FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GTCC Saison 2012
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mi 07.03.12 14:22 GTCC Saison 2012
Antworten mit Zitat  

Damit hat alles bei mir angefangen. Boah, wie die Zeit vergeht...

Als Tribute an alte Zeiten werde ich mich noch mal trauen und mein "Playseats" Cockpit entstauben und für den Start vorbereiten.

Würde mich freuen bekannte Gesichter in der virtuellen "Boxengasse" zu treffen und im TS über alte und neue Dinge zu quatschen.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.racingminds.net/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&I temid=2
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GTCC Saison 2012 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz