FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 06.12.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Woohooo Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 06.12.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Highlight des Tages. Danke. Zwinker Sehr sehr schön und weiter so Jungs! Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 06.12.11 23:55 
Antworten mit Zitat  

Danke!! Highlight des Tages... und das an Nikolaus!!!

^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 11.12.11 23:55 
Antworten mit Zitat  



Racemore.de sucht dich!!

Wir sind zwar keine ganz frische Community mehr, aber wir haben gerade einen Neustart hingelegt.
Nun benötigen wir fachkundige Unterstützung.

Werde Teil unseres Adminteams.
Gesucht werden Moderatoren und oder Newsadmins für den Bereich GT5/Konsolensims, Simbin Sims und Project C.A.R.S.

Ihr übernehmt die Leitung über unsere Forenbereiche zu den entsprechenden Sims.
Wer mag kann auch mal ein kleines Event auf die Beine stellen....

Wir benötigen erfahrene Leute mit ausreichend Know-how, bzw. Insiderwissen.
Auf gehts- join the team - build the community.

Racemore.de
Wer mag, bitte hier melden!!! Oder per PN
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 24.12.11 14:52 Racemore.de wünscht euch frohe Weihnachten.....
Antworten mit Zitat  

..... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 24.12.11 15:50 
Antworten mit Zitat  

Die Mützchen sind toll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 08.01.12 17:07 
Antworten mit Zitat  

Racemore.de Headercontest
Da wir eine Gemeinschaft sein wollen und nicht immer nur iRacing oder unsere eigenen Skins im Header oben bewundern wollen/müssen, möchten wir die kreativen Köpfe unter euch dazu aufrufen mal einen neuen Header für das Portal hier zu gestalten.

Ganze News
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 31.01.12 10:09 
Antworten mit Zitat  

CL Qualifikation ist fertig .............. wir auch Smilie

http://racemore.de/community/index.php?page=Thread&threadID=215
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 14.02.12 10:27 
Antworten mit Zitat  



Racemore.de feiert einjähriges Bestehen!

Racemore.de, das Simracing-Fahrerlager wurde aus der Idee heraus, ein Rennsim übergreifendes Portal zu schaffen vor genau einem Jahr geboren. Die Macher von Racemore hatten bereits in verschiedenen Rennteams Erfahrungen im Simsport gesammelt und wollten weg von starren Teamregeln mit Konzentration auf eine Simulation.

Nach einiger Vorbereitungszeit wurde Racemore.de , damals noch als Simracing-Fahrerlager.de, am 14.02.2011 auf die Autobahnen der Onlinewelt geschickt. Gleichzeitig wurden die ersten Piloten auf dem Transfermarkt gesichtet und als Team-Simracingfahrerlager (TSF) präsentieren sie seither die Farben unseres Portals.

Mit im Gepäck war hierbei die Idee allen Simracern, egal aus welcher Ecke, eine „Boxengasse“ anzubieten in welcher man seiner Favoritensim frönen, aber auch mal in die Box des Nachbarn schnuppern kann um neue Simulationen kennen zu lernen.

Als die Motoren gestartet wurden stellte sich allerdings schnell heraus dass die bisherige Streckenführung etwas holprig war und das Gelände wenig Raum für zukünftige Erweiterungen bot. Also haben wir schweren Herzen am 06.12.2011 unsere Renntransporter beladen und haben unserer Boxen neu aufgebaut – aus Simracing-Fahrerlager.de wurde Racemore.de mit vollständigen Relaunch des Webauftritts.

Außer der neuen graphischen Gestaltung der Webseite konnten auch neue Funktionen wie z.B. Filebase, frei verfüg- und gestaltbarer Kalender, Blogmöglichkeit und einiges mehr integriert werden.

Dank unserer aktiven Mitglieder wurde seit dem Portalstart einiges an Benzin durch den Auspuff gejagt:
Im Racemore GT5 Cup, iRacing Mazda MX5x3 sowie V8x3 Cup sammelten wir unsere ersten Erfahrungen als Veranstalter und starteten dann – die Moderatoren können ein Lied davon singen – in Kooperation mit Simrace.tv die ersten Livestreams.

Pünktlich zum Start der europäischen Rennsaison 2012 wird auch Racemore.de wieder Gas geben: Die Anmeldungen zum aktuellen GT5 Cup laufen auf Hochtouren und auch im LFS und iRacingbereich werden im Hintergrund bereits die Motoren auf Vordermann gebracht.

Ein neues Projekt ist ebenfalls in Arbeit. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Erlkönigjäger berichten, dass demnächst auch bewegte Bilder auf Racemore zu sehen sind.

Ein dickes Lob gebührt allen Racemoremembern welche sich im vergangenen Jahr aktiv an der Gestaltung unserer Community beteiligt haben – ohne Eurer Engagement wären die Boxentore nicht geöffnet worden um eine offene Simracing Community ins Leben zu rufen.

Also liebe Fans der Rennsims, packt Euren Rennoverall, ladet das Auto auf den Transporter und stellt das Auto in unsere Boxengasse damit wir weiterhin „Mit Euch und für Euch“ interaktiv am Ausbau von Racemore.de arbeiten können. Falls Ihr mehr wissen wollte besucht uns einfach in unserem Renncafe (Teamspeak).
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 14.02.12 13:55 
Antworten mit Zitat  

Wow!
Schon ein Jahr rum? Irre!

Freut mich dabei sein zu dürfen. Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 08.03.12 17:58 
Antworten mit Zitat  

Für all die Künstler auf dieser Seite und davon gab es immer zu hauf!

Also hopp hopp... Screenshot Contest!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 14.03.12 19:52 
Antworten mit Zitat  



Interessent finden sich bitte hier ein!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 17.03.12 11:42 
Antworten mit Zitat  

TSF.Steffen hat Folgendes geschrieben


Interessent finden sich bitte hier ein!


Los Leute!! Die Saison scheint nicht so vorhersehbar zu sein, wie die Letzte. Jetzt noch einsteigen und mit tippen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 11.04.12 23:19 
Antworten mit Zitat  

Racemore.de bläst zum Sturm auf die Nordschleife
Wir haben uns mal wieder was nettes für euch ausgedacht und stellen euch ab sofort neben unserem LFS Server einen rFactor Server zur Verfügung.
Aktuell läuft die Mutter der Rennstrecken - Die Nordschleife. Damit das Ganze zu einem Ausflug mit Adrenalingarantie wird, haben wir den PCC 2007 Mod drauf gepackt.
...........

Ganze News
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.04.12 19:23 
Antworten mit Zitat  

nach dem ersten satz dacht ich schon ihr wollt euch treffen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.04.12 19:50 
Antworten mit Zitat  

A propos Treffen. Eine Nordschleifenwanderung gibt es ja von der VR. In ca. 2 Wochen.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 13.04.12 11:43 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
A propos Treffen. Eine Nordschleifenwanderung gibt es ja von der VR. In ca. 2 Wochen.


Vorwärts, rückwärts, komplett oder nur die Hälfte?!?
Muss man sich im Vorfeld anmelden oder einfach dazukommen?

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 13.04.12 12:20 
Antworten mit Zitat  

-> PN
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 14.04.12 7:38 
Antworten mit Zitat  

Verdammt. also 2 wochen wird nix da bin ich in Kaiserslautern... Schade eigentlich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 14.04.12 12:27 
Antworten mit Zitat  

Genug OT hier.

Ich wollte an dieser Stelle mal an unser F1 Tippspiel erinnern.
Die Saison ist noch jung.

Außerdem gibt es eine ewigen Bestenliste, so dass auch über mehrere Saisons eine Bestenliste entsteht.

Das Tippspiel ist nur für registrierte User sichtbar und nutzbar.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 14.04.12 13:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann das Tipspiel im Forum auch ohne Anmeldung sehen... da ist wohl ein Fehler bei euch, oder es gibt noch einen weiteren bereich dafür. Hier steht aber Tippabgabe von Michael Morgen... zb. weshalb ich glaube das eure einstellungen nicht richtig sind...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 14.04.12 13:27 
Antworten mit Zitat  

Kannst du oben im Menü auf "Formel1 Tipp" klicken und da Fahrer auswählen? Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 14.04.12 13:40 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Also ich kann das Tipspiel im Forum auch ohne Anmeldung sehen... da ist wohl ein Fehler bei euch, oder es gibt noch einen weiteren bereich dafür. Hier steht aber Tippabgabe von Michael Morgen... zb. weshalb ich glaube das eure einstellungen nicht richtig sind...


Das sind nur die Tipps, welche vom Tool in unser Forum gepostet werden. Das Tippspiel ist ganz woanders...... Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 14.04.12 17:49 
Antworten mit Zitat  

ahhhhhhhhhh
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 20.04.12 22:31 
Antworten mit Zitat  


Racemore.de hat ab sofort zwei neue, aber nicht unbekannte Wheelakrobaten im "Werksteam".

Oliver aka "SID6.8" und Alex aka "aleex!"
sind vom Team Tsaitschen zu uns ins Fahrerlager gewechselt.

Es gab in den letzten Jahren immer wieder tolle Begegnungen auf der virtuellen Rennstrecke mit den beiden. Wir freuen uns sehr, dass sie nun unser Team von Racemore.de verstärken.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz