FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Tv Director 0.3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 22.11.11 15:08 LFS Tv Director 0.3
Antworten mit Zitat  

ich habe mir gestern den "LFS Tv Director 0.3" runtergeladen.

er funktioniert auch soweit. aber kann mir jemand sagen wie ich selbst zu den fahrern wechseln kann die ich grad sehen möchte?

wenn ich mir grad nen zweikampf zwischen zwei fahrern anschaue, wechselt plötzlich der Tv Director zu einem anderen zweikampf. wenn dann irgendwo im feld noch ein zweikampf beginnt wechselt er dort hin.

ich kann mir also kein zweikampf bis zum ende ansehen und das nervt total.

weiss jemand wie ich das mache das ich selbst entscheiden kann wie lange der Tv Direktor einen fahrer verfolgt?


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 22.11.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

du kannst die einzelnen fahrernamen im GUI einfach anwählen und so zwischen den Fahrern dann frei hin und her wechseln

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 22.11.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

danke falke Smilie

Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 22.11.11 23:41 
Antworten mit Zitat  

keine ursache Smilie

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 07.03.12 23:16 
Antworten mit Zitat  

*ausbudel*

Ich brauch mal eure Hilfe zum TV Director!

1. Wie kann ich verhindern, dass sich das LFS Fenster immer inaktiv schaltet und damit auch der Ton verloren geht, wenn ich im TVD rumdrücke? Dies wird nicht am TVD liegen (da ich das Prob auch mit dem iR Streamingtool hatte) sondern ein allgemeines "Problem". Gibt es irgendwo ein Häcken was ich setzen kann, damit ich den Ton IMMER von LFS bekomme?

2. Kann ich in einer .ini oder wo auch immer, die Schriftgröße der Fahrer in der GUI ändern? Ich bräuchte diese etwas größer!

Ich hoffe auf Hilfe. Danke!


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 08.03.12 15:25 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich das in erinnerung habe kannst du da nix machen. Im Fenstermodus wird beim wechsel des Fensters immer der Ton ausgeschaltet. Das liegt weder am Spiel, noch am Director, sondern am Windows. Wenn überhaupt wäre also dort was zu ändern. Es wäre also ein RegHack zu suchen der eine Inaktivität des Fensters verhindert. Mir ist keiner Bekannt. Bin allerdings was RegHacks betrifft auf stand 2010 etwa. Alles was danach kam keine Ahnung.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 08.03.12 15:42 
Antworten mit Zitat  

Steffen, hast du noch nen 2. PC/Notebook? Dann könntest du das theoretisch übers Netzwerk per Remote machen, dann dürfte sich auch das Soundproblem lösen, weil du das dann alles über das Zweitgerät steuerst.

@Hermann: Never Touch a running System! And never even think about it if it runs Windows!




Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am Do 08.03.12 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 08.03.12 16:34 
Antworten mit Zitat  

den ersten Teil verstehe ich und genau so Handel ich sei Jahren auch *lach

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 08.03.12 17:50 
Antworten mit Zitat  

Edit:

Hat sich geklärt! Danke...


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 09.03.12 14:43 
Antworten mit Zitat  

TSF.Steffen hat Folgendes geschrieben
*ausbudel*

Ich brauch mal eure Hilfe zum TV Director!

1. Wie kann ich verhindern, dass sich das LFS Fenster immer inaktiv schaltet und damit auch der Ton verloren geht, wenn ich im TVD rumdrücke? Dies wird nicht am TVD liegen (da ich das Prob auch mit dem iR Streamingtool hatte) sondern ein allgemeines "Problem". Gibt es irgendwo ein Häcken was ich setzen kann, damit ich den Ton IMMER von LFS bekomme?


Da musst du allerdings eine ältere Version von dem iRacing tool sein. Also zumindest bei iRTVO gibt es eigentlich solche Probleme nicht, das bleibt eigentlich bei Win7 schön im hintergrund, auch wenn man da rumklickt und so. Außer man geht in die optionen. Das heißt grundsätzlich ist das so programmierbar. Wenn jetzt irgendein tüftler Sörens code knacken würde und das einbauen würde könnte man das über eine ein-system lösung machen. raptor-gaming, ndrTV, iracingDWC (-s LFS streams) etc etc p p, alle laufen über eine zwei-system lösung. Eventuell könnte man das aber indem man mit X-Split streamt ändern, weil wenn ich das programm richtig verstehe es auf die LFS.exe zugreift und daher bild und ton kriegt. Aber das ist eine reine Vermutung.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 09.03.12 15:22 
Antworten mit Zitat  

und wie hat sich das nu geklärt @Steffen ?

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 15.03.13 16:21 
Antworten mit Zitat  

ich habe nochmal zwei fragen zum TVD.

ich habe im TVD GUI die kamera einstellungen von "SO6" umgeändert und würde genau die selben einstellungen für "SO6r" verwenden.

ich habs mir natürlich leicht gemacht und hab einfach die "SO6.cam" einfach kopiert und in "SO6r.cam" umgeändert und wieder eingefügt (habe vorher ein backup der alten SO6r.cam gemacht!).

allerdings hat das nicht sowirklich funktioniert, kann mir da jemand helfen? (ich habe die SO6.cam die ich als SO6r.cam haben möchte im anhang hinzugefügt)

und meine zweite frage, wie kann mit dem TVD in die onboardcamera wechseln?


SO6cam.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  336 Bytes
 heruntergeladen:  315 mal
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 15.03.13 23:36 
Antworten mit Zitat  

1. Naja, die Kameras sind an der selben Stelle, nur dadurch dass die Strecke in die andere Richtung befahren wird, sind auch die Nodes auch anders/umgekehrt nummeriert, dadurch muss man halt dies bearbeiten. Ist leider ein bissl frickelig.

2. Man wechselt in die Onboard in dem man auf "Camera" in der GUI klickt und diese auswählt. Seit 0.6 ist aber der Bug, dass die Kamera die man auswählt gespeichert wird, man also sich am Anfang die Rennkamera die man benutzen will sich auswählen muss.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Tv Director 0.3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz