FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 24 Stunden - der Klassiker!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 27.07.11 13:12 24 Stunden - der Klassiker!
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe 4Players-LfS-Community,

Team ALTERNATE veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein 24 Stunden Rennen mit sehr attraktiven Preisen als kleinen Anreiz für die schnellen Teams. Jedoch steht der Spaß und das Erlebnis bei so einem Event im Vordergrund. Das Motto lautet nämlich: "Dabei sein ist alles, Spaß haben!" Aus dem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sein Lenkrad für dieses Event mal wieder aus der Ecke kramen würde Smilie Wir geben uns alle Mühe um euch ein schönes 24H in diesem Jahr wieder abliefern zu können!

Alle Informationen sowie weitere Details gibt es unter folgendem Link: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25709

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 27.07.11 13:16 
Antworten mit Zitat  

ist Kyoto Grand Prix die ganz lange Strecke?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 27.07.11 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ja, genau. Nur Rückwärts. KY3R.
Die ursprüngliche LfS Variante Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 27.07.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Dabei. Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 27.07.11 14:13 
Antworten mit Zitat  

Klasse, der Herr Vollak lebt auch noch Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 27.07.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

Yes, bin seit 3 Wochen wieder dabei. Zwinker
Und da kann ich mir dieses Event natürlich nicht entgehen lassen. Freu mich drauf !
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 27.07.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ach sieh an der Vollak Sehr Glücklich Was macht die Kunst?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 28.07.11 8:00 
Antworten mit Zitat  

Na Du oller Solinger. Zwinker Alles im Lot bei mir, hoffe bei Dir auch! Wie geht's Deinem IS?

Fährste auch mit beim 24h Rennen?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 28.07.11 12:28 
Antworten mit Zitat  

ja hopp mitfahren da Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 28.07.11 12:48 
Antworten mit Zitat  

Wie staffelt sich die GT2-Klasse auf? (und in dem Atemzug, sind die Fahrzeuge dann wenigstens gleichwertig und nicht FZR-bevorteilt?)

ric
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 28.07.11 12:49 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man die GT2 Klasse nimmt die international gefahren wird, sind die Wagen relativ gleich. Wobei der FZR auf KY3r natürlich durch die langen geradn immer noch nen vorteil hat. Aber grade international sieht man immer mehr FXR Teams die auch da mithalten können.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 28.07.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Wir werden folgende Restriktoren nehmen:
GT2:
FZR: 18% intake + 41kg
XRR: 23% intake
FXR: 22% intake
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 22.09.11 6:23 
Antworten mit Zitat  

Nur noch eine gute Woche bis zum Start der ALTERNATE 24 Hours of Kyoto GP Rev! Es sind immer noch Plätze frei. Also zögert nicht, wenn ihr tolle Preise absahnen wollt und ein tolles Event miterleben wollt Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 01.11.11 15:58 
Antworten mit Zitat  

Schade...verpasst..
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 01.11.11 23:12 
Antworten mit Zitat  

Mark!!! Erstaunt

Wie geht´s so? Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 04.11.11 15:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo Oli (war doch richtig, oder?).
Kurzversion:
Scheidung, Wechsel von Opel Bochum nach Opel Rüsselsheim,
Umzug von Dortmund nach Saulheim (Nähe Mainz),
Astra Turbo Motor kaputt (Öl verloren, nicht gemerkt),
Smart gekauft (kein Witz),
Corsa Turbo bestellt, wird Ende des Monats ausgeliefert,
dann EDS Phase1 mit 220 PS drauf - puh.
Das war´s. Und bei dir? *lach*
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 08.11.11 15:30 
Antworten mit Zitat  

Mark, er lebt. \o \o/ o/ Smilie

Scheidungen und Wow sind echt der Hauptgrund für riesige Lücken in Online-Karrieren.... .

ric Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 24 Stunden - der Klassiker! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum