FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. Whitney Houston
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 12.02.12 3:46 R.I.P. Whitney Houston
Antworten mit Zitat  

CNN hat es berichtet und mittlerweile ebenfalls von BBC und der Tagesschau-Redaktion berichet und von der BBC und CNN durch verschiedene gegebene Quellen bestätigt worden.

Zitat:
Whitney Houston gestorben. Die US-Sängerin Whitney Houston ist laut Medienberichten tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren.


R.I.P.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 12.02.12 11:07 
Antworten mit Zitat  

ja was soll man sagen wie amy crackhouse, nur nicht im club 27 !!

Die Kinder tun mir leid.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 13.02.12 22:28 
Antworten mit Zitat  

RIP

Trotzdem muss ich ehrlich sagen, je mehr ich drüber lese, umso weniger tuts mir leid... Und dann wird auch noch gefordert, das Drogen legalisiert werden sollten. Manchmal fragt man sich echt, was auf dieser Welt alles falsch läuft.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 14.02.12 0:06 
Antworten mit Zitat  

Alk is doch legal?!

Wenn dann alles verbieten!
Oder erlauben.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 14.02.12 13:53 
Antworten mit Zitat  

Gebt den Leuten Brot und Spiele.

Wenn ihr den Alk verbietet gibs hier bald Bürgerkrieg! Zwinker


R.I.P.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 14.02.12 16:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn hier schon wieder dieses Geheule die Runde macht, dann wenigstens für Leute die sich nicht selbst umgebracht haben. Also Leute wo das R.I.P wirklich angebracht ist.

z.B.: Adam Adamowicz
http://www.pcgames.de/Fallout-3-PC-17372/News/Fallout-3-und-Skyrim-Des igner-Adam-Adamowicz-im-Alter-von-42-Jahren-verstorben-867965/

Obwohl trauern sollte man da auch nicht wirklich. Ist ja nicht so, als hätte er mir nahe gestanden. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P. Whitney Houston Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz