FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kabeldeutschland DSL 6.000
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 04.03.12 17:06 Kabeldeutschland DSL 6.000
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich hab seit 2 Jahren DSL 6.000 für 19,90 im Monat. Jetzt habe ich gestern zufällig gesehen, dass sie nun DSL 16.000 für diesen Preis anbieten. Wie läuft sowas? Muss ich warten bis ich kündigen kann und muss dann nen neuen Vertrag machen, oder kann man das einfach umstellen? Vielleicht kennt sich da wer aus.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 04.03.12 17:10 
Antworten mit Zitat  

Bei Kabel-BW nennt sich das "Bandbreitenanpassung", anrufen dann stellen sie das direkt um, der Vertrag verlängert sich halt direkt um 24 Monate nach Bandbreitenanpassung.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 04.03.12 17:26 
Antworten mit Zitat  

Okay klingt ja gut, da ich ja eh da bleiben will ist es ja nicht weiter schlimm dass es sich um 24 Monate verlängert.

Danke!

Edit: Damit nicht wieder wer behaupter ich benutze kein Google, unter Bandbreitenanpassung fand ich: http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-tarife-mehr-bandbreite/news/ 44509.html
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 04.03.12 17:41 
Antworten mit Zitat  

und ich das hier gleich ganz oben, nach richtiger eingabe (deine Problemstellung) in der suchmaske Zwinker
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=20799


Aber mach dir nix draus... Das Problem mit einer Suchmaschiene " richtig " umzugehen haben sehr viele, wie ich festellen mußte.
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 04.03.12 18:28 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
und ich das hier gleich ganz oben, nach richtiger eingabe (deine Problemstellung) in der suchmaske Zwinker
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=20799


Aber mach dir nix draus... Das Problem mit einer Suchmaschiene " richtig " umzugehen haben sehr viele, wie ich festellen mußte.

Das ist wie mit der deutschen Rechtschreibung. Immer wieder bedrückend, dass viele Menschen Schwierigkeiten damit haben. Fängt schon mit der Groß- und Kleinschreibung an...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 04.03.12 20:40 
Antworten mit Zitat  

Damit wirst du wohl Leben müßen Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 04.03.12 22:51 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Damit wirst du wohl l eben mü ss en (Smileys sind schwul!)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.03.12 0:50 
Antworten mit Zitat  

ROFL!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.12 13:26 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Damit wirst du wohl l eben mü ss en (Smileys sind schwul!)


Genauso wie ewige Verbesserungen, wo man selber genug eigene Fehler macht und Zitatänderungen, welche zu solchen Fehlern gehören...


Wenn du etwas von mir Zitierst dann verändere es gefälligst nicht, oder lass meinen Namen davor weg.
Ihr bewegt euch hier in Regelmässigen abständen auf verdammt dünnem Eis.

Regt euch hier öffters über "Asoziale RTL gucker" auf und benehmt euch genauso wie ihr es diesen vorwerfen tut.

Das ist wirklich ein Asoziales verhalten.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 05.03.12 13:34 
Antworten mit Zitat  

Wer im Glashaus sitzt, der sollte anderen keine Grube graben.

Oder wie war das noch? Zwinker

Mal ehrlich Hr. Arnold: Wo wurdest Du zitiert? Es wurde Dein Text lediglich auseinandergenommen und Dir Deine Fehler aufgezeigt. Wenn Du keine Kritik verträgst, dann darfst Du leider auch selber keine Kritik verteilen.

Ausserdem wolltest Du Dich doch bereits hier abgemeldet haben, oder irre ich mich da und mein Alter macht sich negativ bemerkbar.....

PS2: Deine Signatur strotzt ebenfalls vor Fehlern. Sind das eventuell Zitate?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.12 13:42 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
...Wo wurdest Du zitiert?


Was ist das denn für ne Blöde Frage ? Blind bist du doch offensichtlich nicht...


Joker hat Folgendes geschrieben
...Es wurde Dein Text lediglich auseinandergenommen und Dir Deine Fehler aufgezeigt.


Joker... mit den Veränderungen meine ich bestimmt nicht das Korrigieren der Rechtschreibfehler, sondern das in Klammern stehende. Schließlich habe ich nie geschrieben "Smilys sind Schwul"... Aber dieses "Ich Sehe nicht was ich nicht sehen will" verhalten kenn ich ja zu genüge hier.


Joker hat Folgendes geschrieben
...
Ausserdem wolltest Du Dich doch bereits hier abgemeldet haben, oder irre ich mich da und mein Alter macht sich negativ bemerkbar.....


Auch falsch... ich wurde von Marcion 2 mal darauf aufmerksam gemacht das ich mich Abmelden kann, bzw. das er mich Löschen könne...


Zitat:
Sind das eventuell Zitate?

Nein

...

Davon ab könnte ich jetzt auf dein
Joker hat Folgendes geschrieben
...
Ausserdem...
verweisen, welches laut Duden mit ß geschrieben wird... tue ich aber nicht Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 05.03.12 15:29 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Joker hat Folgendes geschrieben
...Wo wurdest Du zitiert?


Was ist das denn für ne [SIC!] Blöde [SIC!] Frage ? [SIC!] Blind bist du doch offensichtlich nicht...


Joker hat Folgendes geschrieben
...Es wurde Dein Text lediglich auseinandergenommen und Dir Deine Fehler aufgezeigt.


Joker... mit den Veränderungen meine ich bestimmt nicht das Korrigieren der Rechtschreibfehler, sondern das in Klammern stehende. Schließlich habe ich nie geschrieben "Smilys [SIC!] sind Schwul [SIC!] "... Aber [SIC!] dieses "Ich Sehe [SIC!] nicht was [SIC!] ich nicht sehen will" verhalten [SIC!] kenn ich ja zu [SIC!] genüge [SIC!] hier.


Joker hat Folgendes geschrieben
...
Ausserdem wolltest Du Dich doch bereits hier abgemeldet haben, oder irre ich mich da und mein Alter macht sich negativ bemerkbar.....


Auch falsch... ich wurde von Marcion [SIC!] 2 mal [SIC!] darauf aufmerksam gemacht das ich mich Abmelden [SIC!] kann, bzw. das er mich Löschen [SIC!] könne...


Zitat:
Sind das eventuell Zitate?

Nein

...

Davon [SIC!] ab könnte ich jetzt auf dein
Joker hat Folgendes geschrieben
...
Ausserdem...
verweisen, welches laut Duden mit ß [SIC!] geschrieben wird... tue ich aber nicht Zwinker

Also sollte man in Zukunft bei dir die Zitate nicht verändern, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass offensichtliche Rechtschreibfehler nicht aus Dummheit selbst eingefügt, sondern vom ursprünglichen Verfasser verursacht und damit zum Zitat gehörig sind? Und jetzt die Moralkeule: Smilies sind schlechter Stil (und nicht schwul). Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Alternativ könntest du auch einfach deine arrogante Art bleiben lassen, dann fühlt sich niemand bemüßigt den gleichen Maßstab auch an dich anzusetzen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.03.12 16:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn in diesem Forum noch mal was gepostet wird, dann zu 90% nur noch so dünnes...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.12 17:03 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
...
Alternativ könntest du auch einfach deine arrogante Art bleiben lassen, dann fühlt sich niemand bemüßigt den gleichen Maßstab auch an dich anzusetzen.


Ich verweise für all das dumme geschwätz vor den 3 Punkten in diesem Zitat einfach mal auf den guten Alten Satz " Lesen, Denke, Posten "

Bei dem von mir Zitierten gehe ich mal davon aus das du damit meinen Eintrag weiter oben meinst ?

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
und ich das hier gleich ganz oben, nach richtiger eingabe (deine Problemstellung) in der suchmaske Zwinker
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=20799


Aber mach dir nix draus... Das Problem mit einer Suchmaschiene " richtig " umzugehen haben sehr viele, wie ich festellen mußte.


Nun... Dumme Menschen oder Menschen die einen Text überfliegen statt ihn zu Lesen, könnten das als Arrogant Empfinden. Intelligente Menschen oder Menschen die Lesen werden Bemerken das ich etwas in klammern schrieb, was man durchaus als Tipp verstehen kann, wenn man seine Angabe ( was er in die Suchmaschiene eingetragen hat ) gelesen hat...

Wer meint er müsse sich einen Schuh anziehen, sollte auch darin laufen können.

Offensichtlich hat der Threadersteller meinen Post ja nicht als Beleidigung aufgefasst, oder arrogantes verhalten ihm gegenüber. Das kann natürlich darin begründet sein das er einfach keine Lust darauf hat, es könnte aber auch daran liegen das er sich nicht auf den Schlips getreten fühlte.

Wie du siehst steht ja auch das Wort "richtig" in meinem Zitat in Gänsefüsschen, was ja nun auch etwas zu Bedeuten hat und sicherlich nicht aus langeweile so geschrieben wurde.
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Mo 05.03.12 17:56 
Antworten mit Zitat  

Was wurde eigentlich aus der DSL Geschichte? Oder ist das hier dann schon Off-Topic?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.12 18:28 
Antworten mit Zitat  

Die Vertragsumstellung sollte problemlos verlaufen sein, denke ich.
Es ging ja um den weg, den er gehen muß um eben das zu erreichen. Im Normalfall ist sowas mit einem Anruf bei der Hotline erledigt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.03.12 23:10 
Antworten mit Zitat  

Danke für die abendliche Lektüre! Ich hab den Hermann richtig vermisst! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.12 23:16 
Antworten mit Zitat  

ach... erzähl kein quatsch... mich vermisst keiner und das ist auch gut so
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 05.03.12 23:20 
Antworten mit Zitat  

So, genug Nettigkeiten ausgetauscht.

Problem sollte gelöst sein, wenn nicht: bitte PM an mich.

Close nu.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kabeldeutschland DSL 6.000 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz