FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing?
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 12.01.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Falls du den Logitech-Profiler drauf hast, wie wärs wenn du da die Lenkachse einfach reversed?
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 12.01.11 21:14 
Antworten mit Zitat  

problem fixed ...
Manchmal "überliest" man den Wald vor lauter Bäumen nicht^^
Ich habe diese 90° nach LINKS drehen nicht beachtet, sondern wohl immer unbewusst 90° nach rechts gelenkt xD

failed Sehr Glücklich

Trotzdem nochmal danke für die Antworten.

PS: Guido hat immer recht Zwinker Auch wenn man es erst nicht glauben will Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 25.04.11 22:33 
Antworten mit Zitat  

so, also ich bin am überlegen das aktuelle promotion angebot zu nutzen 3 monate zum preis von einem...
einfach mal um herauszufinden, wie das game so ist.

oder gibt es da auch sowas wie ne demo?

habe gesehen, dass man da eine REFEREED BY e-mail adresse angeben kann...
also, welche soll ich nehmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 25.04.11 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe keinen Sinn darin es auszuprobieren, da ich so oder so nicht bereit bin immer wieder zusätzlich Geld zu blechen für dieses Spiel. Wenn es dir auch so geht ist eine Probezeit eigentlich auch sinnlos, da du es eh danach nicht kaufen wirst.

Probezeit macht nur dann Sinn, wenn man generell Bereit ist, es sich zu kaufen. Sollte dass so sein, dann Go-for-it!
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 25.04.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

Nein, eine Demo gibt es nicht.
Wenn du es gerne ausprobieren willst, dann mach es einfach. Falls es dir nicht gefällt, brauchst du ja kein weiteres Geld investieren.

Wenn du mit KK bezahlst, solltest du bloß vor den 3 Monaten dein Abo stornieren, sonst verlängert der sich automatisch um 3 Monate. Falls du mit PayPal bezahlst, musst du nichts machen und nach 3 Monaten wird automatisch Abo gekündigt (bei mir zu mindestens).
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 26.04.11 4:09 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
so, also ich bin am überlegen das aktuelle promotion angebot zu nutzen 3 monate zum preis von einem...
einfach mal um herauszufinden, wie das game so ist.

oder gibt es da auch sowas wie ne demo?

habe gesehen, dass man da eine REFEREED BY e-mail adresse angeben kann...
also, welche soll ich nehmen Sehr Glücklich


Die 12$ kann man sich mal gönnen. Carter sagts schon stell einfach dann in deinen Account Settings um auf "Don't Renew" dort wo jetzt "Auto Renew" steht, dann erlebst du keine bösen Überraschungen.

Wenn du noch keinen gefunden hast den du das Referral gönnen willst hast ne PM Bätsch
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 26.04.11 7:05 
Antworten mit Zitat  

Ja Mist ey. Ich sollte auch nie Geld ausgeben in der Form. Aber der Probemonat hat mir dermaßen die Schuhe ausgezogen!!
Und dann kam am Ende meines Probemonats auch noch ganz zufällig ein 50% günstiger Angebot für alles. Da war dann schwups ein Jahresabonnement im Einkaufswägelchen.

Und dann wollte ich noch Spa, den F1 und dann fehlten mir noch ein Auto und eine Strecke zum Erfahren meiner Promotion und .....

BTW: wir haben im simracing-fahrerlager.de bereits eine Selbsthilfegruppe eröffnet (man beachte meinen Avatar).
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 26.04.11 7:53 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ja Mist ey. Ich sollte auch nie Geld ausgeben in der Form. Aber der Probemonat hat mir dermaßen die Schuhe ausgezogen!!
Und dann kam am Ende meines Probemonats auch noch ganz zufällig ein 50% günstiger Angebot für alles. Da war dann schwups ein Jahresabonnement im Einkaufswägelchen.

Und dann wollte ich noch Spa, den F1 und dann fehlten mir noch ein Auto und eine Strecke zum Erfahren meiner Promotion und .....

BTW: wir haben im simracing-fahrerlager.de bereits eine Selbsthilfegruppe eröffnet (man beachte meinen Avatar).

loooool...herrlich Zwinker

aber genrell halte ich auch nicts für die man kontinuierlich bezahlen muss.
aber mich würde es einfach mal interessieren was iRacing kann.

Grafisch gesehen, finde ich, ist es nicht um so viel besser wie mein/unser heiß geliebtes LFS, aber mal schau'n!

Und des weiteren kann ich mal vergleichen zu Laguna Seca in iR und in NFS Shift2U...
Den Mazda MX-5 gibts ja bei beiden Games....
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 26.04.11 8:02 
Antworten mit Zitat  

Also die Grafik zb vom Cockpit des MX 5 ist besser/hochauflösender als GT5 und mit seinen Schatteneffekten LFS meilenweit überlegen.
Die Physik wird sich hoffentlich auch meilenweit zu Shift2 unterscheiden. Das kann ich nicht vergleichen, aber bin auf deine Eindrücke gespannt.
Zu Zeit läuft die Fun Week. Nächste Woche geht dann die neue Saison los. Steigst also zu einem guten Zeitpunkt ein.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 26.04.11 16:24 
Antworten mit Zitat  

Also Shift 2 darfst du garnicht mit LFS/iR vergleichen. Gegen die beiden ist Shift absoluter Arcademüll. Die Physik in Shift ist so derbe arcadelastig, obwohl EA immer beteuert dass sie ja jetzt super realistische Simulationen auf den Markt bringen ist Shift wirklich zum brechen.

Ich sags nicht weil ich Simulationsfan bin, aber es ist wirklich einfach unfahrbar, die Autos sind teilweise sowas von dermaßen unrealistisch und falsch, dass man nach 2 Minuten die Lust verliert. Man überschlägt sich sobald man bei mehr als 60km/h quer aufs Gras rutscht, je mehr man einlenkt desto schneller fährt man durch Kurven und so weiter.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 26.04.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Zu Zeit läuft die Fun Week. Nächste Woche geht dann die neue Saison los. Steigst also zu einem guten Zeitpunkt ein.

Leider kann ich immer so schwer sagen ob und wann ich zeit zum zocken habe...aber klingt schon mal interessant.


Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Also Shift 2 darfst du garnicht mit LFS/iR vergleichen. Gegen die beiden ist Shift absoluter Arcademüll. Die Physik in Shift ist so derbe arcadelastig, obwohl EA immer beteuert dass sie ja jetzt super realistische Simulationen auf den Markt bringen ist Shift wirklich zum brechen.

Ich sags nicht weil ich Simulationsfan bin, aber es ist wirklich einfach unfahrbar, die Autos sind teilweise sowas von dermaßen unrealistisch und falsch, dass man nach 2 Minuten die Lust verliert. Man überschlägt sich sobald man bei mehr als 60km/h quer aufs Gras rutscht, je mehr man einlenkt desto schneller fährt man durch Kurven und so weiter.


also dass man LFS/iR von der Physik her nicht mit Shift2U vergleich darf/kann is mir schon klar, aber ich bin neugierig, wie und wo genau die unterschiede liegen...gleiches auto/gleich strecke...2 "SIMs"...

aber ich finde Shift2U dennoch lustig zu zocken. Also ich bereue den Kauf nicht!
aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich derzeit mit den wheel settings mit den schnellen autos bei NFS überhaupt net klar komme. naja, egal, ist off topic Zwinker
das können wir ja hier diskutieren...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 05.05.11 20:44 
Antworten mit Zitat  

kann man irgend wie einstellen das die rückspiegel nicht so ruckeln? sieht aus wie 10fps und stört mich tierisch Traurig rest läuft super smooth
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 05.05.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr lieber den virtuellen Spiegel. Die Seitenspiegel passen aufgrund von der Auflösung-Seitenverhältnis oft nicht ins Bild.

Ach Mario, biste wieder im Puff?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 05.05.11 22:39 
Antworten mit Zitat  

ja, mal gucken obs was neues gibt. Smilie
habe hier fov auf 105° da sind die spiegel im sichtfeld. der virtuelle ist schön flüssig aber ich wills ja authentisch ^^ egal, ramm ich halt alle weg! Hase
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 06.05.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

vll. high details in mirrors aus!?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 07.05.11 1:00 
Antworten mit Zitat  

hab ich schon probiert, hilft leider auch nichts. ist wohl einfach so. in jedem video auf youtube ist das auch überall zu sehn.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 07.05.11 1:16 
Antworten mit Zitat  

aso, hab auch den virtuellen in gebrauch, mit so hohem fov künn ick nich mit ömm Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 07.05.11 1:39 
Antworten mit Zitat  

da künn nich jeder mit ömm
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 03.12.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

Hey,

kann man in der Replayfunktion auch eine freie Kameraansicht wählen? Wenn ja, wie?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 03.12.11 13:16 
Antworten mit Zitat  

Es gibt ein erweitertes Cammenü

Strg und F12

Oder Shift F12?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.11 13:27 
Antworten mit Zitat  

STRG+F12 ist richtig, ja. Du kannst alle bestehenden Kameras editieren. Das ist dann genauso wie bei LFS der freie Modus.

Steuern kannst du die Kamera wie folgt:

W,A,S,D für vorn, links, hinten, rechts
Steuerung+W,A,S,D für Schwenk/Rollen nach oben, links, unten, rechts
Alt+W,A,S,D für Hoch, links Schwenk (?), runter, rechts Schwenk (?)

Beim letzten bin ich mir grad nicht so sicher. Probier es einfach mal aus. So kannst du auch während der Replay statische Kameras selbst steuern. Ist aber bissl schwerer als bei LFS mit der Maus dann.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 03.12.11 13:46 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön! Smilie
Ging mir nur drum, den Skin besser zu begutachten.
Sowas wie einen Viewer gibts ja nicht oder?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

Nee, einfach den gewünschten Wagen auf Centripetal Circuit laden. Das geht recht fix meistens.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 03.12.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

Okay gut, dann werd ich das mal machen. Bei mir dauerts nämlich immer Jahrhunderte, bis ich alles geladen hab und fahren kann! Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 03.12.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

Mit Strg + F12 und danach Strg + Z kannst dich dann auch mit der Maus umsehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz