FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars: The Old Republic
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 15.12.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Fear, hast du kein Preorder Code erhalten ?
Mit dem kannst du dann den frühzeitigen Spielzugang freischalten.

Heute wird es wohl mehr als 4 Wellen von Freischaltungen geben.


Preorder-Code hatte ich erhalten. Und auch die Wochenend-Beta damit gespielt. Aber noch keinen Code für die "Vollversion". Naja, Spiel sollte heute entweder im Briefkasten oder beim Nachbarn sein, wir werden sehen. Komme eh frühestens am Wochenende dazu. Level 21, tztztz... Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 15.12.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

hätte mich wohl doch lieber heute nachmittag einloggen sollen um jetzt zu spielen....platz in list 567, geschätzte Wartezeit: 40min -.-

Auch wenn ich kein Freund dieses simplen Crafting Systems bin (bin SWG versaut, da war crafting damals hochkomplex und wahnsinnig interessant) find ich es hier toll, dass man einfach seine Gefährten losschicken kann die es dann für einen machen, so kann man in ruhe weiterquesten Smilie

Eine super Seite wo man ganz viele Infos findet über Quests, eine riesige Datenbank:

http://www.torhead.com/



edit: neeeeeein client abgestürzt, wird von vorne anfangen zu warten Traurig platz: 719 -.-
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 15.12.11 22:53 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt auch drin, daddel aber erstmal auf nem Server, wo ein bisschen weniger los ist...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.12.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

ich habs mir auch am 14. bestellt.. laut amazon kann man ab 13. spielen... code usw bekommen.. spiel übernacht runtergeladen und und wollts zocken und was ist..staffelung nach kauf datum der vorbesteller.... hab ich schon so gefreut.. diese we zocken.. da auto inne werkstatt, sch.. wetter und ich immernoch bissel rumkränkle aber nee.. nächste woche muss ich nochmal arbeiten dann erst erlaub und da hab ich keine zeit zum spielen.. also das system hättense ruhig auch auf amazon hinweißen können bzw nicht so versteckt diese information
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 16.12.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ja nu, hätte man sich vorher bisschen informieren sollen, und nicht blind auf Händler vertrauen Smilie

Wovon ich noch enttäuscht bin is die DVD-Hülle. 150€ für ne CE find ich bescheuert deswegen hab ich mir die Standard Version gekauft. Gestern per Post gekommen, ausgepackt, 3 DVDs drin und 2 Fresszettel...
Hatte da etwas mehr erwartet. N schönes Handbuch oder so (nicht das man es unbedingt lesen muss) aber sowas gehört für mich einfach rein. Einfach nur ne Riesige Hülle die leer ist Traurig
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 16.12.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

Das aber mittlerweile Standart, Crysis2 LE, BF3 LE alles der selbse Mist.

Im Grunde hat Le die normalen Versionen verdrängt, es wird dadurch versucht einen höheren Preis zu rechtfertigen.

Bin trotzdem glücklich mit SWTOR Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 16.12.11 18:55 
Antworten mit Zitat  

Is halt nach langer Zeit das erste Spiel dass ich mir so kaufe und nicht als digital download, deswegen hätt ich mich auf bisschen mehr gefreut Traurig
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 17.12.11 2:09 
Antworten mit Zitat  

hihi ich kann schon spielen ich bin drin Sehr Glücklich

bin schmuggler auf the krath enchanter name: Dororo Sehr Glücklich

edit: durch paar kumples server gewechselt... bin auf jar´kai sword sith attentäter Sehr Glücklich name Dororo Smilie gilde Austrian Empire
Nach oben
Offline maultierbuerste




Beiträge: 8



Gesperrt
Beitrag Fr 02.03.12 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ist hier auch einer auf Darth Traya? Bätsch
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 02.03.12 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich habs jetzt aufgegeben, ist irgendwie für Leute die Raiden wollen nicht das wahre.
Aber für ab und zu ists lustig. Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 02.03.12 15:27 
Antworten mit Zitat  

War auch auf Darth Traya, aber schon die Lust verloren
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 02.03.12 16:34 
Antworten mit Zitat  

ich kauf keine Patronen, ich werf den Drucker weg wenn die Patronen leer sind und kauf einen neuen Drucker nach dem Motto "Weg Wer Feen"
http://www.youtube.com/watch?v=GmDNdSTQrpc
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars: The Old Republic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz