FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Uncharted 3
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 28.10.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag: heute schon eingetroffen... Jetzt nur noch schnell den zweiten Teil zu Ende zocken.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 29.10.11 11:08 
Antworten mit Zitat  

Da ist das Ding!! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 31.10.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

Das ist mal komisch. Habe bei Amazon dieses Pack uc3 und headset gekauft. Wurde durch Amazon einzeln versendet. Headset ist da Spiel kommt dann wohl erst am Mittwoch. Das ist alles sehr komisch.
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Mo 31.10.11 17:35 
Antworten mit Zitat  

Wurde hier auch einzeln verschickt, ist aber zusammen am Samstag angekommen Zwinker.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 31.10.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

marci hat momentan wenig glück beim amazon lotto... Zwinker Auch beides getrennt am Samstag erhalten. UC3 ist geil!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.11.11 9:42 
Antworten mit Zitat  

so habe dann mal angespielt. (SP) das ist echt klasse gemacht. hat ein ein wenig was von kino finde ich.

klasse spiel.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 03.11.11 11:09 
Antworten mit Zitat  

ich finde ja UC3 etwas zu überhyped. Es ist natürlich ein gutes Spiel, und in manchen Momenten ist es wirklich großartig (z.b. wenn man aus diesem brennenden Chateau flüchtet und alles einstürzt.

Aber ansonsten stören mich diese starren Kletterpassagen schon etwas. Es ist oft nur selbstzweck, und es gibt ja sowieso auch nur einen Weg. Und manchmal weiß man kurz nicht weiter, weil man die eine Stelle nicht findet, die den Sprung triggert.
Wenn man davor Batman:AC oder auch Assisns Creed gespielt hat, kommt einem das irgendwie etwas altbacken vor.
Dafür gibts eben die tollen gescripteten events, die es bei mehr freiheit eben dann nicht gibt.

Auch die Faustkämpfe wirken doch sehr hölzern, wenn man noch im Batman Fieber ist.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.11.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

meins ist heute aus UK gekommen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Uncharted 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz