FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kart Racing Pro
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 23.07.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

Rechte Schaltwippe.

Aber halt auch nur wenn ich KC1 fahre. Bei KS1 brauch ich die Schaltwippen ja zum Schalten, aber da gibt es auch keine zusätzliche Vorderradbremse, sondern wird automatisch zusammen mit der hinteren betätigt. Zwinker
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 24.07.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

hat denn schon jemand die vollversion ? Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 24.07.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Na der Patrick bestimmt, der fährt ja KS1, und KS1 kann ich in der Demo nicht fahren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 24.07.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

Riiiichtiiiiig! Zwinker
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 24.07.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

jetzt wo du es sagst ^^


42"896 omg ich bin bei ner 45:65 aber ne 42er ?! unmöglich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.07.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

Gibts nen Trick oder auch Kupplung, dass die Drehzahl in den Kurven nicht so in den Keller fällt? Oder muss ich noch mehr auf dem Gas blieben?
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 24.07.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

MEHR AUFS GAS!!!! .... nein aber würde mich auch intereßieren Smilie
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 24.07.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

Nee, das Ding hat ne Fliehkraftkupplung! Zwinker

Probier halt noch kürzer zu übersetzen, also weniger Höchstgeschwindigkeit. Ansonsten ist das alles Übungssache würde ich behaupten. Und mim Schalter haste die Probleme auch nich! :P
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mo 25.07.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

is denn online was los ?^^
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 25.07.11 22:55 
Antworten mit Zitat  

Hab ich dir doch in der PN geschrieben. Zwinker
Naja, es hält sich noch in Grenzen, wenn ich ehrlich bin. Ist halt noch nicht so optimal mit den ganzen Lagbugs, daher sind nicht so viele online am fahren, leider! Aber wenn wir fahren, sind wir meist auch 3-4 Leute, dann noch die, die dazustoßen und schon hat man ne schöne Gruppe zusammen. Mehr als 8 sind meistens aber eher von Nachteil, wegen den oben genannten Gründen. Zwinker
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Di 26.07.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

ahjo hab ich zu spät gesehen ^^ ... hmmm hört sich ja nicht schlecht an .... ich glaub ich werds mir mal holen Smilie
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 26.07.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

Perfekt! Heute Abend werden wir wohl auch mit paar Leuten wieder fahren, wenn du auch willst, meld dich einfach! Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 26.07.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

45.58
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 02.09.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Neues von der Kartsim Konkurrenz....
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 21.10.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ja, auf die Sim bin ich auch mal gespannt, wobei ich erst dran glaube, wenn sie endlich released wird. Hier ist es ähnlich wie "early 2009".


http://youtu.be/JklBuM0bjuY?hd=1
Das find ich extrem stark!!!
Beta 4 wird wohl auch in den nächsten Tagen released, leider noch nicht mit dem verbesserten Netzcode. :/
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 21.10.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal gerne ne Kartsim anspielen, bei dem Karts mit schwachen Motoren simuliert werden. 35 KW sind zwar nett, kann man aber als Nicht-Rennkart-Besitzer schlecht einschätzen.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 21.10.11 16:35 
Antworten mit Zitat  

Na es gibt ja auch die KF3 Klasse Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 30.10.11 23:42 
Antworten mit Zitat  

Beta4 ist released! http://www.kartracing-pro.com/?page=downloads

Changelog:
fix: neutral between first and second gear
fix: tuned dirt on visor
fix: shift help forced off when a server is set to "No Helpers"
fix: setup copy bug
fix: mandatory warmup lap for standing starts
fix: tire pressure simulation
fix: track width setup
fix: common paints folder
fix: jump-start detect
fix: tires vibration at near-zero speed
new: dynamic track surface
new: limited tyre sets option
new: possibility to re-fit a used tyre set
new: splits in dash
new: multiple dashes support
new: limited number of tearoffs
new: idle throttle setup
new: radiator cover setup
new: support for multiple track layouts
new: track list for dedicated server
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 31.10.11 9:29 
Antworten mit Zitat  

muss mal mein lenkrad anschrauben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 31.10.11 14:51 
Antworten mit Zitat  

Jau!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kart Racing Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum