FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 28C3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 26.12.11 13:48 28C3
Antworten mit Zitat  

Alle Jahre wieder:

http://events.ccc.de/congress/2011/wiki/Welcome

Fahrplan
* http://events.ccc.de/congress/2011/Fahrplan/index.en.html

Streaming
* Live
** http://28c3.fem-net.de/

* Archiv
** http://www.youtube.com/28c3
** http://28c3.ex23.de/
** http://ondemand.28c3.fem-net.de/
** http://28c3.hetzner3.zilium.de


Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Mi 28.12.11 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.12.11 14:21 
Antworten mit Zitat  

Erschreck mich doch nicht so... ich dachte jetzt als ich den Thread gesehen hab das es heute schon losgegangen wäre. Sehr Glücklich

Aber zum eigentlichen Thema:
Ik freu mir! Da sind wieder einige leckere Themen dabei.
Ich freu mich schon richtig auf das NPC-Event am 28. das wird bestimmt lustig. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 26.12.11 14:24 
Antworten mit Zitat  

... freu mich auch schon! Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 26.12.11 14:27 
Antworten mit Zitat  

Hihihi, besser zu früh als zu spät, Baldi Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.12.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

Stimmt auch wieder. Sehr Glücklich
Aber der Fahrplan lässt sich wirklich lockerflockig im Google-Kalender importieren. Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 26.12.11 17:35 
Antworten mit Zitat  

Cool, sind auch ein paar interessante Themen für mich dabei.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 28.12.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

Lightning Talks. \o/
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 28.12.11 17:56 
Antworten mit Zitat  

Uh oh, die habe ich verpasst, weil Saal1 echt interessant ist.
Mal gucken, ob es schon Archive gibt Zwinker

Edit: Wow, sogar ein Youtube-Channel wie geil. Siehe ersten Post.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 28.12.11 18:05 
Antworten mit Zitat  

http://ondemand.28c3.fem-net.de/
Funktioniert bei mir aber scheinbar momentan nicht, keine Ahnung ob das ein lokales Problem ist.

Aber "Politik hacken" war interessant heute Mittag. Smilie
Ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf den "Nerds’ Pissing Contest". Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 28.12.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Vim vs Emacs? Da gab's schon gestern bei dem Petanews-Quiz ein Teaser Sehr Glücklich

Wann kommt denn das?

Edit: Ah ich seh schon: http://events.ccc.de/congress/2011/Fahrplan/events/4722.en.html Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 28.12.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

0:15 gehts los. Pentanews hab ich leider nicht ganz geschafft, ich bin zwischendrin eingeschlafen. Smilie

Aber was mir in der Pentanews-Show aufgefallen ist, Nick Farr sieht dieses jahr merkwürdig aus. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 28.12.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Meinst Du den Bart oder seinen Laborkittel? Sehr Glücklich
Der Anzug-Meme vom letzten Jahr ist wohl zum Laborkittel mutiert Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 28.12.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

Beides. Sehr Glücklich Als ich ihn gestern zum ersten mal gesehen hab ich echt gezweifelt ob er es wirklich ist, aber nach der ersten "round of applause!" war alles klar. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 28.12.11 20:49 
Antworten mit Zitat  

Da waren schon einige sehr interessante Talks dabei. Der Tor-Vortrag, der gerade läuft, gehört auch dazu!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 28.12.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, der wäre auch noch was gewesen. Dann guck ich mir den halt später an. Sehr Glücklich
Zu Tor kommt morgen um 11:30 im Saal 3 auch noch ein Vortrag. Anschließend daran gleich die Lightning Talks.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 28.12.11 21:23 
Antworten mit Zitat  

Das Japordy fand ich letztes mal schon sehr lustig, kommt ja heute Nacht wenn ich richtig sehe!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 29.12.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

maha-Vortrag war wieder hervorragend. Pflichtvortrag:
http://www.youtube.com/28c3#p/u/7/YCtpFKHrH_k

(Es geht um Politikersprache)
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 29.12.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

Fnord-Show heute nicht verpassen!! 23 Uhr, Saal1.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 29.12.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

Hatte mir heute das Video zum Staatstrojaners angesehen. Das war bessere wie ins Kino gehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 28C3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz