FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> V8 Series
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 26.11.11 20:06 
Antworten mit Zitat  

@TransworldV8 Series:
Diese Longruns sind echt harter scheiss! Vor allem am Ende des Stints wo die Reifen einfach gar nicht mehr wollen... Aber das machts auch irgendwie spannend! Smilie

Danke @Adrian der leider zu spät kam, sich aber dann als Teammanager sehr gut gemacht hat! Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.11.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

Gnarf...in der offiziellen Serie grad in Runde 24 / 38 vom Server geflogen. Diese Woche ist/war auch Longrun in der offiziellen Serie. 1h Phillips Island. Hab mich für 0 Stops entschieden. Hat bis Runde 24 auch gut funktioniert. War bis dahin 9ter (von 19 gestartet). Durch die Pitstops der anderen gut nach vorn gespült worden. Zeiten waren etwa 2 Sekunden unter meinen eigenen Bestzeiten. War schon ok, wenn man nicht zuviel gepusht hat. Nach dem Disconnect bin ich dann wieder aufn Server gegangen. Hatte dann leider 3 Runden Rückstand. Aber immernoch auf Platz 16. Bin dann noch zuende gefahren (Reifen hab ich keine neuen aufziehen lassen, um zu testen, wie es noch weitergeht). Leider war ich dann etwas zu unkonzentriert und hab noch 5 Offtracks gesammelt. Zuvor hatte ich erst 1. Am Ende des Rennens war dann von meinem rechten Vorderreifen noch 1% über. Sehr Glücklich Zeiten sind aber nicht weiter in Keller gegangen. Nur musste ich von P1 bis P10 Überrunden lassen und hab dadurch massig Zeit verloren.

Egal. Aber wirklich Anstrengend fand ich das jetzt nicht, wenn man Reifenschonend fährt.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.11.11 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hab nich 1 Runde gedreht auf PI und bin auch nicht mitgefahren. Kam ich nicht zu. Mir reichte auch irgendwie die TransworldV8 Series! Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.11.11 16:35 
Antworten mit Zitat  

Da ich gestern in Ijmuiden war (nähe Zandvoort), konnte ich die Transworld nicht mitfahren. Generell liegt die Transworld irgendwie blöd. Denn Abendessen ist immer irgendwann zwischen 18:00 und 20:00. Und so wie ich das bisher mitbekommen hab, geht die Tworld ja vn 18:00 bis 21:00?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.11.11 17:00 
Antworten mit Zitat  

Das erste Rennen war so getimed, ja.
Aber das letzte war vor verlegt.
Ich war dieses Mal um kurz nach 18:00 Uhr fertig.
Keine Ahnung wie die nächsten Rennen werden. Denke und hoffe so wie das letzte, denn so hat man den Abend eher frei. Smilie

Edit:
Zeiten stehen immer auf www.transworldv8.com .
Da ist auch schon die Zeit für nächstes Rennen drin und demnach wird es so wie letztes Rennen sein.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 28.11.11 17:10 
Antworten mit Zitat  

Silvo, du brauchst mal ein bisken Konkurrenz da! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.11.11 17:20 
Antworten mit Zitat  

Da ich jedes Mal eig. 0 Training habe außer die 1h Practice vorm Rennen reicht mir die Konkurrenz! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.11.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

Hm, Samstag Nachmittag ist eigentlich auch immer für Freizeit (draussen undso) reserviert. Mir würds am besten ab 20:00 passen....dann meinetwegen auch bis 22:00 oderso.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.11.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

Week 4 Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=PD3I4u87u94
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 28.11.11 21:31 
Antworten mit Zitat  

Hab ich hier schon erwähnt, dass ich im letzten Transwold Rennen P3 eingefahren habe?

\ö/
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.11.11 21:49 
Antworten mit Zitat  

\ö/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.11.11 23:27 
Antworten mit Zitat  

1. War das krass eng bei dem "fast" Auffahrunfall! Da ging dir bestimmmt die Flatter, wa? Sehr Glücklich
Wenn ich mir das "in real" vorstelle, dann hätt ich danach n mächtigen Puls gehabt! ^^

2. Schöner Konter gegen den einen weißen da. Aber hättest dir ersparen können, wenn du bei seinem Überholmanöver innen geblockt hättest. Nur so als Tipp, nich bös gemeint.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 29.11.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

Ach... ist diese Transworld ohne Safety Rating zeug... hatte im Laguna Seca Training richtig spass^^ Dann würd ich da gern mitfahren... muss ich was machen?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.11.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
1. War das krass eng bei dem "fast" Auffahrunfall! Da ging dir bestimmmt die Flatter, wa? Sehr Glücklich
Wenn ich mir das "in real" vorstelle, dann hätt ich danach n mächtigen Puls gehabt! ^^

2. Schöner Konter gegen den einen weißen da. Aber hättest dir ersparen können, wenn du bei seinem Überholmanöver innen geblockt hättest. Nur so als Tipp, nich bös gemeint.


zu 1. Bei welchem? Da waren ja zwei. Beim letzten vor allem, weil die beiden da um P4 gekämpft haben -die mich überrundet haben- und ich nicht dran Schuld sein wollte, wenn der vordere dann rausgekegelt worden wär. Sehr Glücklich
War einfach total ungewohnt auf der rechten Seite die Kurve an zu bremsen, da auf einmal alle möglichen Richtpunkte fehlten.

2. Ich war auf einer 0-Stop Strategie und musste meine Reifen sehr schonen. Und der Weisse war deutlich schneller als ich und kam mit riesen Schritten näher. Da hab ich ihn in der Haarnadel vorbei gelassen um mich meiner Taktik nicht zu berauben. Auch aus Konzentrationsgründen. Aber als ich dann deutlich besser aus der letzten Kurve raus kam,packte mich doch der Ehrgeiz nochmal zu Kontern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 29.11.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

Achso, ok! Sehr Glücklich
Dann ist das natürlich gut gewesen, aber so Sachen weiß man ja nicht beim gucken! Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 29.11.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ach... ist diese Transworld ohne Safety Rating zeug... hatte im Laguna Seca Training richtig spass^^ Dann würd ich da gern mitfahren... muss ich was machen?


Da anmelden: http://members.iracing.com/jforum/posts/list/50/1822663.page

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 29.11.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

Jawoll Mathias!
Dich sieht und hört man ja sonst nicht mehr!
Ich brauch wieder jemand im TS der RICHTIG gut Juhuuuu rufen kann. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.11.11 18:58 
Antworten mit Zitat  

Ich kann RICHTIG "Juhuuuu" schreiben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 29.11.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

Soviele Zeichen darfst/kannst du gar nicht schreiben die man bräuchte um Mathias "Juhuuuu" nachzuempfinden. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.11 18:52 
Antworten mit Zitat  

Also die Transworld V8, wie sie heute war, ist absolut langweilig. Sorry. Für euch da vorn gehts vielleicht irgendwie um was. Aber wenn ich auf P5 allein rum fahre mit insgesamt 6 oder 7? Teilnehmer, dann bockt das einfach nicht. Da kann ich auch ne Stunde Practice fahren. Bin etwas entäuscht und werd mich wohl wieder mehr auf die offizielle Serie konzentrieren.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 04.12.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

Liegt vllt auch daran, dass einige Leute den Server nicht gefunden haben, weil dieser nochmal kurz vor Rennbeginn umgestellt werden musste.

Normalerweise sind es 15-20 Leute im Rennen. Und bei so Longruns hat man über die Länge gesehen i.d.R. weniger enge harte fights. Da sind andere Faktoren wie Strategie und konstanz von höherer Wichtigkeit.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> V8 Series Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum