FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 05.03.04 0:27 
Antworten mit Zitat  

@ bullet

jetzt weißte auch warum ich so schlimm fahre... ich quatsche ja auch nur den janzen tach.... *g*
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 05.03.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

Was Stream-Quali angeht - ich nutz OnlineTV nach dem Tipp von Alucard - Quali is prima und auch keine Ruckler! Vykos is klasse - im Gegensatz zu seinem Moderator "Ich bin ja Rennspielhasser..." :-/
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 05.03.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Ein RIESEN kompliment an vykos!!!
das war geil.... und das mim gt ;->
*aplaudierwieblöd*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 05.03.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Ich bin ja Rennspielhasser

und warum..? Bei 80% soner Leute sag ich imma..."Weil ihr nicht wisst was gut ist , Ihr Frösche ! "
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 05.03.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

jo war ein schöner beitrag den vykos da abgeliefert hat Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 05.03.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

Zur Ehrenrettung von giga muss ich sagen, dass Eddie scheinbar noch der normalste von der Truppe is. Und für nen "Rennspielhasser" war er nachher ganz schön geil auf ne zweite Runde... *g* Aber Lob an Vykos! Echt super gemacht!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 05.03.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Hehe, hat mein Cheffe doch super gemacht...n echter Fernsehtyp!!
War wirklich cool und lfs.de hatter auch schön promoted, deshalb sind alle 20 GIGA Zuschauer jetzt grad hier aufer Page! Bätsch


Aber dieser Interviewtyp is ja die Hölle...dass Joe den nich vertrimmt hat, hehe...
Gut für den Kerl, dass Doofheit net wehtut...

Edit: neuer Rekord an Leuten online!!!!!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
" Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Do März 04, 2004 23:44."


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Fr 05.03.04 1:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Revs




Beiträge: 37



Beitrag Fr 05.03.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

toller Auftritt Vyk, Spitze gemacht.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 05.03.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

klasse gemacht, ich haette nur gerne noch ne hoehere fov und cockpit view gesehen.

ansonsten richtig klasse Smilie

ich wiederhol mich :P
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 05.03.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ja auch von mir ein Lob an Vykos... net schlecht gehalten... ich wär net so ruhig geblieben! Smilie

Hoffe mal das es nun wieder eine Welle an neuzugängen gibt!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 05.03.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

~ 1 Stunde und 40 minuten waren wie erwartet^^ TV Übertragungen von LFS Rennen wären schon was feines ... aber bitte nicht auf GIGA Zwinker

Vykos hat sich gut geschlagen... Respekt Sehr Glücklich

Gruß trax
Nach oben
Offline EagleEyE@lfs




Beiträge: 56

Wohnort: Ulm

Beitrag Fr 05.03.04 0:51 
Antworten mit Zitat  

ach war das schön Zwinker

ein riesen kompliment an vycos auch von mir Sehr Glücklich .
alles sehr schön rübergebracht und in der kurzen zeit alles wichtige des spiels gezeigt.
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Fr 05.03.04 0:58 Top
Antworten mit Zitat  

HI,
kann mich nur anschliessen. War echt cool wie vykos das gemacht hat.
Ich hoffe, die sendung hat die richtigen leute angesprochen Smilie
gruss, kabuki
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 05.03.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

Hats irgendjemand aufgenommen? Ansonsten weiß einer wann die Wiederholung kommt ?
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Fr 05.03.04 1:00 
Antworten mit Zitat  

yo, ich habs aufgenommen. leider konnte ich den 1. take aus technischen gründen nicht aufnehmen, aber der 2. und 3. is auf der festpladde Zwinker

Zuletzt bearbeitet von Tails am Fr 05.03.04 1:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Fr 05.03.04 1:01 
Antworten mit Zitat  

Echt super gemacht Vykos !

Du hast die Faszination LFS richtig geil rübergebracht ,, hoffe, dass der Abend die Popularität der Online Racing Sims erhöht hat.

....jaja der Rennspielhasser wurde dann doch noch ganz weich Zwinker

mfg konsole
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 05.03.04 1:03 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Hats irgendjemand aufgenommen? Ansonsten weiß einer wann die Wiederholung kommt ?


ich ahbs auf VHS (ganz altmodisch) und fRAUhANSEN hats mit dem Rechner uffgenommen! Und wird des gleich noch hier reinstellen!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 05.03.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

ja habe es aufgenommen und als avi.

6MB INTRO
32MB TAKE1
43MB TAKE2
46MB TAKE3

grussssssss
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 05.03.04 1:14 
Antworten mit Zitat  

GM MarcIOne hat Folgendes geschrieben
ja habe es aufgenommen und als avi.

6MB INTRO
32MB TAKE1
43MB TAKE2
46MB TAKE3

grussssssss


Wäre nett wenn du das hochladen könntest.. wenns an Webspace mangelt meld dich mal bei mir. Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.03.04 1:21 
Antworten mit Zitat  

soweit ich das mitbekommen hab hat er nichts über die anderen steuer möglichkeiten erzählt ausser wheel Traurig

kann auch sein das ich es überheurt habe als das besch... life stream hing Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 05.03.04 1:34 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
NFS U befindet sich nur aus einem Grund auf meinem PC

KLICKI BUNTI !
*wollte sehen was Graka alles abkann in 1600x1200*


soll ich Dir HalfLife 2 beta schicken? Smilie
weil NFS sieht einfach nur besch... aus - Man sieht nur MATSCH
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 05.03.04 1:41 
Antworten mit Zitat  

@Vykos:

TOP ! Fachlich, sachlich, kompetent !!


JL
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 05.03.04 1:54 
Antworten mit Zitat  

Dsa mitgestreamte File zeigt leider schleichende asyncjronitäten... das muss er gesfixed werden... also mit veröffentlcihung der 10min LfS wird noch etwas dauern
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 05.03.04 3:54 
Antworten mit Zitat  

Abend Leute... puh.. wow... DANKE!DANKE!DANKE!

Ich hab das Gefühl ewig viel vergessen zu haben (cockpit... Verlegen ), aber die Zeit ist echt knapp, und wir haben jedes MAl saumässig überzogen. Hierbei geht mein Dank explicit an Etienne von Giga, ohne den es wohl nicht möglich gewesen wäre, dass ich da sein durfte, und dass wir so viel zeigen konnten. Ausserdem hab ich das Versprechen, dass das nicht das letzte Mal war! Zwinker

OK, zu den Streams: Auf http://www.ocrana.com gibt's die Streams der drei takes ohne Werbung schon in den news und auch im downloadbereich. Alle natürlich über TV-Karte aufgenommen und jeweils ca. 70 MB gross.

Danke nochmal, und gute Nacht! Zwinker

Edit: Hab grad noch im Giga Forum geguckt... Da musst ich ja gar nix mehr beantworten.. TopArbeit Leute! Daumen rechts
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 05.03.04 6:03 
Antworten mit Zitat  

vergessen hin vergessen her!
wer weiß was andere alles
vergessen hätten! Cool
ich fand dich ziemlich gut!
cool, informativ und sachlich!
respekt!
wer sich nach dieser tollen werbung
nicht mindestens die demo runtergeladen
hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz