FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe Logitech DFP incl. FREX Wheel-Adapter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 16.12.11 16:47 Verkaufe Logitech DFP incl. FREX Wheel-Adapter
Antworten mit Zitat  

Hallo Racinggemeinde,

ich biete mein geliebtes Lenkrad zum Verkauf an. Da ich nicht mehr PC-Sims race, sondern eher an der Konsole zu finden bin, möchte ich das gute und sehr seltene Stück in gute Hände weitergeben, die es am PC zu nutzen wissen.
Die Knöpfe lassen über sich über den Logitech Profiler konfigurieren, (http://youtu.be/DZKDejBHb5w) dürfte für diejenigen die sich dafür Interessieren kein Problem sein.
Wheel ist selbstverständlich voll funktionstüchtig.

Es handelt sich um ein Logitech Driving Force Pro mit hochwertigen Upgrades der Japanischen Firma FREX http://www.frex.com/gp/






Vom DFP blieben bis auf die Basis mit der FFB Technik und dem Schaltknüppel nichts mehr übrig. Über einen Adapter von FREX wurde das Momo Lenkrad mit Wildlederbezug auf das DFP geschraubt, später habe ich das Momo gegen ein rundes Sparco-Glattlederlenkrad ausgetauscht.

Das Lenkrad verfügt jetzt über 6 Buttons und 2 Alu-Schaltwippen auf der Rückseite.

Achtung: das Wheel wird ohne Pedale verkauft.

Wahlweise mit:
Original MOMO-Wheel --> mit dem FREX-Adapter
VHB 150.- €

Sparco-Wheel P270 --> mit dem Frex-Adapter
VHB 250.- €

Original-Daten Sandler:
Flach 30 mm · Ø 270 mm
Glattleder
015P270SN
Preis nur für das Wheel
bei Sandler € 189,-

Gruß Heinz
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 30.01.12 20:06 
Antworten mit Zitat  

VERKAUFT
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe Logitech DFP incl. FREX Wheel-Adapter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz