FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Urlaubsziel 2012
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Toni




Beiträge: 7



Beitrag Mo 20.02.12 0:26 Urlaubsziel 2012
Antworten mit Zitat  

Hi,
wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Meine Freundin und ich planen diesen Sommer auch einen Urlaub, aber so genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll! Was haltet ihr von einer Tour durch die Toskana und Süditalien? Hat das schon mal jemand hier gemacht? Was müsste man unbedingt gesehen haben, wenn man das macht? Haben uns schon etwas im Netzt informiert http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ aber wir würden gerne noch ein, zwei Erfahrungsberichte hören bzw. lesen Zwinker Oder habt ihr andere coole Vorschläge, was man sich mal angucken sollte? Liebe Grüße
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 20.02.12 1:19 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 20.02.12 1:31 
Antworten mit Zitat  

na, welches blog brauch da mal wieder bisschen SEO Hilfe? :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 20.02.12 10:31 
Antworten mit Zitat  

Aber die Seite ist doch recht schön. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 20.02.12 11:40 Re: Urlaubsziel 2012
Antworten mit Zitat  

Toni hat Folgendes geschrieben
Hi,
wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Meine Freundin und ich planen diesen Sommer auch einen Urlaub, aber so genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll! Was haltet ihr von einer Tour durch die Toskana und Süditalien? Hat das schon mal jemand hier gemacht? Was müsste man unbedingt gesehen haben, wenn man das macht? Haben uns schon etwas im Netzt informiert http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ aber wir würden gerne noch ein, zwei Erfahrungsberichte hören bzw. lesen Zwinker Oder habt ihr andere coole Vorschläge, was man sich mal angucken sollte? Liebe Grüße


haha, wie schlecht

Sabine Schmeling aus Hamburg, arbeitet bei der Artaxo AG und mag Online-Marketing. Ist sie das? Vielleicht schreib ich ihr mal, hmmm
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 20.02.12 16:29 
Antworten mit Zitat  

hr hr hr

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

die SEOs müssen dann 100 Foreneinträge am tag schaffen damit google gefüttert wird. Kann man nicht den link löschen ? *gg* Aber soweit ist sein eintrag ja ok.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.02.12 17:14 
Antworten mit Zitat  

Urlaub?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.02.12 20:08 
Antworten mit Zitat  

Ziele?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.02.12 20:18 Re: Urlaubsziel 2012
Antworten mit Zitat  

Toni hat Folgendes geschrieben
Hi,
wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Meine Freundin und ich planen diesen Sommer auch einen Urlaub, aber so genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll! Was haltet ihr von einer Tour durch die Toskana und Süditalien? Hat das schon mal jemand hier gemacht? Was müsste man unbedingt gesehen haben, wenn man das macht? Haben uns schon etwas im Netzt informiert http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ aber wir würden gerne noch ein, zwei Erfahrungsberichte hören bzw. lesen Zwinker Oder habt ihr andere coole Vorschläge, was man sich mal angucken sollte? Liebe Grüße


im Urlaub pendel ich zwischen Balkonien und St. Terrasien, ist echt schön dort. Vor allem hat man jederzeit einen Liegestuhl
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 20.02.12 20:20 
Antworten mit Zitat  

ach gottchen... diese " muß man mal gesehen haben " Touristen *lach

Stell dir doch erstmal die Frage was du für ein Typ Urlauber bist...

Sonne genießen, Land und Leute kennenlernen oder ein " muß Touristen Ziele abgrasen " Typ.

Dann mach dir gedanken wo es Hingehen soll.

Also... Toskana und " das muß man unbedingt mal gesehen haben " passt eigentlich nicht wirklich zusammen, es sei denn du meinst die Schönheit dieses pfleckchens der Erde.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.02.12 20:46 Re: Urlaubsziel 2012
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Toni hat Folgendes geschrieben
Hi,
wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Meine Freundin und ich planen diesen Sommer auch einen Urlaub, aber so genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll! Was haltet ihr von einer Tour durch die Toskana und Süditalien? Hat das schon mal jemand hier gemacht? Was müsste man unbedingt gesehen haben, wenn man das macht? Haben uns schon etwas im Netzt informiert http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ aber wir würden gerne noch ein, zwei Erfahrungsberichte hören bzw. lesen Zwinker Oder habt ihr andere coole Vorschläge, was man sich mal angucken sollte? Liebe Grüße


im Urlaub pendel ich zwischen Balkonien und St. Terrasien, ist echt schön dort. Vor allem hat man jederzeit einen Liegestuhl


Falls du mal Abwechlsung suchst Andy, ich war schon öfter mal in Gardenien! Das ist auch wunderbar, vorallem die Grillfeste sind wärmstens zu empfehlen!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 21.02.12 1:58 
Antworten mit Zitat  

Bald geht die Motorsport Saison los, da kann man mal ein WE an einer Rennstrecke planen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 21.02.12 11:09 
Antworten mit Zitat  

Gibts auch welche in Italien Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Urlaubsziel 2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz