FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 28.11.11 14:19 [V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
Antworten mit Zitat  

Samsung Galaxy Tab 10.1 (32 GB / WLAN only)

Es handelt sich hierbei um ein Android Galaxy Tab auf nVidia Tegra 2 Basis (GT-P7510) von Samsung. Es ist optisch, wie technisch im einwandfreien Zustand. Es ist also von einem neuen nicht zu unterscheiden. Sehr pfleglich behandelt, nie gestürzt.

Kaufdatum ist der 18 Juni 2011. Es also direkt bei Release in Amerika gekauft worden. Es handelt sich demnach um ein US Gerät. Ein Kaufbeleg ist vorhanden.

Es befindet sich das von Samsung veröffentlichte Android 3.2 (mit Touchwiz) auf dem Gerät. Android 4.0 ist bereits angekündigt.

EBAY LINK:


Foto0325.jpg  Foto0323.jpg  Foto0328.jpg  Foto0326.jpg  Foto0329.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Darksim am Mo 09.01.12 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 03.01.12 18:19 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt landet es in der Bucht. Ach, ich freue mich jetzt schon auf die horrenden Gebühren, die Ebay danach von mir haben will. ;-D

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz