FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] Mainboard+RAM+CPU
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 05.11.11 20:04 [Verkauft] Mainboard+RAM+CPU
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Interesse an folgendem?:

[Verkauft]

- Intel Q9650 4x3,0Ghz boxed (Kühler unbenutzt), nie übertaktet
- 8GB DDR2-800
(2x 4GB-Kit A-DATA Vitesta Extreme Edition)
- MSI P7N Diamond Sockel 775 Mainboard
(2x Gb-LAN, Creative X-Fi Sound, viele USB Anschlüsse, 6x SATA2 (RAID0/1/0+1/5/JBOD)

Das System läuft aktuell noch, nur ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen aufrüsten, daher schonmal der Thread. Wenn jemand die Sachen haben will (am liebsten komplett^^), bau ich sie aus und schick ich sie zu.

Als Gesamtpreis hatte ich mir 180€ + Versand gedacht, ich denke das ist ein guter Kurs. Alles mit OVP.

Ich habe die Teile auch im Maxlan-Forum angeboten:
http://www.maxlan.de/forum/?do=showthread&id=3614#post37309


Zuletzt bearbeitet von looka am Mo 07.11.11 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.11.11 2:19 
Antworten mit Zitat  

Verträgt das Battlefield 3 auf High? :P
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 06.11.11 3:05 
Antworten mit Zitat  

läuft auf max. Settings flüssig, aber _gerade eben_, d.h. CPU-Last bei 95%. Wenn man sich dann schnell umdrehen will reagiert der ab und zu schon nicht mehr auf alle Mausbewegungen und Tastendrücke :P // Und runter geh ich mit den Einstellungen nicht Zwinker // Mit ein paar kleinen Tricks a lá Browser schließen, Sound von 24 auf 16Bit und ingame die vorgerenderten Bilder von 3 (standard) auf 2 verringern gehts gerade so Sehr Glücklich aber auf Dauer reicht mir das nicht^^

Wenn man eh keine High-End Grafikkarte hat und man die Settings eh nicht so hoch setzen kann, reicht das Zeug auf jeden Fall für BF3. Wie gesagt, auf max. Settings (Ultra usw.) wirds dann knapp. (Ich hab die GTX 570 drin die ich bei iRacing gewonnen habe Smilie eigentlich sollte es ja eine 580 sein, aber die bei iRacing haben sich vertan und mir dann die 150$ Differenz in iRacing-Dollar ausgezahlt^^ -> Contentschuuuuub) (Und auf die 5-8% Mehrleistung kann ich gerade so verzichten^^)

Mit den kleinen "Tricks" habe ich immer min. 30 FPS und max. 50 FPS, es fühlt sich schon überwiegend flüssig an und sieht bombe aus^^
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.11.11 4:10 
Antworten mit Zitat  

Dann wohl doch eher nicht Smilie
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag So 06.11.11 10:05 
Antworten mit Zitat  

an der CPU hätte ich wohl interesse, sollte sich jemand finden, der den Rest nimmt, kämen wir denke ich ins Geschäft Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.11.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ich würde den RAM nehmen Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 06.11.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

das sind 4 Riegel á 2GB!
(Wenn ich nicht irre sind das die "guten" mit Mircon D9GMH Chips, kannst ja mal googlen was das bedeutet^^)
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.11.11 20:20 
Antworten mit Zitat  

Sollte ansich auch gehen bei mir.
Hab orange und schwarze "ports".
2GB + 2Gb
1 GB + 1 GB
funktioniert aber nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 06.11.11 22:30 
Antworten mit Zitat  

naja meistens wollen die Boards nicht wenn man Dual Channel mit unterschiedlichen Modulen machen will, insbesondere wenn man _alle_ Bänke belegt. Bei mir war das kein Problem weil die Module alle identisch sind^^
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 07.11.11 11:49 
Antworten mit Zitat  

wenn sich die 2 anderen nicht mehr melden würde ich gerne das ganze Paket nehmen!
will bf3 auf dem pc zocken. Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 07.11.11 16:59 
Antworten mit Zitat  

hast ne pn
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.11.11 17:05 
Antworten mit Zitat  

dann meld ich mich nicht mehr Smilie
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Mo 07.11.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

viel spass mit BF3 @elchott
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 07.11.11 17:55 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja noch nicht 100%ig fest, aber wenn es so kommt tut es mir leid für euch -.-
Er würde mir eben alle Teile auf einmal abnehmen..
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.11.11 19:54 
Antworten mit Zitat  

Find ich auch viel besser so Zwinker
Hast mir ja schon heftig geholfen!
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 07.11.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

danke Leute Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 07.11.11 20:36 
Antworten mit Zitat  

Ok, die Sachen gehen an elchott!

([Verkauft])
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 03.12.11 21:27 
Antworten mit Zitat  

Sage hier nochmal danke an Marco.
Läuft alles super und die Tage kommt auch eine dem restlichen System entsprechende Graka rein.

Dann kann BF3 kommen! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] Mainboard+RAM+CPU Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz