FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza Motorsport 4
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 19.10.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
*snip*...und mir der Fanatec Schrott nicht ins Haus kommt...*snip*


Das war bisher auch meine Meinung, aber nachdem ich mich jetzt ein wenig umgesehen habe und einen Vergleich eines Fanatec Wheels mit dem G27 gelesen habe, bei dem die beiden auf Augenhöhe gesehen wurden, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den aktuellen Fanatec Lenkrädern im Vergleich zu Logitech G25/G27?

Es wäre halt schon geil ein hochwertiges Lenkrad zu haben das auf allen Systemen funktioniert.....
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 19.10.11 13:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte das GT2 und das GT3 in der Hand.

War bei beiden sehr unzufrieden mit der dicke des Kranzes und wer G25/G27 Force Feedback gewohnt ist, wird die Fanatec Effekte auf den ersten Moment als gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Für mich blieben die Effekte immer ziemlich "weich", kann es nicht wirklich beschreiben, aber es fühlte sich einfach anders an. Daher bin ich schnell wieder beim Logitech gelandet. Und die Xbox oxidiert vor sich hin...

Gibt es nicht endlich einen Konverter damit man das G27 an die Xbox anschließen kann? Habe vor Mooonaten mal einen "Prototyp" davon auf YT gesehen der schon funktioniert hat?! :/

Wie gerne würde ich Steelseries dazu bekommen ein ordentliches Lenkrad für alle drei Platformen zu bauen....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 19.10.11 14:00 
Antworten mit Zitat  

schau doch hier mal:

http://de.hackconsoles.com/lenkrad-logitech-g25-g27-xbox-360.html

http://www.discoazul.com/xcm-f1-converter-for-xbox-360-ps3_de.html
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 19.10.11 14:11 
Antworten mit Zitat  

Das sieht auf dem Video ja schon total scheisse aus! Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 19.10.11 15:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich sowas wieder verwende, dann ist in der Box angeblich ein Cheat mitverbaut... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 20.10.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ich hatte das GT2 und das GT3 in der Hand.

War bei beiden sehr unzufrieden mit der dicke des Kranzes und wer G25/G27 Force Feedback gewohnt ist, wird die Fanatec Effekte auf den ersten Moment als gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Für mich blieben die Effekte immer ziemlich "weich", kann es nicht wirklich beschreiben, aber es fühlte sich einfach anders an. Daher bin ich schnell wieder beim Logitech gelandet. Und die Xbox oxidiert vor sich hin...


Naja.....GT2 / GT3 finde ich auch nicht so interessant, aber das CSR Elite reizt zumindest optisch.....und die Dicke des Lenkrad-Kranzes sollte ja kein Problem sein, da man das Lenkrad tauschen können soll.....leider sagt das alles aber eben garnichts darüber aus ob's auch was taugt.....
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 12.01.12 0:48 
Antworten mit Zitat  

hab mir im nachweinachtsgeschäft ne xbox gegönnt und auch forza 4 geholt. Fazit nacht gut 12h spielzeit: SUPER, genauso muss ein arcarderacer sein. vorgängerkonsole war ne PS2 und GT4 stinkt da schon gewaltig ab. finds toll das die KI ordentlich zur sache geht. ist auch das allererste rennspiel das ich trotz controller in der cockpitperspektive spielen kann. normalerweise fahr ich mit controller immer in der "3rd person".
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 12.01.12 7:45 
Antworten mit Zitat  

Der Vergleich PS2 und Xbox 360 hinkt aber etwas!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 12.01.12 19:33 
Antworten mit Zitat  

Controllergaming ist doch bei sowas eh fürn Popo. Bätsch
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 13.01.12 2:50 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Der Vergleich PS2 und Xbox 360 hinkt aber etwas!


meinte jetzt eher auf die art der presentation bezogen. so mistig is die grafik der PS2 auch garnicht, nur deutlich detailärmer. hat ein kumpel auch anerkennen müssen der damals noch fleißig GT5 proluge gespielt hat. da muss schon GT2 eingelegt werden für den grafikschock Sehr Glücklich .

selbiger kumpel hat jetzt auch ne xbox 360 und spielt seitdem kein GT5 (mitlerweile vollversion) mehr. sein kurzer kommentar zu Forza4: "so hätte ich mir GT5 gewünscht."
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 13.01.12 17:31 
Antworten mit Zitat  

Forza 4 für die PS3 und ich bin dabei... Alles andere wäre Blödsinn. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza Motorsport 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum