FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 17.11.09 8:37 
Antworten mit Zitat  

www.torchlightgame.com
ein diablo3 clone Smilie mal die demo checken, vieleicht kanns ja 2-3 tage die wartezeit verkürzen ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.11 9:29 
Antworten mit Zitat  

"Blizzard zieht Konsolenversionen in Betracht"

http://www.ntower.de/News/20041-Blizzard-pr%C3%BCft-Konsolentauglichke it-von-Diablo-III/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 12.02.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

doof
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

waa? solche games fehlen auf der ps3, da gibts nur ein einziges bis jetzt. sacred2
diablo1 gabs auch für die ps1 damals, das war der hammer:)
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 12.02.11 18:36 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
waa? solche games fehlen auf der ps3, da gibts nur ein einziges bis jetzt. sacred2
diablo1 gabs auch für die ps1 damals, das war der hammer:)


ja doof, den solche spiele kann man mit Pad nicht so gut zokken wie mit maus/tastatur
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.11 10:30 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
waa? solche games fehlen auf der ps3, da gibts nur ein einziges bis jetzt. sacred2
diablo1 gabs auch für die ps1 damals, das war der hammer:)


ja doof, den solche spiele kann man mit Pad nicht so gut zokken wie mit maus/tastatur


bald kommt ja torchlight für die xbox, da wird sich zeigen, wie gut man solche spiele mit dem pad spielen kann.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.02.11 10:55 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein umgestelltes System angepasst auf ein Pad Spaß macht.

Z.B. wenn man per Pfeiltasten/Analogstick zwischen den Gegnern hin und her schaltet und mit dem andern Analogstick läuft.
L1 / R1 für Zauberauswahl etc.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 14.02.11 10:57 
Antworten mit Zitat  

Mir stellt sich bei solchen epischen PC only Spielen immer die Frage, ob irgendwo durch die Portierung auf mehrere Systeme nicht die Spielqualität irgendwo leidet. Storytechnisch sicherlich nicht aber was das Gameplay, Grafik etc. angeht. Wobei wir ja von Blizzard sprechen und ich bezweifle dass die es überhaupt schaffen etwas _nicht episches_ zu basteln Sehr Glücklich

Hatte am WE versucht meine alten Diablo II CDs zu finden, vergebens aber...gibts das evtl. als Free-DL? Sonst muss ich ebayen...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.02.11 11:36 
Antworten mit Zitat  

Naja die Grafik ist ja nicht das Wichtigste dabei, ich mein guck dir WoW an, das nicht mehr Over the Top, war es auch nie.

Ich mag bei Blizzard die Stimmung im Spiel, das werden die auch wieder & wie immer hinbekommen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 18.02.11 14:31 
Antworten mit Zitat  

diablo3 für ps3 Applaus wehe das ruckelt dann!!!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 18.02.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds klasse wenn das auch für die PS3 erscheinen würde. Zum Glück gehört Blizzard aber auch zu den Firmen die eine Mac-Version ihrer Spiele anbietet, insofern brauche ich dann wenigstens keinen neuen Computer kaufen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.02.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

wer sich die wartezeit verkürzen will sollte unbedingt mal diesen D2 mod ausprobieren. SNEJ

edit: http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2/801-diablo-2-snej-mod-1024x76 8-groayes-inventar-neue-monster-und-items-uvm.html
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.03.11 0:49 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab jetzt mal die Torchlight Demo auf der Xbox gespielt, spielt sich mit dem Controller wirklich super. Man hat überhaupt nicht das gefühl, man vermisst eine maus irgendwie.

Allerdings hat das spiel ein riesen problem, auf einem 38" HDTV von der Couch ist es wirklich anstrengend die Schrift zu lesen, da die wirklich klein ist. Also muss man entweder dichter ran, oder braucht nen wirklich großen TV.

Aber das hat mit der steuerung ja nix zu tun.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 08.06.11 18:10 
Antworten mit Zitat  

http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5LNM
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 15.03.12 23:42 
Antworten mit Zitat  

http://eu.battle.net/d3/de/blog/3844375#blog

Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 16.03.12 0:31 
Antworten mit Zitat  

Dabei!!! aber sowas von Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.03.12 10:09 
Antworten mit Zitat  

und PLY VS. PLY kommt dann early 2009 Bätsch
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 16.03.12 11:56 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=Q2evIg-aYw8

Yesss! Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 16.03.12 13:14 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich die beta testen durfte: want want want want want want Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 16.03.12 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich denke ich hols mir auch.
Fand DII ja schon toll. Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 18.03.12 12:35 
Antworten mit Zitat  

Normale oder Collectors Edition? Ich kann mich nicht entscheiden. Momentan ist beides bei Amazon vorbestellt, wegen Tiefpreisgarantie.

Die CE zu Starcraft II macht sich ziemlich gut im Regal.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 20.04.12 11:05 
Antworten mit Zitat  

Offene Beta dieses Wochenende!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offenes_Wochende_beim_Diablo_I II-Betatest_-20_04_2012#blog
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 20.04.12 12:10 
Antworten mit Zitat  

bin schon am Installieren, mal sehen ob es immer noch nicht mein genre ist Zwinker


https://eu.battle.net/account/management/download/?show=d3#

da bekommt man es schon Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 20.04.12 13:09 
Antworten mit Zitat  

Meine Wochenendpläne haben sich geändert ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 20.04.12 13:15 
Antworten mit Zitat  

ich glaube mein lappi isz zu schwach Mobility Readon HD 5165

edit, treiberupdate nun gehts auch, naja SC II lüppt ja auch Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz