FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 117 von 147 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 26.11.11 3:29 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
Tube|| hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".


Was marci glaube ich aufregt ist diese unglaubliche Sturrheit, zu sagen "erst kommt die Reifenphysik, dann der Content, dann der Editor" nur um dann jahrelang nichts von sich hören zu lassen.
Er hat halt für etwas bezahlt, was so in der Form nie geliefert werden wird.

Und dass die Leute irgendwann die Geduld verlieren und keinen Bock mehr haben auf den gleichen paar Strecken unterwegs zu sein ist ja wohl logisch.
Ich bin mittlerweile auch bei Sims, die ich früher nie angerührt hätte... LFS ist für den regelmäßigen "Rennbetrieb" doch schon seit Jahren keine Alternative mehr.

Nein, marci regt sich darüber auf, dass Scawen S3 "early 2009" angekündigt hätte, damit die Leute ihren Account mit Geld aufladen. Das steht in diesem Post drin. Und dem widerspreche ich, weil es meiner Meinung nach haltlos ist.

Und was verstehst du unter regelmäßigen Rennbetrieb? Ligarennen? Da ist ist LFS ganz offensichtlich noch eine Alternative, schließlich gibt es noch funktionierende Ligen. Vielleicht hast du einfach keine Ahnung von diesen Ligen, schließlich hast du seit 2,5 Jahren kein LFS mehr aufgemacht und dann ist es auch schwer sich einen qualifizierten Eindruck zu verschaffen. Aber dann schließe nicht von dir auf Andere.


Ewig die gleiche Diskussion.
Zeig mir heute eine deutsche Liga mit 4 vollen Grids und ich glaub's Dir sofort.

Was Du sagst stimmt einfach vorne und hinten nicht. Nur weil die Cityliga noch da ist heißt das nicht, dass die Sim-Welt stehengeblieben ist.
Ich fahre heute teilweise gegen dieselben Leute wie vor 5 Jahren - nur nicht mehr in LFS.

Aber getroffene Hunde und so...


Wofür brauche ich vier Grids, um einen Ligabetrieb aufrecht zu erhalten? Es bestreitet ja niemand, dass LFS in die Jahre gekommen ist und es mittlerweile wohl in vielen Belangen bessere Sims gibt. Aber dass LFS nicht mehr gefahren würde, das stimmt schlicht nicht. Und dich nehme ich da sicherlich nicht als Referenz

btw: Zeig mir doch mal in iRacing eine aktuelle deutsche Liga mit vier vollen Grids. Bin ich mal gespannt, ob es sowas überhaupt gibt. Wenn nicht, ist iRacing natürlich jetzt schon tot nach deiner Definition Lachend
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 26.11.11 11:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich muss dem Ethi zustimmen. Sehr Glücklich

Apropo Ligabetrieb. Nur weil hier im 4players kaum mehr ne Liga angekündigt wird heißt das nicht das es keine mehr gibt.

Hier wird einfach nichts mehr angekündigt weil sich 90% nicht wirklich darum scheren was in den ersten 3 Sektionen hier geschrieben wird, mal abgesehen von diesem Thread hier.

Aber neben CL, gibts auch noch OMR, welche vielleicht keine 2 Grids haben und nichtmal eins vollbekommen, aber doch immer noch nach mehr als 6 Jahren vorhanden sind.

Mal ganz zu schweigen vom internationalen Terrain...
Da gibts es so viele Ligen ide noch immer voll besetzt sind.

Also Ligabetrieb gibts noch genug.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 26.11.11 11:30 
Antworten mit Zitat  

Leider kann man die organisierten Ligen nicht mit dem hausinternen Ligasystem von iRacing vergleichen.
Es gibt auch dort organisierten Ligen und Events. Aber eben auch das internationale System.
Was mir persönlich sehr entgegen kommt. Ich bin nicht auf einen Termin in der Woche festgeschrieben. Ich kann dann fahren wann es mir passt.
Aber wie gesagt, wir vergleichen hier Äpfel mit Birnen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 26.11.11 12:41 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Was mir persönlich sehr entgegen kommt. Ich bin nicht auf einen Termin in der Woche festgeschrieben. Ich kann dann fahren wann es mir passt.


Naja, da muss ich einspruch einlegen. Sicherlich trifft das für den Mazda MX5 Cup, die Mustang Challenge, der Skip Barber Series und vielleicht noch der Star Mazda Serie zu. Bei höheren Serien, wie zbsp. V8 Supercars, ist man da eigentlich immer auf einen Tag und dann am Abend fest genagelt. Oder auf 3 Tage am Abend (Radical Series).

Hier gibts übrigens eine Liga Übersicht der Ligen, die auf der iRacing Seite gepostet wurden (gibt sicher noch ein paar weitere):

http://iracing.com/leagues/leagues.php

Da ist auch sicher für fast jeden was dabei!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 26.11.11 12:53 
Antworten mit Zitat  

Aber immer noch mehr als EIN Termin oder? ^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 26.11.11 13:43 
Antworten mit Zitat  

Ich will LFS garnicht mit iRacing vergleichen. Kann ich auch garnicht, weil ich iRacing nicht fahre. Ich wehre mich nur gegen einen Troll, der Anforderungsprofile an das Lebendigsein einer Sim stellt, die nichtmal sein neues Lieblingspiel einhalten kann.

@God Complex: Genau, jedem das Seine. Ich mag es zum Beispiel, wenn ich mich auf ein bestimmtes Rennen vorbereiten muss und dann gegen bekannte Gegner fahre, mit welchen ich in der Meisterschaft konkurriere.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 01.12.11 0:51 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Aber immer noch mehr als EIN Termin oder? ^^

Oder auch nicht.
Ich habe iRacing wieder hingeschmissen, weil ich, nachdem ich mich mit zahlreichem Content eingedeckt hatte, feststellen musste, dass mit dem Lotus 79 mangels Interesse garkeine Wertungsläufe zustande kamen. Wenn man Glück hatte gab's am Wochenende nach 0 Uhr mal einen, wo mehr als 7 Fahrer aufgekreuzt sind. An allen anderen Wochentagen war man, erst recht zur europäischen PrimeTime, praktisch immer alleine.

Habe kürzlich gelesen, dass sich an dieser Problematik auch in der Zwischenzeit wenig geändert hat.


LfS wird schon seit Jahren mit großem Elan für tot erklärt. Es wird nicht toter dadurch. Es ist sicherlich richtig, dass die Bedeutung dieses Forums in der LfS-Szene deutlich abgenommen hat. Das kommt vor allem aus dem subjektiven Empfinden heraus, dass hier sowieso kaum noch jemand an LfS interessiert ist. Funktionierende Ligen gibt's aber immer noch. Die Szene verschiebt sich halt und sammelt sich da, wo das LfS'ler Leben noch pulsiert. Zwinker
Wie lange das noch sein wird, wird man sehen. Was ich für mich schonmal sagen kann ist, dass iRacing kein Ersatz ist.
Mittelfristig schiele ich auf rFactor 2, aber irgendwie fehlt mir da die Verbundenheit zu. Schwer zu erklären.

Längerfristig habe ich auch ein Auge auf project C.A.R.S. Das ist mir schon jetzt sehr sympathisch, und ich kann mir (anders als diejenigen, die nur den Shift2-Hintergrund sehen Zwinker) durchaus auch vorstellen, dass das simphysikalisch sehr brauchbar wird.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 01.12.11 2:20 
Antworten mit Zitat  

Mit iRacing sehe ich das ähnlich und ich warte im Moment auch auf rFactor 2...

Aber dass CARS Simtechnisch eine Rolle spielen wird denke ich weniger..
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Do 01.12.11 2:29 
Antworten mit Zitat  

Nix neues, aber weil sich Scawen seit gefühlten 100 Jahren nimmer gemeldet hat (er scheint gestern Geburtstag gehabt zu haben):

Scawen hat Folgendes geschrieben
Thank you very much for the birthday wishes which were nice to read! Smilie

I've had a nice day at home with my family. The UK public sector strike was on a good day for me, because it meant Leo's school was closed. Nicole doesn't go to school on Wednesdays anyway so that meant we were all at home! Sehr Glücklich

I have not worked today of course but recently I've been continuing with the tyre model. Specifically I've been improving the non-real-time tyre carcass model so it can correctly predict the stiffness in various directions and contact patch width / length for a given deflection at various camber amounts and pressures, for all different tyre sizes. It's a long time I've been on that, I know, but the gradual improvements in that will make the real-time model much closer to reality, so I think it's the right thing to do.

Thanks again for the birthday wishes! Smilie


http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1658569#post1658569
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 01.12.11 3:26 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es schön dass es ihm und seiner Familie gut geht.
Ein zufriedenes Familienleben ist wichtiger als die Entwicklung eines Spiels. Er setzt seine Prioritäten richtig und für ihn ist LFS die Nummer 2 was mich auch nicht stört.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 01.12.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben

Aber dass CARS Simtechnisch eine Rolle spielen wird denke ich weniger..


Schonmal gefahren? Zwinker Manche Autos sind schon jetzt garnicht so übel. Und die Entwicklung geht recht schnell vorwärts.

Ob's das neue iRacing wird, weiß ich natürlich nicht, aber dass es in der Liga der Racing-Sims mitmischt, davon gehe ich mittlerweile eigentlich schon aus.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.12.11 0:05 
Antworten mit Zitat  

Also ist er noch nicht viel weiter.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 05.12.11 23:41 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Also ist er noch nicht viel weiter.

Hat er überhaupt schon angefangen? Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.11 23:43 
Antworten mit Zitat  

Morgen is Nikolaus...Kinners, habt ihr auch alle eure virtuellen Stiefel ins LFS.net Forum gestellt? Sonst gibs kein S3! :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 05.12.11 23:50 
Antworten mit Zitat  



Ich hätte gern die NS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.12.11 1:15 
Antworten mit Zitat  

Und die Schuhe sind sooooo passend dazu! Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 06.12.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Der Dreck an den Schuhen erinnert mich daran, dass ich seit Wochen schon den Fußraum von meinem Auto aussaugen will. -.-
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.12.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

Tipp fürn guten Staubsauger:
http://www.youtube.com/watch?v=CENPQVTEUHE

Zwinker
Nach oben
Offline Laz0r




Beiträge: 43



Beitrag Di 06.12.11 20:09 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Do 22.12.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

man ist es langweilig hier im forum geworden!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 22.12.11 18:30 
Antworten mit Zitat  

Und warum schreibst du das ausgerechnet in diesen Thread?

Klick mal auf meine Sig. Und mach da mit uns was los.
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Fr 23.12.11 13:30 
Antworten mit Zitat  

Damit ich kein Augenkrebs bekomme, sind alle Sig's/Avatare aus Cool
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 23.12.11 16:40 
Antworten mit Zitat  

Deshalb wirkt es hier auch so einsam für dich.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.12.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

hrhr, 1:0! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 23.12.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

early 2009
early 2010
early 2011
early 2012

(wollte die oberen durchstreichen aber geht wohl nicht?)^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz