FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Headset für Samsung Galaxy Nexus
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 18.02.12 19:52 Headset für Samsung Galaxy Nexus
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich wollte vorhin mein mit geliefertes Headset vom Nexus benutzen, aber ich hab gemerkt dass es diese schrecklichen
In Ear Kopfhörer sind, die kann ich nicht ab im Ohr, auf der Homepage von Samsung gibt es nur die Teile. Da ich aber auch Musik höre hilft mir ein Bluetooth Headset für ein Ohr mit nem Clip auch nichts. Kann man da vielleicht ein Headset von einer anderen Firma nehmen? Ich weiß halt nicht ob es vielleicht nur mit Samsung geht. Es muss ja nur den Klinkenstecker 3,5 mm haben.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 18.02.12 20:00 
Antworten mit Zitat  

ja, klappt.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 20.02.12 11:55 
Antworten mit Zitat  

und wie nennt man diese Kopfhörer Art ohne "in ear"?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 20.02.12 13:34 
Antworten mit Zitat  

Kopfhörer? Zwinker manchmal wird on-ear benutzt um hervorzuheben, dass es keine in-ear sind.... google ist dein freund.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 24.02.12 19:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gegoogelt, seit tagen nur "in Ear" scheinen nicht viele zu verkaufen.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 24.02.12 23:58 
Antworten mit Zitat  

??? bei ebay und amazon finde ich hunderte davon..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Headset für Samsung Galaxy Nexus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz