FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> SK Gaming - www.sk-gaming - Racing News
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 07.01.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

also ich musste lachen bei dem satz : x

Anyways, viel Glück wo auch immer es euch hin verschlägt.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 07.01.10 18:28 
Antworten mit Zitat  

OOOOHHH!!!!Alles wird gut!
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 07.01.10 18:35 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
bester skin ever - und hat den regeln entsprochen Smilie


Das merk ich mir :/

@Topic CLANHOPPERS Smilie

ihr macht das schon, h.e.l.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 07.01.10 19:09 
Antworten mit Zitat  

na "hübi ist doof" ist auch outstanding - nur anders Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 07.01.10 22:09 
Antworten mit Zitat  

Und wer würde dann unser CEO und Founder werden wenn Krunna schon die Leaderei übernimmt? Das passt doch nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 09.08.10 13:22 
Antworten mit Zitat  



Auch wenn dieser Forum-Thread und meine Aktivitäten in Live for Speed eher einschläfernd sind, wollte ich euch mal auf meine Facebook Page locken.
Da ich doch einige Leute hier im Forum kennengelernt habe, sind vielleicht paar wenige von euch weiterhin an eSport-Aktivitäten im Sim-Racing interessiert.

facebook.com/HuskyGoalie

Klickt euch doch einfach mal selber durch, bevor ich hier weiter irgendwas langweiliges hinschreibe.
Für viele interessant ist wohl der Bereich "Setups", wo ich in Zukunft meine Setups, die richtig gut sind, aus verschiedenen Spiele hochladen werde.
Meine alten Live for Speed Setups sind leider verschollen oder im Archiv vergraben, aber auch nicht wirklich brauchbar heutzutage.
Meine alten RACE / GTR Evo Setups und NFS SHIFT Settings werd' ich aber in naher Zukunft nachliefern.
iRacing wird vorerst natürlich den aktuellsten Content liefern!

Also einfach mal reinschaun und wem's gefällt: LIKE! Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 02.02.12 0:38 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es auf der Gamescom mit voller Überzeugung angekündigt und bin meinem Wort sechs Monate später noch treu.

Um das ganze auch hier ordentlich abzuschließen kann nun offiziell gesagt werden, dass das Kapitel SK Gaming Racing nach 5 Jahren geschlossen wird. Ich denke dass man über den ganzen Zeitraum ein durchwegs gutes Resümee ziehen kann.

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teammates bedanken und bei denen die dazu beigetragen haben, dass man überhaupt ein Sim-Racing Team beim weltweit bekanntesten Multigaming Clan unter bekommen konnte. Ob Valencia, Monza, Brünn oder München: Good Memories, Good Events!

Normalerweise sollte man in den kommenden Wochen auch noch eine kleine News auf SK finden, aber ich denke hier erreiche ich wohl mehr Leute mit denen ich schonmal die Strecke teilen durfte. In dem Sinne.. o/ Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.02.12 1:14 
Antworten mit Zitat  

und HoF hat auch geklappt Smilie http://www.sk-gaming.com/halloffame/
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.02.12 23:19 
Antworten mit Zitat  

Es war wirklich eine großartige Zeit mit dir fahren zu dürfen und SimRacing mit dir erleben zu dürfen. Mit dem Schritt damals nach SK Gaming zu gehen habt ihr damals echt Maßstäbe gesetzt und SimRacing auf ein sehr hohes Level gehoben. War eine tolle und erfolgreiche Zeit für dich und das SK Team! Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch! Chapeau! Ihr/du werdet sicherlich bei vielen Leuten in großer Erinnerung bleiben für das was ihr in diesen Jahren alles geleistet habt. In dem Sinne alles Gute für die Zukunft! Das Leben geht weiter Zwinker

Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am Do 02.02.12 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 02.02.12 23:22 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich Carsten einfach nur zustimmen. Ich ziehe meinen Hut! Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 03.02.12 12:02 
Antworten mit Zitat  

+1 zu Carsten

Bist 'ne gute Partie und es hat mich immer gefreut dich auf der maxlan zu treffen oder mit dir zu heizen.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 05.02.12 22:45 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich so an Köln zurückdenke, wo Flo und ich ernsthafte Probleme hatten Dich von einer Racing-Tour-Nachtschicht abzuhalten, hast Du seitdem echt viel im Simracing geschafft.

Mit Dir war es auch immer lustig. Egal ob Zeltaufbau, EPS, die diversen 24h-Rennen damals oder unsere glorreiche VRTCC-Saison [oder unfreiwillig als Marcus Dich in Hannover über ICQ mit meiner Quali-Zeit getrollt hat]... Good times Smilie

Pünktlich zur GTR3 Corvette-Competition bist Du dann ja wieder zurück, oder? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> SK Gaming - www.sk-gaming - Racing News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz