FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Driving Force GT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Inx




Beiträge: 6



Beitrag Do 05.01.12 0:37 Driving Force GT
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar hab ich mir das DFGT geholt! bin eigentlich sehr zufrieden aber es gibt ein haken und zwar kann ich bei lfs nicht volle 900° lenken immer nur 180° . Vllt kann mir ja einer von euch helfen. Sehr Glücklich Danke im vorraus
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 05.01.12 1:02 
Antworten mit Zitat  

Evtl. im Treiber (= logitech Profiler / Logitech Gaming Software) unter "Optionen -> Globale Geräteeinstellungen" und/oder "Bearbeiten -> Spielspezifische Einstellungen" den Drehbereich nicht auf 900° gestellt?
Nach oben
Offline Inx




Beiträge: 6



Beitrag Do 05.01.12 15:11 
Antworten mit Zitat  

danke das war das problem Smilie
Nach oben
Offline Inx




Beiträge: 6



Beitrag Fr 06.01.12 18:59 
Antworten mit Zitat  

Mh.. jetzt gibt es wieder ein Problem ich kann die 900° nicht mehr einstellen also ich stelle in dem treiber 900° ein und dann gehe ich ins spiel und es sind immer noch 200°. Es ging ja mal aber jetzt nicht mehr !!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Driving Force GT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum