben.

Aufgrund der Termine der Teamliga werden wir versuchen, den Renntermin der EAS entsprechend anzupassen, wenn die Teilnehmer feststehen. Sorry, dass wir da bei der Ankündigung nicht drauf geachtet haben. Eine Garantie, dass sich nichts überschneidet, kann es aber bei dem inzw. reichhaltigen Ligaangebot nicht geben.

Start der EAS wird in der Woche vom 22.3. sein, falls die Teilnehmer sich für den Sonntag als Renntermin entscheiden sollten, am 21.3.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 29.02.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Atm haben wir 24 Anmeldungen ...

25 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 29.02.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

lol....maje..!
du bist und bleibst der "allerschüfste" !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 29.02.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Mr Green Die schüff ick och noch! Bätsch
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 29.02.04 18:19 
Antworten mit Zitat  

wenn schwer wird einfach den FXO auspacken, weisst bescheid Genosse ?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 29.02.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Ja ne, mein GTT hamse mir geklaut, so muss ich zwangsweise die nächste Zeit FXO Fahren! Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.02.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

spenden für maje bitte ^^ damit er sich nen neuen gtt kaufen kann ^^ den alten hab ich ihn geklaut der hatte illegale einbauten ... nos und bodenstaubsauger ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 29.02.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Der Bodenstaubsauger war für den nachfolgenden Verkehr gedacht, damit die Fahrer auf sauberem Asphalt mehr grip haben als ich! Und das NO² brauchte ich zur eigenen Belustigung. Illegal war da nix dran! Bätsch

Wenn S2 kommt, kauf ich mir auch wieder ein neues Wägelchen! Ich denk da so an die knapp 50.000 Credits auf meinem LFS Konto, da springt ne bessere Karre bei raus als der 200 Credits teure XR GTT! Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 04.03.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

*bump*

Die Angemeldeten sollten mal in ihre Postfächer schauen. Die, die sich noch nicht angemeldet haben, aber noch wollen, können sie wegen Infos für die Quali am Sonntag und an den weiteren Tagen bei mir melden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Anmeldung für die ESL Amateur Series eröffnet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz