FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars: The Old Republic
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Di 22.11.11 8:02 Star Wars: The Old Republic
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hallo Freunde,

ab sofort heben wir den Geheimhaltungsteil in unserer Spieltestvereinbarung auf. Während alle Spieler zwar weiterhin die Spieltestvereinbarung annehmen müssen, könnt ihr jetzt frei über eure Spielerfahrungen vom letzten Wochenende reden und auch Screenshots und Spielvideos veröffentlichen. Macht mit in den offiziellen Star Wars™: The Old Republic™-Foren und teilt eure Erfahrungen mit uns!

Diese Nachricht wird auch im Forum der Star Wars: The Old Republic Community-Seite, sowie im Beta-Patcher veröffentlicht werden. Spieler dürfen aber weiterhin nicht über Beiträge in den Spieltest-Foren reden oder Auszüge daraus veröffentlichen, da für diese immer noch der Geheimhaltungsteil aus unserer Spieltestvereinbarung gilt. Zudem müssen alle Spieler, die in den kommenden Beta-Testwochenenden teilnehmen wollen, alle Bedingungen der Spieltestvereinbarung annehmen. Abgesehen davon könnt ihr jetzt frei über euer Spielerlebnis mit Star Wars: The Old Republic reden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an den vergangenen Beta-Tests teilgenommen haben oder das noch tun werden. Durch eure Hilfe ist Star Wars: The Old Republic zu dem geworden, was es jetzt ist. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Möge die Macht mit euch sein!

Greg Zeschuk
VP, Electronic Arts, BioWare Austin, General Manager


Sodas heißt das man nun lustig drüber sprechen kann Smilie

Hat es schon irgendwer gespielt ?

ich habe jetzt einen beta key bekommen und bin schon ganz gespannt auf das spiel.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 22.11.11 10:11 
Antworten mit Zitat  

Hab auch einen Beta Key bekommen, heute die Invite Nachricht.
Werde es definitiv am Wochenende testen.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 22.11.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist stolze 20GB groß! Gut das ich nicht teilnehme. ;D
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 23.11.11 2:03 
Antworten mit Zitat  

Hab auch nen Key bekommen.

Tja, ich habe mich auch damals sehr über die 400MB gewundert, die Quake2 groß war. Aber habe es dann trotzdem installiert, nachdem ich mir ne neue Festplatte dafür gekauft hatte Zwinker

Aber mal im ernst: Das Spiel ist komplett mit Sprachausgabe ausgestattet. Da wundert es mich nicht, dass es ziemlich groß ist.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 23.11.11 9:23 
Antworten mit Zitat  

Naja 20 GB sind auch nur 2 Stunden laden, mit 16Mbit.
Unsere Generation hat ja noch das Erbe der 56k Modems zu tragen, da ist man doch geduldig Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 23.11.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

Hab auch einen Key bekommen, gerade dann wenn skyrim richtig bock macht.. also immer uuund ich die woche über nie Zeit habe Smilie

und nun das ganze erst mal saugen.... wir sehn uns nächstes jahr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 24.11.11 18:16 
Antworten mit Zitat  

Habe mir mal ein paar Videos angesehen. Und jetzt hab ich richtig Bock auf das Spiel Sehr Glücklich

Bin ja so ein verkappter MMORPG-Fan. Ich mag es vor allem, in neue MMOs einzusteigen. Das "Endgame" hat mich aber nie so interessiert. Umso besser, dass es jetzt mal wieder ein gescheites Spiel in der Richtung gibt. Seit Herr der Ringe Online habe ich nichts mehr angerührt.

Bin jedenfalls gespannt, ob der Download klappt und man wirklich am Wochenende die Server stürmen kann.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.11.11 21:23 
Antworten mit Zitat  

Du kannst das Spiel jetzt schon downloaden.
Find ich richtig super, so werden die Server hoffentlich nicht zu überlastet sein.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 25.11.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ich darf morgen ab 17:00Uhr die Server mit Hendrik stürmen :>
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 25.11.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

Ich darf heute schon. Ist alles runtergeladen. Bin gespannt, ob's glatt geht.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

Ich habs schon fertig und ab 17:00 Uhr wird versucht sich einzuloggen.

Danach ein Sith erstellt und meine Bösentriebe ausleben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Fr 25.11.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

hmm hab jetzt noch 15 min zeit mir zu überlegen was ich für eine klasse nehme.

hab noch keinen plan sehen irgendwie alle gut aus
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

Server sind on
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 25.11.11 18:12 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf Exar-Kun, falls mir jemand folgen will
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 18:16 
Antworten mit Zitat  

Bin auch auf Exar, wollen wir mal alle ins TS ?
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Fr 25.11.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Position in liste 631...

ich geh mal kaffee kochen Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

<- Akira
Sith
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 25.11.11 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf der guten Seite Bätsch

Wollte mich gerade abmelden, um die andere Seite zu testen, das ging nicht. Weder abmelden noch Spiel beenden. Hab das Programm dann auf die harte Art beendet und neu gestartet. Jetzt bin ich auch auf der Warteliste, narf!

Bis dahin hat aber alles wunderbar funktioniert. So gut wie keine Bugs festgestellt. War auch vom Spiel her ganz nett, wenn auch ein Tick zu langweilig. Aber so sind Startgebiete nunmal. Und der Redi-Ritter ansich hat bisher nicht die spektakulärsten Fähigkeiten. Man ist aber auch erstmal Padawan (bin jetzt Stufe 5 oder 6.)

Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 22:12 
Antworten mit Zitat  

ICH HABE MEIN LICHSCHWERT ! Sehr Glücklich
Ich find die Story super, die Questtexte als Sprachausgabe sind super, früher hab ich das gehasst, alles zu lesen,.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 26.11.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällts auch richtig gut. Grafik ist gut, läuft flüssig, bisher keine Lags oder Abstürze.

Wann genau werden denn die Server wieder abgeschaltet? Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Wochen um Weihnachten. Da wird ordentlich gezockt Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 27.11.11 15:04 
Antworten mit Zitat  

ich glaube heute Nacht um 1 oder Punkt 12
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 27.11.11 15:58 
Antworten mit Zitat  

Echt schade. Macht grade arg Spaß....
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 27.11.11 16:30 
Antworten mit Zitat  

Welches Level/Planet biste ?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 27.11.11 16:57 
Antworten mit Zitat  

ich darf bis dienstag 0700 Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 27.11.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

mmh hätte ich mir mal mehr beta keys geholt ;D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars: The Old Republic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz