FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Neuer Voucher Code?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline acho




Beiträge: 2



Beitrag So 25.03.12 16:22 Neuer Voucher Code?
Antworten mit Zitat  

Hi leute,

ich habe dieses spiel vor ein paar jahren bei 4players gekauft. damals hatte ich unabsichtlich 2 lizenzen gekauft, hatte aber nur eine benutzt. heute wollte ich auch die zweite für einen freund aktivieren. leider sehe ich in meinen 4players bestellungen nur die zwei lizenzen in bestand mit einem 6stelligen "aktivierungsschlüssel", jedoch nicht diesen voucher code. jetzt zu meiner frage.

wo bekomme ich den code jetzt her?


Vielen dank im voraus

gruß acho


Zuletzt bearbeitet von acho am So 25.03.12 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 25.03.12 17:14 
Antworten mit Zitat  

Der Voucher-Code wird dir per Mail zugesannt.
Bei 4Players trägt die Mail den Betreff: "Deine Bestellung bei Live for Speed". Solltest du die Mail nicht mehr haben, würde ich es beim Kundendienst versuchen oder bei GP4Flo , vielleicht lässt sich der Code ja nochmal zusenden.
Nach oben
Offline acho




Beiträge: 2



Beitrag So 25.03.12 17:33 
Antworten mit Zitat  

die mail hab ich leider nicht mehr, da das schon ein paar jahre her ist. ich werde es mal bei flo versuchen. ist der hier eigentlich noch aktiv?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.03.12 17:41 
Antworten mit Zitat  

Ist er. Letzter Post ist von Do. 22.03.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Neuer Voucher Code? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz