FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Music-Streaming-Client gesucht...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 09.03.12 10:49 
Antworten mit Zitat  

Lesen, Herr Arnold, Lesen! Box - HDMI - Anlage = Ton. Egal ob TV an oder aus. Es ging nur um die Tatsache, dass ich die Box nicht ohne eingeschalteten TV bedienen konnte.....

Egal, Problem gelöst. Ohne zusätzliche Analoge oder Digitale Audioverbindungen....
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 09.03.12 15:17 
Antworten mit Zitat  

Achsoooo... dann war das alles mit der App schon gelöst...

Ja... da war ich dann wirklich bissel verpeilt... Las das so, das es das Audio Problem dennoch gab, als du das mit der App geschrieben hast...

Na dann ist ja alles in butter*gg


Edith sagt: weiß nu auch warum... hatte bei dem was ich von dir Zitiertet den Post quasi übersprungen, wo du schriebst das nu alles Funktioniert...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Music-Streaming-Client gesucht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz