FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> 4's PC, PS3 und Wii Verkaufsecke
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 14.07.11 22:32 4's PC, PS3 und Wii Verkaufsecke
Antworten mit Zitat  

Update 13.04.2013

Ear Force Headset und AGoT bei ebay

http://www.ebay.de/sch/mr_gibson/m.html?item=221213666707&viewitem=&rt =nc&_trksid=p4340.l2562


Zuletzt bearbeitet von pod.Fear am Sa 13.04.13 16:30, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 15.07.11 0:14 
Antworten mit Zitat  

Spielt sich die Move Version von Heavy Rain auch ohne Move?
Oder ist die nicht "Abwätskompatibel"?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 15.07.11 0:19 
Antworten mit Zitat  

Sie ist Abwärtskompatibel.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 15.07.11 0:27 
Antworten mit Zitat  

Gut zu wissen. Smilie
Bin mir bloß nicht sicher ob ich das wirklich NUR in englisch haben möchte. Verwirrt
Mal sehen. Danke Adrian.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 27.01.12 19:13 
Antworten mit Zitat  

Sooo, ich hab mal wieder was bei ebay eingestellt. Und zwar ein Turtle Beach PX5 Headset:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220942200690

Bei vernünftigen Sofortpreis-Angeboten -> PM Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 30.01.12 16:37 
Antworten mit Zitat  

na... besser als bei EBay kanns doch Aktuell gar nicht laufen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 30.01.12 19:21 
Antworten mit Zitat  

OT: habe heute die letzten sachen bei ebay versendet. mir rollen sich die nägel hoch bei den gebühren...... alle bereichern sich.

ebay.... paypal....

mann mannnnn mannnnnnn
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 30.01.12 19:59 
Antworten mit Zitat  

naja, dafür wirste den kram auf jeden fall für gutes geld los. aufm flohmarkt bekommst du selten den preis dafür, wie manch einer bei Ebay hinlegt...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 31.01.12 10:02 
Antworten mit Zitat  

ja, ebay nervt, vor allem weil der Käufer direkt mal vom Kauf zurückgetreten ist!

Tja, aber hier will das Teil anscheinend niemand, bei Amazon Marketplace wird man noch mehr abgezockt - was will man machen?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 31.01.12 11:44 
Antworten mit Zitat  

Schreibst den 2 höchstbietenden an. Der wird sich freun das er es doch bekommen kann.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 31.01.12 11:59 
Antworten mit Zitat  

Werde ich jetzt auch machen. Naja, ich komme mir immer verarscht vor, wenn mich jemand als Zweithöchstbietenden anschreibt. Denke dann immer, dass sicher sein Kumpel den Artikel "ersteigert" hat um den Preis hochzutreiben.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 20.02.12 14:16 
Antworten mit Zitat  

Update im ersten Posting
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 21.02.12 10:36 
Antworten mit Zitat  

niemand? nichts? Dann geht's die Tage zu ebay Traurig
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 09.03.12 14:54 
Antworten mit Zitat  

Oaaaah, ebay ist anstrengend. Habe jetzt aber mal angefangen. Die Starcraft 2 CE geht in 24 Stunden über den Ladentisch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220971837144
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.03.12 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ich geh mal davon aus das der BNET Account also komplett registriert ist ?
Oder hast du noch den freien Key dafür ? Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 09.03.12 15:53 
Antworten mit Zitat  

Neu, OVP und verschweißt - ich weiß nicht was du meinst. Der Key ist natürllich unbenutzt.

Edit: Achso, du meinst den BNET-Account - Ja, der ist registriert. Also kein Key, sondern auf meine emailadresse. Weiß nicht genau, was man da ändern kann. Mache gerne einen Super-Freundschaftspreis, wenn du ihn haben willst.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 18.03.12 14:35 
Antworten mit Zitat  

Update 18.03.

Neuer Krempel bei ebay Zwinker

http://www.ebay.de/sch/mr_gibson/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_t rksid=p3686

Bei angemessenen Preisvorschlägen bekommt ihr den Vorzug Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 17.06.12 17:12 
Antworten mit Zitat  

update im ersten Post
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 13.04.13 16:30 
Antworten mit Zitat  

Update 13.04.2013

Ear Force Headset und AGoT bei ebay

http://www.ebay.de/sch/mr_gibson/m.html?item=221213666707&viewitem=&rt =nc&_trksid=p4340.l2562
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> 4's PC, PS3 und Wii Verkaufsecke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz