FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 - Anmeldung offen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 17.01.12 12:48 CityLiga 15 - Anmeldung offen
Antworten mit Zitat  


Hallo liebe unverzagte LFSler!

Es ist endlich soweit, die CityLiga öffnet wieder ihre Pforten für alt und jung, für schnell und langsam, für erfahren und ganz neu dabei. Sie ist die größte deutsche LFS-Liga und hat mittlerweile eine ganz beachtliche Geschichte vorzuweisen, schließlich existiert sie schon seit dem Jahr 2004 und geht die mittlerweile fünfzehnte Saison an, seitdem S2 herausgekommen ist. Ob wir wieder von vorne anfangen zu zählen, sobald S3 endlich da ist, wissen wir übrigens noch nicht. Zwinker
Ein bunter Mix an Strecken und Autos wird im Zweiwochenrythmus gefahren, um die Saison so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Wie immer bei der CityLiga sind die South City-Rennen aber besondere Highlights in der Saisonplanung. Die CityLiga zeichnet sich durch ein traditionell großes Fahrerfeld aus, was für viele tolle Zweikämpfe sorgt, weil jeder Gegner auf seinem eigenen Niveau finden kann. Wir würden uns freuen auch dich ab Februar in einem unserer Grids begrüßen zu dürfen.

Wem die CityLiga nichts sagen sollte, oder uns schon lange nicht mehr besucht hat, dem sei das umfangreiche Archiv der CityLiga ans Herz gelegt, wo man alte Streams der CL betrachten, oder auch einfach nur ein wenig in den Ergebislisten stöbern kann, um einen Eindruck vom Geschehen zu bekommen.


Zum Ablauf der CityLiga 15:

Für die Anmeldung braucht man einen Account auf www.cityliga.de , in die Saison einschreiben kann man sich über ein Anmeldescript auf der Startseite

Die Gridqualifikation findet statt vom Fr. 20.01.2012 bis zum Mo. 30.01.2012 um 23.59 Uhr. In diesem Zeitraum müssen auf zwei Kombos aus dem Rennkalender Zeiten auf den City-Liga-Servern gefahren werden. Die Addition der jeweils schnellsten Runden eines Fahrers ergibt dann die Qualifikationszeit, nach der das endgültige Fahrerfeld bestimmt sowie auf die Grids verteilt wird.

Zu den Qualifikationsstrecken und zum Rennkalender

Die CityLiga 15 beginnt am 06.02.12 auf der Traditionskombo South City Classic mit der Formula XR.
Anschließend werden montags im Zweiwochenrythmus ab 20.30 Uhr die weiteren Läufe bestritten, so dass die Saison schließlich mit dem Finale am 11.06.12 endet.

Zum Regelwerk


Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine spannende Saison!

www.cityliga.de


Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Mo 30.07.12 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 17.01.12 14:20 
Antworten mit Zitat  

Da der Hausbau jetzt quasi abgeschlossen ist und ich hoffe die Saison damit durchfahren zu können, werde ich mein Glück nochmal versuchen. Smilie
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 17.01.12 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ich werd auch mal mein Glück versuchen als CL-Rookie. Smilie
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag So 29.01.12 13:22 
Antworten mit Zitat  

Wollte mich anmelden, aber bekomme die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink nicht!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 29.01.12 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hast 'ne PN
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 02.03.12 1:15 
Antworten mit Zitat  

Wir haben übrigens heute unsere 100. (und 101.) Anmeldung für die CL15 hereinbekommen. Das sind noch keine Rekordzahlen für die CL, aber wir nähern uns an. Vor allem sind die Zahlen sehr erfreulich dafür, dass doch eigentlich alles seit Jahren in Sachen LFS den Bach herunter gehen sollte Zwinker

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen und wir hoffen ihr habt noch viel Freude an der CL!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 15 - Anmeldung offen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz