FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> The Elder Scrolls V: Skyrim
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 21.11.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Saves backuppen und neu installieren?

Bei mir lüppt alles wunderbar wie am ersten Tage. Bisher ist es nur einmal abgestürzt. Und das auch noch in einer ziemlich prekären Lage als ein Drache meinte meinen Feuerschrei mit Feuer bekämpfen zu müssen! Sehr Glücklich
Der Kampfschrei ist aber auch Hölle, da bekomm ich jedes mal so ein leichtes krippeln am Rücken! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 21.11.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich habe testweise Vsync deaktiviert und schwupps, konnte ich den Dungeons problemlos durchlaufen. Auch danach lief das Spiel nun rund 2 Stunden. Erst dann gabs beim Durchschreiten einer bösen bösen Holztüre, den crash to desktop. Sehr Glücklich

Neu installieren könnte natürlich was bringen, aber muss man dann nicht Skyrim wieder neu laden? Ich habe "nur" die digitale Steam version.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 01.12.11 21:37 
Antworten mit Zitat  

Da lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht mal so schlecht. 555.554 (leider eine zu wenig Zwinker) PC Retail Versionen von Skyrim in der ersten Woche verkauft (weltweit). Mit digitalen Steam Verkäufen sicher noch einige mehr. Sehr Glücklich

Insgesamt sind es schon stolze 3,52 Millionen verkaufte Datenträger in der ersten Woche (inkl. Konsole). Erstaunlicherweise hat sich das Spiel auf der Xbox360 doppelt so oft verkauft wie auf der PS3


Edit:

So, die erste Spielstunde mit Patch habe ich hinter mir. Es behebt die "crash to desktop" Abstürze wie schon zu erwarten war NICHT!
Des weiteren ist durch den Patch ein neuer Fehler aufgetreten, der eigentlich jeden betrifft.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man eigentlich drüber lachen, denn Drachen fliegen jetzt neuerdings rückwärts, versinken mal im Boden, oder schießen wie eine verfluchte Rakete in Richtung Stratosphäre, um dann kurz danach genauso schnell wieder Richtung Boden zu sausen.

Lustigerweise krachen die dabei dann auch schon mal gegen einen Turm, was schon lustig aussieht. ^^ Kurz gesagt: Jeder weite Drache fliegt jetzt wie ein Helikopter, so sieht das in etwa aus. ;-D

Ach, und zu den Verbesserungen die der Patch mit sich bringt... ich suche noch danach.
Nach oben
Offline Toni




Beiträge: 7



Beitrag Di 24.01.12 17:02 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde, dass Skyrim eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ist! Ich bekomme einfach nicht genug davon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 24.01.12 21:23 
Antworten mit Zitat  

ich hab nach 30 min skyrim ausgemacht weils einfach erbrechend träge ist.. und trotz als gerne rpg gamer -_- hätte mir echt das geld sparen können... doof das der code nur über steam geht.. würde es sofort wieder verkaufen... darf man eigendlich sein steam acc verkaufen?? der wär mir nicht so schade.. wär nur die digital version von modern warfire 2 drauf und steam.. cd version
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 24.01.12 22:50 
Antworten mit Zitat  

Bin zwar kein Vollblut-RPG-Spieler, aber wer Skyrim nach einer halben Stunde schon wieder ausgemacht hat, hatte nie die Intention das Spiel wirklich zu spielen.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mi 25.01.12 1:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Bin zwar kein Vollblut-RPG-Spieler, aber wer Skyrim nach einer halben Stunde schon wieder ausgemacht hat, hatte nie die Intention das Spiel wirklich zu spielen.


sign!

Der Herr "Donkey-Kong" sollte sich mehr Zeit nehmen, um ein Urteil zu fällen. Meiner Meinung nach, kann man das erst nach etwa 10 Stunden Spielzeit.

Ich habe mittlerweile rund 90 Stunden auf der Uhr. Ich habe bis jetzt wohl etwa 60-70% des Spiels gesehen. Mir fehlen sogar noch zwei Städte, die ich noch nie besucht habe, in der ganzen Zeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 25.01.12 19:28 
Antworten mit Zitat  

ca 60H gespielt Stufe 36 und keine Mainquest gezokkt nur nebenquest und hab davon immer noch nicht genug^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 25.01.12 21:20 
Antworten mit Zitat  

mir muss aber ein spiel von anfang an spaß machen, wenn mir da schon die grafik nicht gefällt.. die irgendwie komisch aussieht, steh ebend nicht so auf real simulierende grafik.. das es dadruch das ganze gamplay recht öde und träge spielen lässt. von anfang an. dann spiel ich es ebend nicht weiter. das ist nunmal meine meinung. jeder hat ein anderen geschmackt und ich habe ausdauer bei rollenspiele hab genug durchgespielt auch den vorgänger oblivion. aber skyrim hat ebend absolut nicht mein geschmack getroffen.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 25.01.12 21:43 
Antworten mit Zitat  

Joah, simulierende Grafiken sind immer ein heikles Thema!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 25.01.12 22:16 
Antworten mit Zitat  

Skyrim ist ja quasi auch total anders als Oblivion.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 25.01.12 23:26 
Antworten mit Zitat  

www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g&list=FLGEr89tvunou-mssjNrKSEg&inde x=3&feature=plpp_video&hd=1

Wahrscheinlich hast du in der halben Stunde nicht dieses Lied gehört sonst wärst du hängen geblieben.... Sehr Glücklich
Manno ich wollt mir doch erstmal keine Spiele kaufen.
plötes $racing. Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> The Elder Scrolls V: Skyrim Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz