FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield PS3 Verabredungs-Thread
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.11.11 11:59 Battlefield PS3 Verabredungs-Thread
Antworten mit Zitat  

Wer hat sich denn hier BF3 für die PS3 gekauft? Bisher habe ich glaube ich nur Marci & Freundin gesehen.

Jedenfalls wäre es cool, wenn wir wieder ordentlich zusammen zocken könnten. Und dann gibt es ja noch die Coop-Missionen, die habe ich noch nicht angerührt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.11.11 13:37 
Antworten mit Zitat  

Jörg aka Fullminat
Marco aka God Complex
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.11.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

ja vor allem die COOP Reizen mich, ich werde wohl erst wieder morgen abend oder sonntag zu daddeln kommen, leider. Ich finde das als team zu SPielen einfach deutlich besser.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.11.11 15:20 
Antworten mit Zitat  

Morgen abend schaue ich mir erstmal die nächste Heimpleite meiner geliebten Mainzer an, danach bin ich für jede Schandtat zu haben. Seit meinem Umzug ist mein Headset weg. Allerdings sollte ich morgen ein neues von Amazon bekommen. Dann kanns abgehen Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 04.11.11 19:15 
Antworten mit Zitat  

hier is noch einer ^^

PSN: MaddinBk
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 04.11.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Jörg aka Fullminat
Marco aka God Complex




Ich korrigiere.
God-Complex-666

Bin mir aber auch nicht sicher grad. Coop würde ich auch gerne mal testen.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 04.11.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

na klasse jetzt habe ich eine freundschaftsanfrage an GodComplex geschickt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 10.11.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

Wie schaut's, wer hat Lust auf ne Coop-Mission. Heute, morgen oder am Wochenende (weiß noch nicht zu 100%, wann ich vor der PS3 sitze).
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.11.11 17:21 
Antworten mit Zitat  

ich ich ich, aber ich weiss noch nicht wie ich Zeit habe. Sollten man dann auch die Kommunikation evtl. über TS3 machen ? Evtl. ist der Chat im Coop besser.

Ich würde dazu stossen wie ich kann, momentan kan ich in der woche nie vor 21 uhr am WE bin ich nicht vor 20 uhr bereit.

Ich würde dann auch gerne direkt höhste Stufe Spielen wollen.


*gg*
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 14.11.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

Wie schaut's eigentlich aus? Trefft ihr euch zum gemeinsamen "Taktieren" oder noch alle im Einzelkampf so wie ich?
Ich würde gerne mal gemeinsam ins Gefecht ziehen. Gerne auch mal Coop antesten. Aber der geborene Killer bin ich nicht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.11.11 9:17 
Antworten mit Zitat  

http://1943redemption.battlefield.com/

1943 kann abgeholt werden.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 26.11.11 10:45 
Antworten mit Zitat  

Huch. Da hatte ich ja noch gar nichts von gehört, das sowas kommen soll.
soll jetzt nicht auch Back to Karkand bald released werden?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.11.11 10:50 
Antworten mit Zitat  

war als bonbon für vorbesteller gedacht.
wurde jedoch abgesagt.
in den usa meine ich wollten kunden klagen.
ea gibt 1943 jetzt frei.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 26.11.11 11:37 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
http://1943redemption.battlefield.com/

1943 kann abgeholt werden.


nur nicht für mich, da ich ja mein EA account nicht mit dem PSN account verknüpfen kann.
Einen neunen machen hat auch nix genutzt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield PS3 Verabredungs-Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz