FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> G27+Gamepad(Handbremse)= LFS.exe funktioniert nichtmehr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LiveForLFS




Beiträge: 3



Beitrag Sa 31.12.11 13:06 G27+Gamepad(Handbremse)= LFS.exe funktioniert nichtmehr
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,
habe gerade mal wieder meinen alten Gamecontroller gefunden und wollte auf eine Taste die Handbremse legen. Dann nen kleinen Mechanismus bauen, damit das ganze wie ne Handbremse funktioniert, aussieht und sich auch so anfühlt. Habe ich damals schon mit meinem G25 + dem selben Controller gemacht und hat wunderbar funktioniert. Jetzt jedoch habe ich in den Optionen alles genau eingestellt, sodass lediglich ein Befehl, die Handbremse, auf dem Controller liegt. Problem ist jetzt, dass Windows (Vista 32bit) mir bei jedem Versuch, aus dem Hauptmenü auf eine Strecke zu starten, die Meldung "LFS.exe funktioniert nichtmehr." raushaut und mir LFS komplett abschmiert. Gibts dafür eine Lösung? Immerhin hat es damals mit G25 funktioniert, in den Optionen konnte alles genau eingestellt werden und LFS hat mir sogar angezeigt, dass 2 Controller gefunden wurden.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

MfG LiveForLFS
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 31.12.11 13:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm, klingt weird...

Zieh noch mal LfS, entpacke es und kopier nur die exe in dein LfS Verzeichnis. Vllt geht es dann. Einstellungen sollten dadurch nicht verloren gegangen sein.


Offtopic:
Dein Nickname am Ende des Jahres nach diesem Progressreport ist sensationell! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LiveForLFS




Beiträge: 3



Beitrag Sa 31.12.11 13:36 
Antworten mit Zitat  

Mit exe austauschen hats zwar leider nicht geklappt, mit ner Neuinstallation schon! Trotzdem danke für die Hilfe!

Offtopic: Was für nen Progressreport meinste? Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 31.12.11 13:37 
Antworten mit Zitat  

Der da: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=612183#612183
Nach oben
Offline LiveForLFS




Beiträge: 3



Beitrag Sa 31.12.11 13:40 
Antworten mit Zitat  

Ah, danke. Zwinker
Naja ich wünsche euch nen guten Rutsch!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> G27+Gamepad(Handbremse)= LFS.exe funktioniert nichtmehr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz