FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Dies und Das
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 01.03.12 19:58 
Antworten mit Zitat  

uiuiuiuiiuiuu
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 01.03.12 21:30 
Antworten mit Zitat  

Geil.. in der 9. Runde Verbindung abgekackt von der PS3 .. ganz supi -.-

Wir sehen uns beim NS Termin ...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 01.03.12 23:13 
Antworten mit Zitat  

Ey wat is dat denn fürn Schice!
Da klick ich hier zufällig rein und sehe, dass ihr Pappnasen -entgegen klarer Ansage- heute doch gefahren seid?!!
Dat is ja wohl für´s Gesäß!
Passenderweise hätte ich heute nix zu tun gehabt... Na sauber!
Wie man mailt oder ne PN schickt ist doch wohl bekannt- oder?


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 01.03.12 23:19 
Antworten mit Zitat  

Naja ne klare ansage das wir nicht fahren gab es nicht.

gab eher die klare ansage da wenn ab 17 uhr das psn nicht down ist wir fahren werden.

Rennbericht folgt morgen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 01.03.12 23:22 
Antworten mit Zitat  

ja erstmal gratz maddin du tier bei dem sauwetter so ne pace

xxlmoon
baldisos

ist das weitere podium.

ja piet stimmt wir hätten ne pn / mail schreiben können, sry habe ich echt nicht dran gedacht, hatte auch kaum zeit auf der arbeit habe das dann vergessen. war um 18.30 daheim ps3 an, host starten und fix gegessen, um 19.10 konnte ich dann erst selber ran.

sry das kommt nie wieder vor.

PS: harthahn und canni kommen trotz DNF in die wertung.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 02.03.12 0:02 
Antworten mit Zitat  

Hatte das auch so verstanden, dass wir alles eine Woche nach hinten schieben. Dafür haben sich mehrere Leute ausgesprochen und keiner hat was dagegen gesagt. Ist aber auch wurscht, Le Mans ist eh doof. Wir sehen uns dann auf der Schleife.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 02.03.12 9:39 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
PS: harthahn und canni kommen trotz DNF in die wertung.


Harthahn und Luiiiiiiiiiiiiii. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 02.03.12 17:44 
Antworten mit Zitat  

Voll aufer Couch eingepennt.... Smilie
War eh nicht meine Combi.
Ich seh in der Karre einfach nix aus em Cockpit raus, und das Fadenkreuz mit km/h-Anzeige ist auch nur ....

Egal , weiter gehts zum Finale *freu*
24h Layout oder nur NS ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 02.03.12 17:57 
Antworten mit Zitat  

Die Touri-Version, ohne Ring. Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 02.03.12 20:24 
Antworten mit Zitat  

So hier mein mini Rennbericht.

Also erstmal zur Qualy....

Es begann zu Regnen also schnell rauf auf die Strecke...
gute Runde gefahren und war glaube 1ter.

Naja dann Rennstart... bei Nacht und Regen...

Geht es eigentlich schlimmer??? NEIN!

von 5 auf 1 innerhalb der ersten 4 Kurven =)

doch dann gingen die Probleme weiter. Die falschen Reifen waren drauf. Also mit 20 Sekunden vorsprung ab in die Box zum Reifenwechseln.

Auf P3 wieder rausgekommen. Nach 1ner Runde wieder auf P1 zurückgefunden.
Ich muss zugeben dass ich sehr überrascht war was meine Pace betrifft. Denn sie war im schnitt 20 Sekunden schneller als Uwes.

Nunja so fuhr ich meine Runden und es wurde einfach nicht Hell und der Regen hörte auch nicht auf.

Nunja es wurde in der 9ten Runde hell der Regen hörte auf was will Mann mehr?
Aber das Rundenabspulen ging weiter.

Nach 2 Stunden und 20Minuten hatte ich dann meine 30 Runden beendet und war froh das es vorbei war.

Freue mich sehr auf nächste Woche =) Das wird noch Lustiger mit der Nacht^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 02.03.12 20:27 
Antworten mit Zitat  

Wo ich das gerade so lese, sorry noch mal für den fast Abschuss Maddin. Sehr Glücklich Ich hab dich, als ich nach meinem Abflug wieder auf die Strecke wollte, echt nicht wahr genommen. Sehr Glücklich

Wobei... eigentlich warst du zu dem Zeitpunkt eigentlich eh schon soooooooooooooooooooooo weit vorne weg... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 02.03.12 20:48 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem^^ weil GT5 macht alle zu Überrundenden Durchfahrbar Sehr Glücklich sprich du hättest mich garnicht abschießen können Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 02.03.12 21:03 
Antworten mit Zitat  

kannst das auch ins racemore.de forum posten Smilie gibt da nen Thread zu Rennen 2 Smilie dann können das auch dort alle lesen. Dankeeeeeeeee
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 08.03.12 23:13 
Antworten mit Zitat  

Huiuiui... was ein Rennen. Sehr Glücklich
Es war doch anstrengender als ich gedacht hätte. Aber in meinen Augen hätte der Abschluss des Cups garnicht besser aussehen können.

Am meisten Spaß von meiner Seite aus haben natürlich die Fights mit Piet gemacht. Das war mir schon eine richtige Ehre mit dir auf Augenhöhe fahren zu dürfen. Sehr Glücklich
Trotzdem möchte ich mich hiermit entschuldigen dich auf der Mutter auf den dritten Rang verwiesen zu haben. Aber Rang zwei hat mir einfach so gut gefallen, das konnte und wollte ich nicht wieder abgeben. Sehr Glücklich

Grats auch nochmals an Maddin!
Schade waren natürlich die ganzen Disconnects. Traurig
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 09.03.12 0:14 
Antworten mit Zitat  

Du olle Nase! Verhaut der mich auch MEINER Strecke!! Nee, war schon geil! Sehr Glücklich Wie immer hart aber fair.
Mit der Platzierung jeht in Onnung- warst einfach den nötigen Tick schneller!

Sorry noch an Matthias, war sicher keine Absicht. Ein leichtes Lupfen zur Rechten Zeit hätte uns Beiden das Leben leichter gemacht. Mit frischen Reifen ist man nun mal deutlich schneller. So war die Chance den Baldi zu schnappen futsch...
Egal- mir hat´s wieder ne Menge Schbass jemacht! Sehr Glücklich

Gratz an Maddin, die alte Pad-Wildsau! Zwinker Weiß der Henker, wie der Kerl das hinkriegt!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 09.03.12 0:30 
Antworten mit Zitat  

Ja gratz an Maddin, ehrlich ne Sow mit dem Pad, den nächsten Cup hat der Wheelpflicht. Auch ein Danke an alle Beteiligten und Mitfahrern, hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Abschlussbericht und News kommt am WE Online ( Sonntag wohl ). Also bis zum nächsten GT5 Cup, wir lassen uns wieder was für euch einfallen Smilie So um die 2 Stunden wieder *gg* also Pro Rennen
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 09.03.12 3:37 
Antworten mit Zitat  

Soo da ich irgendwie nicht pennen kann und gerade Langeweile gehabt habe, hatte ich mir eben mal das Replay angeschaut... also die ersten 5 Runden^^

Ich muss schon sagen es sieht ziemlich geil aus wenn alle am Anfang losfahren und die Scheinwerfer vom Auto die Strecke erleuchten.

Am Start bin ich gut weggekommen und nach CA einer halben Runde konnte ich mich am Onkel Piet vorbeiquetschen ^^ sorry für den schubser der war nicht geplant.

Danach konnte ich mich gleich nen Stücke absetzt (2,5 Sekunden) jedoch hielt die Freude nicht lange. Spanier machte mächtig dampf hinter mir und wir lieferten uns einen richtig geilen fight. Und vor allem fair.

Eben beim Replay schauen ist mir aufgefallen als ich in die Box bin waren meine Reifen quasi weg... und Spanier seine Reifen waren noch nen tacken über der hälfte Sehr Glücklich
Daran sieht man das Pad fahren nicht nur "Vorteile" bringt^^

Ja über den gesamten fight hinweg quälte mich die Frage wann ich denn an die Box gehen sollte. und am ende entschied ich mich genau richtig und ging in Runde 5 rein. hmm was machste jetzt gehste aufs klo oder nicht... ne tanken fällt flach also lieber doch nicht aufs klo.... und da gings schon weiter ...

ich hatte 11 Sekunden Rückstand aus Spanier und konnte diese aufgrund der besseren Reifen innerhalb einer Runde wegmachen und mich vorne drann setzen.

Schließlich ging dann Spanier an die Box und ich hatte vorne meine Ruh^^

am ende bin ich nurnoch meine RUnden runtergefahren und war auch sehr traurig das es einen Disco nach den anderen gab. Schade wirklich =(

Achja ... ich habe es dann doch noch vollbracht.

ich habe eine Nahezuh perfekte Runde in den Asphalt gebrannt...

eine 8.19.932 =)

An alle Teilnehmer. War super Spaßig und ich hoffe der neue Cup lääst nicht zu lange auf sich warten.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 09.03.12 10:44 
Antworten mit Zitat  

Huhu,

eine kurze Bitte!
Könnt ihr eure Rennberichte mit C&P auch in unser Forum Posten? Wäre lieb! Ist schön für die "nicht 4P Member" wenn sie da auch was zu lesen haben! Sonst sieht der Cup so leer aus auf unserer Page!

Das wäre supitupi doll! Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 09.03.12 11:49 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

Sorry noch an Matthias, war sicher keine Absicht. Ein leichtes Lupfen zur Rechten Zeit hätte uns Beiden das Leben leichter gemacht. Mit frischen Reifen ist man nun mal deutlich schneller.


Ich hab dich zwar wüste beschimpft, als du mir am Flugplatz nen Schubser gegeben hast, aber nach 10 Sekunden war's wieder gut. Spätestens da habe ich gemerkt, dass meine 1-Stopp-Strategie Käse war...

Zitat:
ich habe eine Nahezuh perfekte Runde in den Asphalt gebrannt...

eine 8.19.932 =)


Wasssss???? Ich dachte, mit meiner 8:34 wäre ich einigermaßen flott gewesen! Wie geht das?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 09.03.12 12:31 
Antworten mit Zitat  

8:29 hier Matthias. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 09.03.12 12:36 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

Sorry noch an Matthias, war sicher keine Absicht. Ein leichtes Lupfen zur Rechten Zeit hätte uns Beiden das Leben leichter gemacht. Mit frischen Reifen ist man nun mal deutlich schneller.


Ich hab dich zwar wüste beschimpft, als du mir am Flugplatz nen Schubser gegeben hast, aber nach 10 Sekunden war's wieder gut. /../


Schon ok! Ging ja auch um nix, außer Spaß. Sehr Glücklich
Na und das mit dem Dampf ablassen kennen wir wohl alle... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 09.03.12 12:46 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben


Zitat:
ich habe eine Nahezuh perfekte Runde in den Asphalt gebrannt...

eine 8.19.932 =)


Wasssss???? Ich dachte, mit meiner 8:34 wäre ich einigermaßen flott gewesen! Wie geht das?


Sowas geht nur mi Pad Sehr Glücklich

Nein Spaß bei Seite ich habe in der 4ten Runde gemerkt das man diese Karre nicht ausfahren darf in den Gängen sondern immer so bei 6500RPM schalten muss bzw für mich war es

bei 130 in 4ten bei 160 in 5ten und bei 190 innen 6ten

und schon war ich auf allen langen geraden und Bergerklimmungen 3 ... 4 ... kmh schneller Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 09.03.12 12:51 
Antworten mit Zitat  

Maddin hat Folgendes geschrieben

und schon war ich auf allen langen geraden und Bergerklimmungen 3 ... 4 ... kmh schneller Smilie


ah, du alter Fuchs Zwinker

Hatte mich schon gewundert, wie ich auf der Döttinger Höhe 2 Sekunden verlieren konnte... Dachte erst, das ist wegen Windschatten, aber das mit den Gängen erklärt einiges.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 09.03.12 13:06 
Antworten mit Zitat  

Folgender Vorschlag: Bis sich die Herren Luder und Baldi neue Rennen ausgedacht haben, könnten wir uns donnerstags zu einer wöchentlichen GT5-Runde treffen. Mit wechselnden Strecke/Auto-Kombinationen ein paar kurzweilige 5-Runden-Rennen fahren beispielsweise.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 09.03.12 22:37 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Folgender Vorschlag: Bis sich die Herren Luder und Baldi neue Rennen ausgedacht haben, könnten wir uns donnerstags zu einer wöchentlichen GT5-Runde treffen. Mit wechselnden Strecke/Auto-Kombinationen ein paar kurzweilige 5-Runden-Rennen fahren beispielsweise.


Das klingt gut..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 x3 Cup Dies und Das Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz