FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Drucker Empfehlung?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 21.11.11 16:42 Drucker Empfehlung?!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Epson Drucker wandert gleich in den Müll. Dafür hätte ich gerne ein vernünftiges Gerät.

Was ich brauche:

- Ein Gerät, das vor allem Texte und S/W Dokumente drucken können sollte
- Tintenpatronen sollten langlebig sein, dürfen dann auch ruhig teurer sein
- Drucker soll auch S/W drucken können, wenn KEINE Farbpatronen zur Verfügung stehen
- Der Preis sollte unter 100 Euro liegen

Nett wäre, wenn ihr mir etwas zu den Geräten erzählen könntet. Am besten wäre es, wenn ihr mit dem von euch vorgeschlagenen Drucker sogar über längere Zeit erfahrungen gemacht habt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toni




Beiträge: 7



Beitrag Mi 04.01.12 16:58 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich persönlich benutze einen Lexmark (seit ca 2 Jahren) und bin ganz zufrieden damit.
Orientier dich am besten an den Druckerpatronen, immerhin muss man die immer wieder kaufen. Schau mal auf http://www.druckerpatronen.de . Da gibst Patronen für so ziemlich jeden Drucker.

LG
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 10.01.12 15:18 
Antworten mit Zitat  

http://www.ebay.de/itm/DELL-Laser-Printer-1110-erst-41647-gedruckten-S eiten-/250965393457?pt=Drucker&hash=item3a6eb40031
den hab ich seit ein paar jahren, einfach nur super zufrieden.

er kann halt nicht bunt, aber das schreibste ja nicht Sehr Glücklich Texte sind nicht buuunt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Drucker Empfehlung?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz