FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Real ist driften einfacher!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 07.11.11 21:25 
Antworten mit Zitat  

Also den Ausritt nach links hätte der Golffahrer garnicht machen müssen, das wär zwar knapp gewesen aber mit etwas bremsen hätte er noch hinter den porsche gepasst.
Volldioten und fahren können se auch nicht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 07.11.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Verkehrsdarwinismus.

Solange es nur die Spacken selbst erwischt - umso besser.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.11.11 23:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hätt den Porsche abgeräumt Traurig
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 08.11.11 9:23 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Verkehrsdarwinismus.


Den Spruch bring ich nächstes mal beiden Rennkommissaren,
wenn sich einer wegen mir abdreht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 08.11.11 15:33 
Antworten mit Zitat  

Och driften, driften in LFS ist doch ganz lustig und relativ einfach, sobald man sich dran gewöhnt hat. (tiefsinnig, hmm? alles ist einfach, sobald man sich dran gewöhnt hat...)

In real allerdings kann ich das (noch) nicht beurteilen.

Tja, dass Rasen tötet/töten kann ist jetzt auch keine Neuigkeit, man kann nur an die Vernunft der Menschen appellieren und hoffen, dass Unbeteiligten nichts passiert.

ric :)
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 21.11.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben

wer fährt schon mit 900°? Zwinker


ICH!! Sehr Glücklich

ich fahre ausschließlich mit 900° egal ob driften oder rennen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 21.11.11 19:28 
Antworten mit Zitat  

+1

und + H-Shifter
und + Kupplung
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 21.11.11 19:36 
Antworten mit Zitat  

kupplung ja aber der H-Shifter is defekt ich kann nur noch sequentiell schalten Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 21.11.11 19:41 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=O_crJFjs5ew Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 21.11.11 19:53 
Antworten mit Zitat  

Die Socken sehn ja cool aus. Bringen die was? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 21.11.11 19:59 
Antworten mit Zitat  

Sind auf jeden Fall bequem. Sehr Glücklich
Meine Pedalierie ist wohl irgenein Logitech-Montagsprodukt, jedenfalls sind die Kanten scheinbar doch etwas schärfer sodass ich mir da teilweise die Socken aufgerissen hab. Mit den Dingern passiert da garnichts. Und dank der Simheels hat man auch auf den Fersen genug "Grip".

(Ich weiß garnicht ob ich das hier so sagen darf, aber die Simsocks+Simheel sind original vom Flo. Zwinker)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 21.11.11 21:07 
Antworten mit Zitat  

Beorg dir doch noch original Lenkrad von Hermann. Um dein Simfetisch voll ausleben zu können. Zwinker Sehr Glücklich

Also mir reichen da gewöhnliche Socken.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 22.11.11 15:23 
Antworten mit Zitat  

das video is cool Sehr Glücklich ....XRT auf SO5 hat gestern echt gebockt Sehr Glücklich

aber mit links bremsen kann ich nich Geschockt

mir reichen auch normale socken, die haben teilweise eh so viele löcher das ein loch mehr oder weniger kaum auffällt Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Real ist driften einfacher!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz