FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL14 Das Finale live (UPDATE!!!)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 03.12.11 17:50 CL14 Das Finale live (UPDATE!!!)
Antworten mit Zitat  



Die Qual der Wahl

haben nicht nur die Fahrer zum Abschluss der CityLiga 14 in Sachen Frontkratzer, während die sonstigen Gegebenheiten mit Westhill rev., wenig Wind, 15min Quali und 42 Rennrunden längst fixiert sind.
Beim Livestream hat sich eine zweite Alternative leider kurzfristig zerschlagen, aber zum Glück bliebt ja noch Falke , der diesmal mit CSF an seiner Seite ab ca. 20.15h auf englisch übertragen wird: NDR-Homepage / livestream.com .

Aber auch die Fraktion der Daumendrücker muss sich festlegen, sofern es dies nicht schon längst getan hat. Sollten doch noch Entscheidungshilfen benötigt werden, hier eine kleine Analyse der Situation im Meisterschafts(mehr)kampf :
Als aktuell Fünfter der Gesamtwertung muss RAPTOR Intre auch nach hinten schauen, denn Fahrer wie !ce.splattael , メ K. Egloff und TEM/A.Pavars liebäugeln bestimmt noch mit einem Platz unter den Top5 zum Saisonende. Die Verteidigung seines Titels ist ihm nicht mehr und auch der Sprung auf das Gesamtpodest nur noch schwierig möglich. Nämlich nur genau dann, wenn bei eigenem Rennerfolg HoR Schuhti durch ein 'schlechtes Ergebnis' (>P6, Ausscheiden oder Nichtantritt) auf sein bisheriges Streichresultat zurückgreifen und Teamkollege Paddi nicht besser als Elfter würde.
Jener wiederum darf noch von der Meisterschaft träumen. Dazu muss allerdings zwingend ein Laufsieg her, während メ C. Winkler nicht besser als Fünfter werden und CR|troy maximal als Dritter durch's Ziel fahren dürfte.
Fiele letzterer aus oder startete gar nicht erst, würde ein zweiter Platz im Finale die Vizemeisterschaft bedeuten. Mit Platz vier wäre aber unabhängig von allen anderen Gesamtrang drei gesichert.
Diesen hätte Schuhti sicherlich auch gerne, stünde er damit -auch wenn es definitiv keine der beiden höchsten Stufen werden wird- doch zum sechsten Mal in Folge(!) auf dem Saisontreppchen. Wegen des Streichresultates in der Hinterhand wäre seine eigene Platzierung unbedeutend, wenn Paddi bestenfalls 13. werden würde. Andernfalls müsste er deutlich vor ihm platziert die Zielflagge sehen (5. & 11., 4. & 10.,3. & 9., 2. & 7. oder 1. & 5.)
Kommen wir zum Eingemachten, d.h. den beiden heißesten Meisterschaftskandidaten メ C. Winkler und CR|troy . Bei 13 Punkten Vorsprung hat Cali zwar nur den etwas schwächeren Streicher in petto, aber das dürfte nur von sehr theoretischem Interesse sein. Mit einem zweiten Platz in Westhill würde somit die goldene Urkunde nach einer Saison Unterbrechung wieder in die Vitrine von Xcite Racing wandern. Gleiches träfe auch zu, wenn Cali direkt hinter troy ins Ziel käme, sofern Paddi das Finalrennen nicht gewinnt. troy wiederum benötigt mindestens einen dritten Platz, um seine Hoffnungen am Leben erhalten zu können und wäre dann immer noch auf 'Schützenhilfe' zur Distanzierung seines Kontrahenten angewiesen.

Wie es auch ausgehen möge, fest steht jedenfalls, dass die CityLiga 14 jemandem zum ersten Mal die (nicht vorhandene) Meisterkrone aufsetzen wird. Genau so wird es auch in der Teamwertung sein, wo Heroes of Racing und Xcite Racing gerade einmal 12 Punkte trennen. Bei im Idealfall noch 300 zu erzielenden ein Wimpernschlag, der ein heißes Duell erwarten lässt. Auf dem dritten Platz hat es sich das Spirit Racing Team gemütlich gemacht und dürfte auch nur noch schwer von dort zu verdrängen sein, wozu einzig die BurnoutCrew noch in der Lage wäre.
(Alle Angaben ohne Gewähr und unter der Annahme, dass keiner der Beteiligten Strafpunkte kassieren wird.)

Alle Klarheiten beseitigt? Na dann fröhliches Mitzittern, entspanntes Zuschauen oder was auch immer...




Zuletzt bearbeitet von Jogy am So 04.12.11 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 04.12.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

Tja, kaum geschrieben, schon wieder hinfällig: Dank der (noch kurzfristigeren) Hilfe von Falke gibt es nun doch wieder einen zweiten, deutschen Stream inkl. der Rückkehr des magischen Mikrofonduos Hansi und Webflat auf simsport.tv StreamII .

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 05.12.11 9:33 
Antworten mit Zitat  

<3

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 06.12.11 3:10 
Antworten mit Zitat  

2 Streams, geil?!^^

Hier der direkte Vergleich:


vergleich.jpg 
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 06.12.11 13:31 
Antworten mit Zitat  

Wow, da sieht man ja doch den Unterschied, den die Dateigrößen (~1,4GB zu ~400MB) vermuten lassen Geschockt

Die Streams sind natürlich auch zum nachträglichen Ansehen in der CL-Videosammlung verfügbar: http://cityliga.de/archiv/videos.html


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 06.12.11 16:01 
Antworten mit Zitat  

sehr geil! Smilie ich glaube wir hätten bei dem Simsport Stream mal AA ausprobieren müssen. Geschockt aber man sieht wirklich einen Unterschied.

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 06.12.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

LOL

Man hat auf dem Stream von mir(dem deutschen) mehr gesehen als ich selsbt aufm minem bildschirm Sehr Glücklich

Durch das zugreifen vom simsportrechner aus hab ich alles nur tierichst verpixelt gesehen. Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL14 Das Finale live (UPDATE!!!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum