FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Videobearbeitungsprogramm
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 25.03.12 13:48 Videobearbeitungsprogramm
Antworten mit Zitat  

Servus!
ich hab zwei Filmchen, die ich gerne gleichzeitig in einer File hätte. Video#1 ist in 1080p und soll im Hintergrund samt Audio laufen. Video#2 ist von einer Handykamera aufgenommen und soll in einer Ecke wiedergegeben werden - ohne Audiospur.
Kennt iener von euch ein Freewareprogramm, mit dem ich sowas machen kann? Bin grad dabei, das alles im VideoPad durchzuspielen, aber die Längung der Video klappt nicht so wie ich es gern hätte...

Gruß, Tomasz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Videobearbeitungsprogramm Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz