FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iPhone App Empfehlungen
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.09.11 23:00 
Antworten mit Zitat  

Kann mir nicht vorstellen, dass das so aussehen soll...
Aber lasse mich gern eines besseren belehren! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.10.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

keine app aber ios5 ist online.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 12.10.11 21:01 
Antworten mit Zitat  

nicht mein tag heute.....

- iphone upate auf ios5 (wie jedes update zuvor mit backup)
- update durchgelaufen
- nach update ist das telefon leer
- backup welches vor dem update erstellt wurde fehlerhaft

also ios5 = von vorne anfangen.

ohhhhhh mannnnnn
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 12.10.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

Ich bleib mal schön beim iOS4.0 bis ich ein neues iPhone habe...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 12.10.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

aber wieso? Dieses Update lohnt sich nun wirklich...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 12.10.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

Warum lohnt es sich? 4.0 läuft stabil, hab mein Jailbreak drauf, hab bisher noch nichts gefunden das nicht funktioniert hat. Also warum updaten? iCloud? Mein Handy hängt einmal im Schaltjahr an iTunes....
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 12.10.11 22:01 
Antworten mit Zitat  

konnte ja nicht ahnen dass du ein jailbreaker bist....
aber im Gegensatz zu den letzten Updates ist es dieses Mal ein echter Schritt, wenn auch kein riesiger. Aber ich weiß noch wie enttäuscht ich über 4.0 war. Da waren die Erwartungen ja leider im Vorfeld zu hoch geschraubt - ähnlich wie jetzt bei der Präsentation des neuen iPhones.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 12.10.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ja was gibts denn tolles bei iOS5 mal von iCloud abgesehen?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 12.10.11 22:06 
Antworten mit Zitat  

ja nur Dinge die ihr JB´s schon lange habt.....
Für mich ist das Neuland!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 12.10.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

Hab nix besonderes mit meinem JB. Weatherelements lockscreen, und n paar kleinere gimmicks, das wars aber auch. Könnte auch drauf verzichten!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 12.10.11 22:38 
Antworten mit Zitat  

Dann hoffe ich mal, dass bei mir gleich alles glatt läuft! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.10.11 9:22 
Antworten mit Zitat  

Erfahrungsgemäß haben sich alle Apfeler heute früh im Bus beschwert dass das ach so teure Gerät nach Update auf iOS5 leer gewesen sei.

Me as Android-User smiled. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 13.10.11 10:09 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben


Me as Android-User smiled. Sehr Glücklich


weil du erst gar keine Updates bekommst?
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 13.10.11 10:13 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben

weil du erst gar keine Updates bekommst?


wie soll man etwas besser machen, was schon perfekt ist? :P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.10.11 10:24 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben


Me as Android-User smiled. Sehr Glücklich


weil du erst gar keine Updates bekommst?


Das Desire HD hat damit keine Probleme, HTC ist da schon hinterher.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 13.10.11 11:54 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
Erfahrungsgemäß haben sich alle Apfeler heute früh im Bus beschwert dass das ach so teure Gerät nach Update auf iOS5 leer gewesen sei.

Me as Android-User smiled. Sehr Glücklich


das ist ja nicht mal schlimm. blöde ist wenn man vorhandene backups nicht zurückspielen kann.

ich bin nun über den ersten ärger weg und freue mich das ich den müll der da auf dem telefon war los bin.

in zukunft sicher ich meine kontakte und co anders.


moinsen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.10.11 12:36 
Antworten mit Zitat  

Naja, Kumpel von mir hatte sich beschwert das er wohl seine über iTunes gekaufte Musik warum auch immer nicht mehr aufs Ühü kriegt nach dem Update. Ich weiß ja nicht wie Apple das macht, aber kommt da vorher keine Meldung das man alles sichern soll, weils im Nachhinein weg ist?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 13.10.11 13:52 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben


Das Desire HD hat damit keine Probleme, HTC ist da schon hinterher.


wir können ja mal schauen, wie lange es dauert, bis Ice Cream Sandwich auf dem Desire läuft Zwinker



zu iOS5: also bei mir ist noch alles da Zwinker Hat zwar ein paar Anläufe gebraucht gestern abend, weil alles heillos überlastet war, aber irgendwann gings dann.

und jetzt ist das backup ja eh in der iCloud Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 13.10.11 18:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch Probleme. Backup ist irgendwie abgeschmiert. Musste es in iTunes Wiederherstellen. Es wurde dann aber mit iOS 5 bestückt und anschließend wurden alle Apps, Lieder usw usw aus einem alten Backup draufgespielt.
In Zukunft lässt sich das iOS ja patchen. Smile
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 13.10.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

Habe mir heute iPhone Backup Extrator für Windows gekauft. (18€) damit konnte ich meine Kontakte aus einem Backup kopieren. iTunes wollte damit nix mehr machen. Das tool hatte keine Probleme. Top tool für mein Problem.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.10.11 19:15 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben


Das Desire HD hat damit keine Probleme, HTC ist da schon hinterher.


wir können ja mal schauen, wie lange es dauert, bis Ice Cream Sandwich auf dem Desire läuft Zwinker


Du brauchst dich ja nicht gleich auf die Krawatte getreten fühlen. Sehr Glücklich Und wie oben schon erwähnt wurde, ist das Android so wie es momentan ist definitiv nutzbar. Mir würde jetzt nichts einfallen was UNBEDINGT noch per Update nachgeschoben werden müsste, von daher kann ich das getrost vernachlässigen...
Im übrigen, dank dem Geld was ich gegenüber dem iPhone gespart hab, kann ich mir ohne weiteres ein Ice Cream Sandwich-Gerät holen falls das HD kein Update bekommen sollte. Zwinker

Aber das ist kein Android/iPhone Thread hier.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 13.10.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 23.10.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

Bike Baron

http://www.youtube.com/watch?v=u6W4x85rcP8
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.11.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

Keine APP aber mal was anderes gutes. ohne JB! Home Buttons um z.b. WLAN zu steuern.

http://derplattenspieler.com/howto-iphone-links-auf-systemeinstellunge n-als-homescreen-icons_ohne-jailbreak.html

Zitat:
FlugzeugModus: prefs:root=AIRPLANE_MODE
Bluetooth: prefs:root=General&path=Bluetooth
Helligkeit: prefs:root=Brightness
Ortungsdienste: prefs:root=LOCATION_SERVICES
Ortungsdienste (Systemdienste): prefs:root=LOCATION_SERVICES_Systemservices
WLAN: prefs:root=WIFI
Hotspot: prefs:root=Hotspot
UMTS-Einstellungen einfach: prefs:root=General&path=Network
Mobile Daten: prefs:root=General&path=USAGE/CELLULAR_USAGE
VPN: prefs:root=General&path=Network/VPN
Töne: prefs:root=Sounds (praktisch um Vibration schnell ein/aus zu schalten)
Klingeltöne: prefs:root=Sounds&path=Ringtone
Siri Spracheinstellungen: prefs:root=General&path=Assistant


EDIT:
Weitere Seite: http://redparkz.de/2011/11/09/tipps-und-tricks-sbsettings-ersatz-auch- ohne-jailbreak/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 28.12.11 19:26 
Antworten mit Zitat  

iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für A4 Geräte Smilie

http://pod2g-ios.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iPhone App Empfehlungen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz