FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> The Original Flexfit Cap / 3 Farben / Neu -BEENDET-
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 01.03.12 13:23 The Original Flexfit Cap / 3 Farben / Neu -BEENDET-
Antworten mit Zitat  

Würde gerne drei Flexfit Caps verkaufen. Alle drei sind neu & ungetragen. Die Aufkleber und der Pappschutz im Inneren sind noch vorhanden.
Wegen des "Strechbandes" in der Innenseite, passt es sich eigentlich jedem Eierkopf an. Es muss nichts verstellt werden, passt also sofort "von selbst". Zwinker

Sehr modern und wohl auch recht beliebt die Dinger.

Größe: S/M (53-58cm Kopfumfang)
Farben zur Auswahl: Grey, black, white
Preis: 10,- Euro pro Cap. Beim Kauf aller drei Caps, zahlt man nur 8,- Euro pro Cap und spart die Versandkosten. Das wäre mir persönlich auch am liebsten.

Bezahlung & Versand:

- Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
- Die Cap(s) werden schnellstmöglich verschickt.
- Versandkosten: Ich würde gerne alle drei Caps zusammen verkaufen, denn so fallen KEINE Versandkosten für dich an (DHL)
- Beim Kauf einer Cap, muss ich 3,90 Euro verlangen, sonst lohnt sich das Ganze nicht mehr.


Die Bilder sind sehr groß, für möglichst viele Details. Es kann auf Grund der Dateigröße (ca. 2MB pro Bild), etwas länger laden.







Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> The Original Flexfit Cap / 3 Farben / Neu -BEENDET- Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz