FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche Lenkrad (Driving Force GT / Pro o.ä.)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.01.12 11:07 Suche Lenkrad (Driving Force GT / Pro o.ä.)
Antworten mit Zitat  

Hallo Forum,

nachdem ich vor langer Zeit mein rotes Momo verkauft habe, bin ich momentan wieder auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten Lenkrad, mit dem ich mal wieder glegentlich daddlen kann. Das sollte sowohl am PC als auch an der PS3 funktionieren.

Mein Favorit ist das Driving Force GT, aber auch ein Driving Force Pro kommt in Frage. Das G27 wäre natürlich ein Traum, ist aber für die Ansprüche, die ich im moment habe zu teuer.

Jetzt die Frage: Hat jemand von euch noch sowas zu Hause rumliegen und möchte es gerne günstig weitergeben?

LG,
Matthias
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 25.01.12 13:31 
Antworten mit Zitat  

Ja, ein Freund von mir hat ein DFGT.
Er ist grad auf Dienstreise in Schweden, ich kann ihn aber gern via Facebook anschreiben!

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.01.12 14:19 
Antworten mit Zitat  

gern, danke
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 25.01.12 18:42 
Antworten mit Zitat  

Noch keine Antwort erhalten, aber das hatte er bei uns im Forum gepostet:

Nach dem ich auf ein Fanatec GT3RS umgestiegen bin, hab ich mein "altes" Logitech Driving Force GT übrig.
Das Lenkrad wird USB angeschlossen und ist kompatibel zum PC, sowie PS2 und PS3 (offizielles Lenkrad zu Gran Turismo 5).
Es bietet ein kräftiges und feinfühliges force feedback, 900° Lenkwinkel und ist dank optischem Lenkwinkelsensor sehr präzise. Mit dabei sind natürlich die Pedalerie (Gas/Bremse) sowie das Netzteil.
Als Preis werfe ich mal 75€ in den Thread.
Hat jemand Interesse?


Gruß, Tomasz

EDIT: ich bekomme nächste Woche Bescheid. Sein Arbeitskollege hatte auch Interesse an dem Lenkrad. Er klärt das ab...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 26.01.12 13:37 
Antworten mit Zitat  

Super, danke!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 28.01.12 15:12 
Antworten mit Zitat  

Hab was gefunden, hat sich erstmal erledigt, danke Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 28.01.12 18:55 
Antworten mit Zitat  

okidoki!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche Lenkrad (Driving Force GT / Pro o.ä.) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz