FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto V
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.11.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

Ob nun early summer 2012 oder early 2012 is doch egal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 03.11.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Offizielle Pressemitteilung:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2082 797/Grand_Theft_Auto_V|Rueckkehr_nach_Los_Santos.html
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 03.11.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

bei GTA ist IMHO irgendwo zwischen GTA1 und dem letzten Teil der Charme abhanden gekommen.
Multiplayer wird aber hoffentlich wieder saulustig Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 03.11.11 22:34 
Antworten mit Zitat  

Bin mir nicht so sicher ob ich Los Angeles so toll finden soll.

Irgendwie ist das keine Stadt wo man sagt: "Booaaaahh geil".

Achja, ein bisschen Umland täte dem neuen Teil auch gut. Es ist einfach irgendwann langweilig in einer Stadt eingesperrt zu sein.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 03.11.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

Laut Pressemitteilung soll es ja Umland geben: "GTA V sei in Los Santos, den Hügeln, Stränden und der ländlichen Gegend in der Umgebung der Stadt angesiedelt"
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 03.11.11 23:41 
Antworten mit Zitat  

Na gut, bleibt immerhin das Manko, dass ich ned: "Booaaaahh geil" sage! Sehr Glücklich
Na ma schauen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 07.11.11 16:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=ftk3f_0WZww
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 07.11.11 17:56 
Antworten mit Zitat  

Wie einen das immer die Erinnerungen Zerstört. Geschockt
Im Kopf sah San Andreas so gut aus.... unfassbar.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 07.11.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

dreht sich szenariomäßig ein bisschen im kreis das ganze. aber ok, ein GTA London remake, oder ein GTA Tokyo wird den amis halt nicht vermittelbar sein. mal gucken wies wird, bin gespannt.
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 29.03.13 13:12 
Antworten mit Zitat  

Bei Steam gibts bis 1. April sowohl GTA IV Complete Edition als auch GTA III, Vice City und San Andreas jeweils 75% reduziert.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 29.03.13 23:24 
Antworten mit Zitat  

Wäre interessant wenn ich nicht schon alle Teile in Original da hätte ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 29.03.13 23:37 
Antworten mit Zitat  

http://www.computerbase.de/news/2013-03/rockstar-liefert-neue-screensh ots-aus-gta-v/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.09.13 19:52 
Antworten mit Zitat  

So - und nu?

Ausverkauft Sehr Glücklich
Also hier in der Gegend zumindest ^^

Bin ich der einzige, der die Fahrzeugphysik in GTA4 + Addons deutlich besser fand?

Ansonsten sehr nice, große Karte (erstmal nur groß im Kreis gefahren), nette Grafik (wenn auch kaum besser als GTA4).

Komischerweise habe ich nur mit GTA5 Timingprobleme zwischen PS3 und TV (LE40B653 - Spielmodus an), so ein Bildzittern als wenn die sich nicht auf eine Wiederholrate einigen könnten.
Nicht immer, aber sehr häufig - nerv
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 18.09.13 10:54 
Antworten mit Zitat  

Also die Physik find ich besser als bei GTA IV, so fährt sich wenigstens nicht mehr alles wie ein untersteuernder 40 Tonner. Sehr Glücklich

Gestern mal nen paar Missionen gespielt. Story fetzt. Charaktere sind grandios. Trevor is total Banane. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 18.09.13 12:55 
Antworten mit Zitat  

Also driften geht nicht mehr so gut Sehr Glücklich

Aber: man kann ENDLICH Anhänger an nen LKW hängen Sehr Glücklich
Gestern n Auto mit Yachtanhänger gekapert und das Ding im nächsten See zu Wasser gelassen. Bombe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 18.09.13 16:28 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Gestern n Auto mit Yachtanhänger gekapert und das Ding im nächsten See zu Wasser gelassen. Bombe Sehr Glücklich


hab ich auch gemacht, samt anhänger und auto
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 19.09.13 22:47 
Antworten mit Zitat  

Geht das wirklich? Ich bin gestern auch öfter an Hängern mit Yachten vorbei gefahren, aber ins Wasser geschoben hab ich die nicht. Ich hatte Freude daran das dieses komische Notstromaggregat oder was das ist so überstürmisch am Heck meines Pickups rumhüpfte. Sehr Glücklich

Achtung evtl. Spoileralarm:
Übrigens ist Trevor heute beim switchen auf Ihn rotzbesoffen mitten in den Bergen mit nem Kleid an aufgewacht... da war ich erst mal mit Lachen beschäftigt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 20.09.13 7:14 
Antworten mit Zitat  

xDD
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.09.13 14:24 
Antworten mit Zitat  

Was ein megamäßiges Spiel! Top! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 20.09.13 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ich traue mich nicht die 70€ für ein Spiel für die "alte" ps3 zu zahlen. Hmmmmm

Habe jetzt schon so viel an ps4 vorbestellt.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 20.09.13 18:36 
Antworten mit Zitat  

70€? Also ich habe 50€ bezahlt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.09.13 18:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Ich traue mich nicht die 70€ für ein Spiel für die "alte" ps3 zu zahlen. Hmmmmm

Habe jetzt schon so viel an ps4 vorbestellt.


Dann nimm einfach 5 deiner alten Spiele, fahr in den Gamestop und hol es dir für 0 Euro.
http://www.gamestop.de/gib-mir-5

Ansonsten gibts das auch für 50€ im Media Markt. Ansonsten ist es aber auch locker die 70€ wert...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 20.09.13 18:57 
Antworten mit Zitat  

Habs vorgestern durchgespielt. Also die Hauptstory mit einigen nebenquests.

Klar wars geil, aber irgendwie nicht so überagend wie ichs erwartet hatte. Sobald die Hauptstory durch is hab ich einfach keinen spaß mehr an so spielen. Sinnlos rumfahren und Dinge tuen is langweilig.

Was mich auch gestört hat, obwohl es so toll angekündigt wurde mit den ganzen Raubzügen und 3 Hauptcharacktere etc. also sorry, meiner Meinung nach war Michael der Hauptcharackter und die anderen 2 Bimbos halt Nebendarsteller....

Das toll angekündigte Raubüberfallzeugs war am Anfang witzig aber letztlich wars doch eh nur so, man hat 2 Optionen und wählt halt eine aus. Das konnte ich in allen anderen GTA doch auch schon immer in gewisser weise. Reinschleichen, oder mit ner Panzerfaust alles in Schutt und Asche schießen...



Spoiler:
Die Story hätte so viel mehr Tiefgang haben können, wie gesagt konnte ich mich nur mit Michael anfreunden, weil es prinzipiell eh nur um ihn ging.
Als es da mit der Produktionsfirma anfing hab ich mich schon auf etwas mehr gefreut, so wie in Vice City, aber nein, nach 2 Missionen oder so war da einfach schluss und gesehen/erlebt von dem Film den man da Co-Produziert hat man nix.

Für Trevor der da sein Meth-Imperium baut hätte man auch viel mehr Sachen machen können im Breaking Bad style.

Dass es von Franklin nicht so viel gab fand ich sogar toll, diese Gangsterkacke wie in San Andreas kann ich nämlich gar nicht leiden :X


Fahrphysik find ich jetzt nich schlimmer oder besser als GTA IV, mir fallen da keine großen Unterschiede ein. Hab GTA IV auch auf PC und nicht Konsole gespielt.

Schade find ich auch dass es bei mir auf der 360 hin und wieder am echt am ruckeln is, auf Konsole (egal wie toll und neu das Spiel ist) darf sowas mMn einfach nicht passieren.

"Spezialfähigkeiten": Habt ihr die überhaupt genutzt? Hab nur die von Franklin 1,2 mal benutzt. Find das irgendwie unnütz.

Ach und noch was:
COPS. Kommt's mir nur so vor oder hat man die Cops echt stundenlang am Arsch in GTA V? Die gingen früher wesentlich schneller weg die Sternchen. War echt nervig bei Missionen auf Zeit...


Aber, obwohl ich mich hier so negativ ausdrücke, klar hab ich mega spaß am Spiel gehabt, aber der ultraknaller wars einfach nicht!

GTA Vice City is und bleibt mein Lieblingsteil der Serie Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 20.09.13 20:43 
Antworten mit Zitat  

So habe dann mal einen psn Kauf gemacht heute. 69€ jedoch gibt es da ja eine Aktion, dass man bis maximal 150€ je 50€ Guhaben Aufladung im playstation Network einen gutscheincode bekommt von 10€.

http://blog.de.playstation.com/2013/09/16/holt-euch-einen-10-e-gutsche in-fur-den-playstation-store/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 20.09.13 20:55 
Antworten mit Zitat  

Dank Gutschein und Amazon-Preissenkung hat mich GTA V ohne Versand 20€ gekostet. Sehr Glücklich

Aber nachdem ich schon einige Stunden gespielt hab bin ich vollkommen der Meinung das es selbst die vollen 70€ wert gewesen wäre. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto V Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz